Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216
  1. #61
    Christina ist eigentlich aktuell das Beste was Österreich in musikalischer Sicht zu bieten hat. Von uns kommen leider kaum wirklich gute Musiker die sich auch halten. Darum Christina Stürmer TOP.

  2. #62
    Trotz 10 Euro Preis immer noch auf Platz 1 bei amazon MP3

    Endlich auch Platz 1 auf iTunes Österreich,
    Platz 3 iTunes Deutschland
    Platz 11 Amazon RealCD

    ... ist doch gar nicht so schlecht oder?

  3. #63
    Ich find das super, denn das Album ist mir inzwischen echt ans Herz gewachsen. iTunes Platz 1 ist super, hoffe da hält sie sich ein wenig und nächste Woche haben wir ja dann die Chartplatzierung raus, hoffe sie hat nen guten Einstieg. Aber Lukas Plöchl ist bei uns auch auf Platz 4 eingestiegen und so aufregend find ich sein Album im nachhinein auch wieder nicht, also sollte für Christina auch ein guter Platz drin sein.

  4. #64
    Das Album ist der HAMMER...
    Die Texte der jeweiligen Songs...

    Gänsehautfeeling PUR!

  5. #65
    Ich hab da echt keinen Song der mir nicht gefällt, und das ist seeeeehr selte.

    (Naja außer "Wieda Wien", der taugt ma nicht, aber er ist eh nur exklusiv auf der Österreich Version)

  6. #66
    Von ihr hätte ich gerne ein Acoustic Album.

  7. #67
    Meine Albumbewertung...

    01. Auf Und Davon 5/5
    02. Ich Hör Auf Mein Herz 5/5
    03. Millionen Licher 5/5
    04. Himmel Ins All 3,5/5
    05. Selbe Wellenlänge 5/5
    06. Herz In Der Hand 4,5/5
    07. Was Machst Du Wenn Die Stadt Schläft 5/5
    08. Amelie 3/5
    09. Unendlich 4/5
    10. Wieviel Wiegt Ein Herzschlag 3,5/5
    11. Weltbewegend 4/5
    12. Ohne Dich Ist Alles Nichts 3/5

  8. #68
    Habe mich entschieden am 2.5. bei der "Hör auf dein Herz Club Tour 2013" in Wien dabei zu sein. Habe sie noch nie live gesehen, bin echt schon gespannt.

  9. #69
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Von ihr hätte ich gerne ein Acoustic Album.
    Gibt es --> Nennt sich "Laut-Los"

    Zitat Zitat von Night Angel Beitrag anzeigen
    Habe mich entschieden am 2.5. bei der "Hör auf dein Herz Club Tour 2013" in Wien dabei zu sein. Habe sie noch nie live gesehen, bin echt schon gespannt.
    Echt noch nie? War schon unzählige Male, u.A. Donauinselfest 2 Mal, Prater, Gasometer,... ist wirklich toll Sie kann live singen und das merkt man

    Übrigens ist Christina Stürmer Supportact für den Wien-Gig von Bon Jovi (Irgendwann im Mai)

  10. #70
    Ich wäre auch gern auf ein Konzert von ihr gegangen, aber ist leider alles zu weit weg.

  11. #71
    Ich hatte ihre ersten 2-3 Alben, die sind jetzt irgendwo in den Umzugskartons im Keller bei meinem Freund, aber auf ein Konzert wollte ich nie. Donauinselfest ist nicht so ganz meins, ist mir einfach zu überfüllt.

    Aber das neue Album hats mir jetzt echt angetan, hab ich echt lieb gewonnen, darum will ich mir auch mal dazugehöriges Konzert nicht entgehen lassen.

    Live singen kann sie auf jeden Fall, das hab ich schon mitbekommen. Viele sind ja live ganz schrecklich, das man sich fragt, wie du zu einem Plattenvertrag gekommen sind.

    Übrigens:
    Christina Stürmer ist heute von 12-13 Uhr im Live-Chat auf NEWS.
    http://www.news.at/a/christina-stuer...-chat-vorschau
    Geändert von Night Angel (25-04-2013 um 07:16 Uhr)

  12. #72
    Album auf der 4 bei Media Markt.

  13. #73
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yay.

    Album ist wirklich gut geworden.

  14. #74
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Album auf der 4 bei Media Markt.
    Auch in den offiziellen Charts auf #4.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •