Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 216
  1. #16

  2. #17
    Video ist gut. Bin schon gespannt wie der Song charten wird aber irgendwie hab ich das Gefühl das er total untergehen wird. Er ist einfach schon zu alt xD

  3. #18
    Song ist ab heute erhältlich!!!

  4. #19
    Läuft ja erstaunlich gut!
    Itunes: #58 und #118
    EP auf der #39


  5. #20
    Diesmal freut's mich für Sie, denn ich konnte ja nie wirklich was mit ihr anfangen, ich hoffe das Album wird genauso wie "Millionen Lichter", dann wird's mein erstes Album von ihr.

  6. #21
    Auf amazon MP3 #20, tendenz steigend Bin doch ein bisschen (positiv) überrascht.

    iTunes AT (Single): #5
    iTunes AT (Alben - 5 Track Special Version): #3
    Geändert von MeGaBlitz (30-03-2013 um 10:14 Uhr)

  7. #22

  8. #23
    Hffl. gibt's demnächst Hörproben vom Album..

  9. #24
    der erste große Erfolg in BRD könnte auch an folgendem Mix liegen:

    http://www.radio7.de/music/track/220...ones-radio-mix

    kleines reinhören. Der läuft auf sunshine und so weiter hoch und runter.

    Wenn der Link nicht erlaubt ist bitte Bescheid geben, dann nehm ich ihn raus. Den Mix find ich übrigens deutlich besser als die Originalversion

  10. #25
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    der erste große Erfolg in BRD könnte auch an folgendem Mix liegen:

    http://www.radio7.de/music/track/220...ones-radio-mix

    kleines reinhören. Der läuft auf sunshine und so weiter hoch und runter.

    Wenn der Link nicht erlaubt ist bitte Bescheid geben, dann nehm ich ihn raus. Den Mix find ich übrigens deutlich besser als die Originalversion
    Dieser Mix ist doch schrott pur. Hat n 6-jähriger vermutlich gemacht. Daran ist absolut nichts besonders. Und mich würds wundern wenn der Erfolg des Songs an einer Version die nigends zu haben ist liegt.

  11. #26
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    der erste große Erfolg in BRD könnte auch an folgendem Mix liegen:
    hast du die letzten Jahre geschlafen. sie hatte ua. bereits eine Top 5 Singe und ein Nr. 1 Album in D sowie seit 2005 zahlreiche weitere Singles und Alben in den Charts, da kann man jetzt kaum vom ersten grossen Erfolg sprechen

    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Dieser Mix ist doch schrott pur. Hat n 6-jähriger vermutlich gemacht. Daran ist absolut nichts besonders. Und mich würds wundern wenn der Erfolg des Songs an einer Version die nigends zu haben ist liegt.
    es ist der Blank&Jones Mix (die beiden kennst du hoffentlich ), und Airplay, egal in welcher Version, schadet nie.
    Geändert von steps (31-03-2013 um 23:58 Uhr)

  12. #27
    huch sehe den Thread erst jetzt zufällig wieder Ich meinte mit erste Erfolg der Single..natürlich hab ich auch vorher schon von dem Mädel gehört, da kam man ja nicht dran vorbei

    Komisch ist es aber schon, in fast allen Radiosendern läuft nur der Blank & Jonesmix, zu kaufen gibt es ihn aber scheinbar nicht

  13. #28
    Also ich hör im Radio nur die normale Version!?

  14. #29
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Komisch ist es aber schon, in fast allen Radiosendern läuft nur der Blank & Jonesmix, zu kaufen gibt es ihn aber scheinbar nicht
    Doch, da: https://itunes.apple.com/de/album/mi...al/id622619132

  15. #30
    Bei iTunes gibt es ja den Albumcountdown, und heute gibt es den Song "Wie viel wiegt ein Herzschlag"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •