Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 183
  1. #76
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Omg, Hälfte des Albums durch und bisher ist es insgesamt eine 9,5/10 für mich! Mit Abstand das beste Album dieses Jahres für mich, aber abwarten

    Vor allem im bereich Pop gab es in diesem Jahr kaum was besseres. Da kann man echt nur hoffen, dass Goddess auch ein Erfolg wird.

  2. #77
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Vor allem im bereich Pop gab es in diesem Jahr kaum was besseres. Da kann man echt nur hoffen, dass Goddess auch ein Erfolg wird.
    Absolut, aber es sieht nach nem tollen Erfolg bisher aus:

    Nach den ersten Kritiken hat das ALbum bisher bei Metacritic nen Score von 80, was wahnsinnig stark ist, insbesondere für ein Debut-Album!

    Meine Favs:
    Alibi
    Goddess
    Brain
    You Should Know Where Im Coming From
    Stick
    Someone New
    Warm Water

    Aber das Ganze Album ist wirklich in sich GROßARTIG! Und es bleibt bei meiner 9,5/10 Wertung fürs komplette Album!

  3. #78
    Von wo kommt den auf einmal der Banks-Hype?

  4. #79
    Ich muss gestehen, ich kannte die gar nicht, habe nur bei metacritic gesehen, dass es so ne hammer gute Wertung hatte, hab mal reingehört und wurde geflasht!

  5. #80
    Tja, schade. Da sie jetzt Mainstream ist, muss ich sie von meiner "Künstler, die mich inspirieren"-Liste streichen und von meiner Playlist löschen

  6. #81
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Tja, schade. Da sie jetzt Mainstream ist, muss ich sie von meiner "Künstler, die mich inspirieren"-Liste streichen und von meiner Playlist löschen
    PFFF, nur weil ich sie höre ist sie doch nicht Mainstream

  7. #82
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    PFFF, nur weil ich sie höre ist sie doch nicht Mainstream
    Kann sein. Aber sobald This is Me sie hört, ist sie das allerdings schon
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Habe das Album nun auch, und die Deluxe war sogar billiger.
    Die rote Hülle finde ich schonmal genial!

  8. #83
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Tja, schade. Da sie jetzt Mainstream ist, muss ich sie von meiner "Künstler, die mich inspirieren"-Liste streichen und von meiner Playlist löschen



    der hype ist aber nix neues
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  9. #84
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Kann sein. Aber sobald This is Me sie hört, ist sie das allerdings schon
    Pahahah, that shade Vii, King of Shade
    aber das Album ist wirklich gut und gar nicht so mainstreamig ^^

  10. #85
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    vii.

    Ich find die allerdings auch ganz gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #86
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Tja, schade. Da sie jetzt Mainstream ist, muss ich sie von meiner "Künstler, die mich inspirieren"-Liste streichen und von meiner Playlist löschen
    Warum muss man da eigentlich immer einen Unterschied zwischen Mainstream und Indie machen? Gute Musik bleibt gute Musik. Und mal ehrlich, Banks hat sich diesen Erfolg einfach verdient. Vor allem wenn man sieht wer da momentan alles mit wirklich schlechter Musik Erfolg hat. Nein, ich nenne da jetzt keine Namen.

  12. #87
    Als ob Banks jetzt voll mainstream wird und die US Charts regeln wird
    Sie wird wahrscheinlich die Nische haben á la Lykke Li.

    Ich finde Banks Sound einfach so unique. Die Lyrics sind Klasse

  13. #88
    Zitat Zitat von reverie Beitrag anzeigen
    Als ob Banks jetzt voll mainstream wird und die US Charts regeln wird
    Sie wird wahrscheinlich die Nische haben á la Lykke Li.

    Ich finde Banks Sound einfach so unique. Die Lyrics sind Klasse
    Nope, ich denke es wird vom Erfolg her in Richtung Lana gehen, denn ein Metacritic Score von 80 aktuell ist definitiv eine Ansage!

    Die Lyrics finde ich auch großartig, besonders weil sie im Zusammenspiel mit der Melodie richtig gut zur Geltung kommen!

  14. #89
    hm, seh grad, dass man meins auch falsch verstehen kann.. find den hype unverständlich, weil ich die nicht so gut finde
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  15. #90
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hm, seh grad, dass man meins auch falsch verstehen kann.. find den hype unverständlich, weil ich die nicht so gut finde

    Geh weg!



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •