Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 216
  1. #136

  2. #137
    Schön, Tom Albrecht ist tatsächlich auf dem Album wieder dabei, aber grundsätzlich natürlich am meisten Oliver Vargas und Röger.

  3. #138

  4. #139
    Von hier bis unendlich
    Auf der Deluxe Edition des Albums wird es eine Bonus-CD geben auf der alle ihre "Sing Meinen Song"-Versionen enthalten sein werden.

    Zudem bin ich etwas verwirrt: Ich war heute bei Saturn und dort lief das neue Video zu "Seite An Seite" auf den Monitoren. Wollte es mir dann zuhause komplett angucken aber scheinbar ist das noch garnicht offiziell veröffentlicht. (?)

  5. #140
    Endlich kriegen wir ihr "Wieder am Leben"

  6. #141
    Bin sehr gespannt auf das neue Album. Das letzte fand ich super.

  7. #142
    Die hörproben gefallen mir nicht so, lasse mich aber gern überraschen.
    Aber ein zweites "Lebe lauter" wirds nicht

  8. #143
    Was sagt ihr zum Album?

    Bin beim ersten Anhören bereits enttäuscht. Sehr austauschbare Songs, für mich sticht da nichts wirklich raus (bis auf den letzten Track). Immer die gleichen Themen, Stimmungen und Arrangements.

    Tom Albrecht hat aber zumindest eine schöne Ballade beigesteurt, er kanns einfach.

  9. #144
    Schade, dass sie den SMS-Hype nicht richtig ausnutzt sondern ungute Musik veröffentlicht. Die Menschen haben nämlich Interesse (Itunes #10 und #11). Hoffentlich machts Yvonne besser

    Die Single ist echt nicht gut und klingt wie ein schlechteres "Was wirklich bleibt"

  10. #145
    Habe jetzt ein paar mal das Album durch, bin auch wenig enttäuscht dabei finde "Seite an Seite" richtig gut

  11. #146
    Von hier bis unendlich
    Textlich für mich das stärkste Album bisher! Mag die Gelassenheit und Unaufgeregtheit des Albums. "Katapult" & "Astronaut" = <3
    Geändert von Anorak (23-04-2016 um 16:52 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie den SMS-Hype nicht richtig ausnutzt sondern ungute Musik veröffentlicht. Die Menschen haben nämlich Interesse (Itunes #10 und #11). Hoffentlich machts Yvonne besser

    Die Single ist echt nicht gut und klingt wie ein schlechteres "Was wirklich bleibt"
    Seite an Seite ist die erste Single seit Ewigkeiten von ihr, die mir gefällt.

    Werde die Tage wohl sogar mal in das Album reinhören.

  13. #148
    Berichte mir gern mal wie du es findest

  14. #149
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Berichte mir gern mal wie du es findest
    So spannend wird es wohl nicht werden

    "Schwarz auf Weiß" hatte ich damals sogar

  15. #150
    Es gibt ein paar Perlen am Album, aber ein paar Songs gefallen mir (noch) nicht. Ich kanns noch nicht bewerten, aber ihr schlechtestes Album ist es mit Garantie nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •