Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 477
  1. #31
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Tolles Lied - so in voller Länge!
    /watch?feature=player_embedded&v=SNrm3GBZiB0
    schöner Song

  2. #32
    KONZERT IN BERLIN! Das wird fix ausverkauft sein! Wie viele Leute passen denn da rein?

    ASTRA:


    Gleis 8
    Jetzt exklusiv bei Eventim FanTickets sichern und die neue Band um Rosenstolz-Sängerin AnNa R. in Berlin live erleben!


    Tickets ab € 33,15
    Geändert von Arneb (27-03-2013 um 16:25 Uhr)

  3. #33
    Das Konzert ist wohl schon ausverkauft..

  4. #34
    Ich finde das Lied toll, nur ein bisschen mehr Text als weißt du wer... hätte schon sein können ich finde vorallem das ohhooo toll

  5. #35
    ja - refrain ist textlich etwas "einfachg" - aber schön!
    Vielleicht waren es nur die Pre-Tickets, die jetzt weg sind???

  6. #36
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Song gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich keinen gewaltigen Unterschied zu den Rosenstolz Sachen höre, kann mir aber vorstellen, dass das bei den jeweils ersten Singles sehr gezielt so gewollt war und die Alben dann doch mehr davon abweichen ;-)

  7. #37
    Gibt jetzt einen Zusatztermin, Nachfrage war einfach zu groß.

  8. #38
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hoffe, es kommen noch mehr Termine dazu!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #39
    HappA
    unregistriert
    Bin total positiv überrascht von dem Song. Hoffe das Album wird auch richtig gut

  10. #40
    Ich find den Refrain jetzt nicht so toll.
    Freu mich aber aufs Album.

  11. #41
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich find den Refrain jetzt nicht so toll.
    Freu mich aber aufs Album.
    Ja, so geht's mir auch!

  12. #42
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Der Song wird mit jedem Hören besser!
    (Geht mir aber bei Peters Song auch so! )
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #43
    http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...-Zusatzkonzert

    Rosenstolz-Sängerin AnNa R. gründet mit ihren befreundeten Musiker-Kollegen Timo Dorsch, Manne Uhlig und Lorenz Allacher die Band Gleis 8. Der Name rührt im Übrigen daher, dass die gemeinsamen Proben zum Album in Berlin und Hamburg stattfanden. Und die Züge nach Hamburg starten am Berliner Hauptbahnhof stets von Gleis 8. Somit war der Band-Name schnell gefunden. Der Sound von Gleis 8 ist durch Gitarren, ein treibendes Schlagzeug, Bläsern, Streichern, einem Piano und einer Orgel geprägt. Dazu gesellen sich hin und wieder auch mal ein Xylophon oder eine Harfe.
    Das erste gemeinsame Album der Formation Gleis 8 hört auf den Titel "Bleibt das immer so" und wird voraussichtlich im Frühsommer diesen Jahres über Universal erscheinen. Und im Berliner Astra in Friedrichshain werden AnNa R. und ihre neue Formation Gleis 8 am 5. Juni erstmals ihre neuen Songs live präsentieren. Der exklusive Vorverkauf startet ab sofort über eventim und ab dem 27.03. können Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Um das Booking kümmert sich die Konzertagentur Four Artists.
    UPDATE (28.3.2013): Die Karten für das allererste Konzert der Rosenstolz-Sängerin AnNa R. und ihrer neuen Band Gleis 8, am 25.06.2013 im Berliner Astra sind bereits komplett vergriffen. Aufgrund der hohen Nachfrage werden Gleis 8 nun ein Zusatzkonzert am 26. Juni, ebenfalls im Berliner Astra spielen.

  14. #44
    Da hab ich ja gleich richtig gelegen mit der Namensgebung!

  15. #45
    Schon der zweite Termin ausverkauft.

    Mann, wie toll seid ihr denn?
    Ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns freuen, dass ihr uns so unterstützt. Vielen, vielen Dank dafür!
    Ihr habt es geschafft innerhalb kürzester Zeit dafür zu sorgen, dass bereits 2 Konzerte ausverkauft sind.
    Hammer! Lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen, deshalb haben wir uns entschlossen noch ein weiteres Konzert zu spielen. Und zwar am Fr., den 28.06. ebenfalls im Astra, Berlin. Karten dafür könnt ihr ab jetzt auf www.gleis8.net/tickets bestellen! Warum alles in Berlin-Friedrichshain?
    Naja , ist halt Anna's Wohnzimmer. :-) Und übrigens: Kauft bitte keine überteuerten ebay Tickets, diesen Betrügern muss unbedingt das Handwerk gelegt werden!
    Dauert auch nicht mehr solange bis ihr endlich ein bisschen mehr von uns zu hören kriegt, ihr wisst ja gut Ding will Weile haben :-) Wir arbeiten daran....

    Bis ganz bald

    Allet Liebe & MoinMoin
    Gleis 8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •