Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Suits

  1. #16


    Ja, armer Louis, aber ich bin froh, dass Mike und Harvey wieder vereint sind.

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    luis tat mir am Ende sogar leid. Gute Folge auch wenn ich den Anblick im Schokobad nicht gebraucht hätte
    Die Szene im Schokobad hätte in einen Horrorfilm gepasst aber am Ende als er die Torte in den Abfall geworfen hat tat er mir auch leid weil er irgendwie so alleine war.

  3. #18
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Also die ersten Folgen gefallen mir schon viel besser als die letzten der zweiten Staffel. Nur die Fälle finde ich bis jetzt nicht so besonders spannend.

    Aber Luis tat mir letzte Folge dann echt Leid. ABER es war halt schon einmal. Das hätte man ruhig noch ein oder zwei Folgen verlängern können und die Trennung der Beiden anders erklären. Aber ansonsten gefiel es mir wieder.

  4. #19
    Die 3te Folge war richtig gut. Das Harvey/Mike Gespann ist einfach unfassbar gut. Und Donna ist in trouble. Gefällt mir der Neue.

  5. #20
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Donna bekommt auch endlich mal eine möglliche Liebesgeschichte neben Harvey. Das finde ich gut. Harvey und Mike zusammen sind super.
    Luis tat mir Leid und schon wieder das Blondi auf Krawalltour. Das war langweilig. Manche Sachen wiederholen sich einfach zu oft.

  6. #21
    jessica strikes back. Gute Folge mit tollen quotes, einem gelungenem Einstieg mit den Joggern Louis und Harvey und Donna ist sowieso zum dahinschmelzen, wobei Sie ja eher schmilzt ;-)

  7. #22
    OMG OMG OMG, nächste Woche kommt endlich die "The Other Time-Folge.


    Die "heutige" Folge fand ich auch wieder gut, wobei mir dieser Prinz-Charles-Verschnitt ein bisschen auf die Nerven geht, aber Louis ist so klasse. OK, aber geht Rachel jetzt wirklich nach Stanford? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Achja: Ui, das Angebot am Ende für Harvey.


    Geändert von Rachel Green (14-08-2013 um 23:23 Uhr)

  8. #23
    tolle folge wie erwartet. es geht 10 jahre zurück. Hat mal jemand cream?

  9. #24
    So, bin auch endlich dazu gekommen die Folge zu gucken. Toll, soviel Harvey & Donna

    Schön auch mal wieder Mike`s Oma zu sehen, die hab ich irgendwie vermisst. Trevor brauchte ich allerdings garnicht, bin froh, dass Mike nix mehr mit den zu tun hat.

    Louis war zwar kaum vorhanden, aber die Szene, als er das Pearson Darby Specter-Schild sah, war zu köstlich: "I need a day"

  10. #25
    WOOOOWWWWWWWWWWWWW was für eine Folge. Und dasPlot nach der sehr guten Folge von letzter Woche. Zur erst dachte ich dass der Louis & Rachel Plot das Highlight der Folge ist, inkl. Harold. Das war witzig und auf den Punkt. Der Hazington Oil Plot fand ich eher so na ja, auch wenn Jessica die Boys zusammenstaucht cool war und natürlich Donnas Spruch: DOn`t donna me ;-) Aber die letzten 2 Minuten - wow

  11. #26
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    WOOOOWWWWWWWWWWWWW was für eine Folge. Und dasPlot nach der sehr guten Folge von letzter Woche. Zur erst dachte ich dass der Louis & Rachel Plot das Highlight der Folge ist, inkl. Harold. Das war witzig und auf den Punkt. Der Hazington Oil Plot fand ich eher so na ja, auch wenn Jessica die Boys zusammenstaucht cool war und natürlich Donnas Spruch: DOn`t donna me ;-) Aber die letzten 2 Minuten - wow
    Das Ende! Der Twist! Ich dachte auch die ganze Zeit, meine Fresse wann ist dieser Hassington-Fall endlich zu Ende und dann das.

    Den Sorgerechtsfall um Mikado fand ich irgendwie putzig und vorallem das Zusammenspiel zw. Louis und Rachel war toll.

    Ich hänge leider momentan ne Woche hinterher, aber nach dem Ende muss ich heute nach UTD unbedingt die gestrige Folge gucken...

  12. #27
    Endlich scheint der Hassington-Fall durch zu sein. Allerdings bin ich gespannt, was jetzt aus Darby wird, das ging mir am Ende zu glatt über die Bühne und es sind immerhin noch Episoden bis zum Midseason-Finale.

  13. #28
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Endlich scheint der Hassington-Fall durch zu sein. Allerdings bin ich gespannt, was jetzt aus Darby wird, das ging mir am Ende zu glatt über die Bühne und es sind immerhin noch Episoden bis zum Midseason-Finale.
    Ich bin auch froh dass der Fall rum ist. Am Ende ging es mir auch etwas zu glatt und schnell, insbesondere dass der alte DEA Chef so eine "gute" Seite bekommen hat. Aber auf zu neuen Ufern und Fällen. Und wie es mit Darby weitergeht bleibt bestimmt auch spannend.

    Und wenn es so weitergeht werden Louis und Rachel noch ein Paar

  14. #29
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh dass der Fall rum ist. Am Ende ging es mir auch etwas zu glatt und schnell, insbesondere dass der alte DEA Chef so eine "gute" Seite bekommen hat. Aber auf zu neuen Ufern und Fällen. Und wie es mit Darby weitergeht bleibt bestimmt auch spannend.

    Und wenn es so weitergeht werden Louis und Rachel noch ein Paar

  15. #30
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich bin positiv überrascht von der dritten Staffel. Gut, der Fall hat sich jetzt echt hingezogen wie Kaugummi und war vor allem am Anfang nach ein oder zwei Folgen übel langweilig. Aber alles andere war super. Der Fall am Ende auch. Es gibt nicht zu viel Rachel mit Mike (wie ich befürchtet hatte) und Louis gefällt mir auch super. Wie immer. So darf es ruhig noch ein paar Staffeln weitergehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •