Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 216
  1. #166
    gefällt mir ganz gut

  2. #167

  3. #168
    Neues Album "Überall zu Hause" erscheint am 20.09.

  4. #169
    "in ein paar Jahren" ist total Klasse, beste VÖ der Woche. Super Titel.

  5. #170
    Mir gefällt der neue Song auch, und ich freue mich auf ihr neues Album.

  6. #171
    Überraschend seeeeeeehr poppig, aber mir gefällts! klingt irgendwie nach Lea.

  7. #172
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  8. #173
    Im Radio läuft aber ne Schlager Version oder? Zumindest dachte ich das bis ihr Name angekündigt wurde. Wollte schon los meckern hab aber grad ne andere Version in Spotify gehört und die gefällt mir gut.

  9. #174
    Der neue Song ist ja ziemlich gefloppt. Meint ihr, das Album wird noch kurzfristig verschoben?

  10. #175

  11. #176
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der neue Song ist ja ziemlich gefloppt. Meint ihr, das Album wird noch kurzfristig verschoben?
    Nö, denn die Promo läuft ja schon... Hätte es aber gut gefunden, wenn sie am Samstag passend zur Veröffentlichung bei Schlag den Henssler aufgetreten wäre, aber dafür ist sie am Freitag beim ARD Morgenmagazin zu Gast.

  12. #177
    Der neue Song ist aber auch ganz schön nervig.

  13. #178
    Wie ist euer erster Eindruck? Ich höre da gar keinen einzigen Hit raus.

  14. #179
    Also Deutschpop darf man ja in Streaming Zeiten nicht wirklich in den Single Charts erwarten (außer mal eine Lea), aber ich habe soooo wenig von Christina gehört, das wundert mich schon. Das Album ist jetzt einfach irgendwie da.

  15. #180
    Ich weiß auch nicht. Hab mir das Album ein Mal durchgehört, nichts blieb hängen, worauf ich wieder Lea eingeschalten hab :/

    Es wirkt so... gezwungen, irgendwie...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •