Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 343
  1. #1
    Overdrive
    unregistriert

    Thirty Seconds to Mars | Single: Up in the Air |Album: Love Lust Faith + Dreams




    Hallo zusammen,

    anscheinend steh ich mit meiner grenzlosen Vorfreude noch alleine dar, da noch kein Thread für die neue Single von Thirty Seconds to Mars existiert. Die Single trägt den Namen "Up in the Air" und feiert nächsten Montag Premiere.



    Ich bin sicher, dass das was ganz großes wird und kann es nicht erwarten. Video zur Single wurde schon gedreht. Das neue Album wird in wenigen Monaten erscheinen. Seid ihr auch schon aufgeregt/gespannt/im Hype verfallen?
    Es wird sicherlich schwer das Vorgängeralbum "This is War" zu übertrumpfen, aber mal schauen...

    In diesem Sinne:

    Geändert von Overdrive (12-03-2013 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    ich mag jared leto lieber als schauspieler

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ui

  7. #7
    Hoffentlich gefällts mir. Ich war jetzt noch nie so verstärkt Fan von denen, aber dennoch bin ich mal gespannt was da raus kommt.

  8. #8
    hoffentlich gibts auch ne tour in DE, will die endlich mal live sehen

  9. #9

  10. #10
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällts mir. Ich war jetzt noch nie so verstärkt Fan von denen, aber dennoch bin ich mal gespannt was da raus kommt.

    Einige Lieder hatten mir doch immer gut gefallen.

  11. #11
    Overdrive
    unregistriert
    Tourdaten sind übrigens auf der Homepage der Band zu finden.
    In Deutschland bisher nur bei Events wie "Rock am Ring" und "Rock im Park".

  12. #12
    Bienchen67
    unregistriert
    ich freu mich auch schon sehr , obwohl es mich bei Jared's Aussehen zuletzt immer hintenüber schmeißt!

  13. #13
    Das neue Album wird für mich eines der Highlights des Jahres Und omg der Song erscheint schon in 3 Tagen? *sabber* Freu mich tierisch darauf.

  14. #14

  15. #15
    XFlowXX
    unregistriert
    auf 1LIVE ist die Premiere heute um 17:10. Weiß nicht wie das bei anderen Sendern aussieht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •