Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5011
  1. #31
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Na, irgendwie müssen sie ja auf die 35.000 Bewerber kommen.
    Reicht es dafür nicht aus, dass irgendwelche RTL-Scouts in irgendwelchen Dorfkaraokebars Leute anquatschen?

  2. #32
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Bestimmt von batman.

    Hab's gefunden im folgenden Thread:
    [DSDS] 6. Recall-Folge (Curaçao/Karibik) - Sa. 23.02.2013 - 20.15 - 22.45 Uhr

    Posting Nr. 610 vom 25.02.2013 von adrian84.

    adrian84 war sich aber auch nicht ganz sicher:

    "Wenn ich mich recht entsinne läuft der Vertrag zwischen Bohlen und RTL noch bis 2014 oder sowas, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass RTL ihn bei DSDS rauskickt, zumal die Quoten davon sicher nicht mehr steigen würden. Außerdem kommt hinzu, dass es in Deutschland kaum noch musikalische Persönlichkeiten gibt, mit denen man die Jury dann befüllen könnte. Bohlen hat sich da schon ein Imperium aufgebaut, dass ihn unverzichtbar macht..."

  3. #33
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich das Gerücht, das Dieter Bohlen einen Vertrag bis 2014 hat ?

    In seinen Interviews hatte er dazu nichts gesagt.

    Nur immer wieder: "dass er solange RTL ihn haben will und er im TV auftreten kann, gerne weiterhin die Casting-Shows machen möchte."
    (am liebsten natürlich auf "Lebenszeit" )

    hm
    Horrorvorstellung: Ein alter Mann sitzt in der Jury, schlägt mit dem Krückstock auf das Pult und kommentiert immer öfter mit denselben Worten "Den Song kenn ich nicht, da hast du keine Chance." mit ähnlicher Stimme wie die Bauer-sucht-Frau-Mutter "Määähr Meeehl!"

    Das werden dann wahrscheinlich irgendwann seine letzten Worte sein bevor er in der Show umfällt. In diesem Fall immerhin mehr Durchhaltevermögen als mancher Papst.
    Geändert von goodTASTE (13-03-2013 um 21:58 Uhr)

  4. #34
    Ich bin mittlerweile auch dafür - nach 10 Jahren kann ruhig mal eine Pause gemacht werden...

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen man mit Freunden und Kollegen über DSDS gesprochen hat, weil jeder 2./3. es geguckt hat und mitterweile bin ich in meinem Umfeld der Einzige der das guckt, die meisten sagen: Ist doch eh jedes Jahr das selbe... Womit sie auch recht haben eigentlich!

    Wobei die neue Staffel mir bis jetzt schon besser gefällt als die letzte, RTL hat zumindest sein Versprechen wahr gemacht mehr ältere Kandidaten mit in die Live Shows zu nehmen, unter den Top 8 ist kein Minderjähriger und unter den sechs Wacklern gerade mal eine - vergleicht man das mit der Kinderparty im letzten Jahr ist das schon ein meilenweiter Unterschied!

    Was die Frauenquote angeht - auch das hat man sich einigermaßen zu Herzen genommen, zumindest sind die Frauen seit Jahren endlich nochmal interessant. Letztes Jahr waren die doch alle langweilig, das kann man dieses Mal wirklich nicht behaupten!

    Bill ist in meinen Augen auch eine große Bereicherung für die Jury, Tom wirkt da etwas lustloser. Aber bei Bill habe ich bis jetzt immer am meisten den Eindruck gehabt, dass er wirklich auf den Gesang und nicht auf die knappen Bikinis der Kandidaten achtet. Wäre es nach ihm gegangen wären Diyana und Laura auch sicher nicht rausgeflogen, aber er muss sich eben dem Chef - Dieter Bohlen - fügen. Vielleicht deswegen auch sein fieser Kommentar gegen Oksana - vielleicht hat es ihn einfach genervt das Bohlen bzw. die Produzenten sie aufgrund ihres Aussehens ständig durch geschleift haben und er hat es unberechtigerweise an ihr ausgelassen.

    Also fakt ist: Man geht dieses Jahr meiner Meinung nach schon wieder in die richtige Richtung, aber das Format ist einfach nur noch abgenutzt und ausgeleiert.
    Hinzu kommt Bohlen, der mit jedem Jahr noch arroganter und herablassender gegenüber den Kandidaten wird und Juroren wie Mateo die sich scheinbar nur beworben haben um halbnackte Mädels am Strand zu begaffen.

    Deutschland sollte man einfach mal eine Castingpause gönnen und dann kann man das Format immer nochmal aus der Versenkung holen bei Bedarf - am Besten dann, wenn Bohlen in Rente ist. Und dann wird Bill Jurychef!

  5. #35
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich zaehlt dann ein Anruf fuer einen Kandidaten bereits als Bewerbung und man muss ausdruecklich widersprechen das man teilnehmen will.
    Abofalle DSDS 2014!

  6. #36
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ich bewerbe mich für die nächste staffel und singe: Vertical Horizon-Everything You Want

    I am everything you want
    I am everything you need
    I am everything inside of you
    That you wish you could be
    I say all the right things
    At exactly the right time
    But I mean nothing to you and I don't know why

    Wenn ich das schon singe,habe ich DSDS sowieso schon gewonnen und sehe noch DSDS-Tauglich aus ^^
    Meinst du das jetzt wegen dem Songtext oder hat dein Posting noch eine tiefere Bedeutung, die mir vielleicht entgangen ist?

  7. #37
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt wegen dem Songtext oder hat dein Posting noch eine tiefere Bedeutung, die mir vielleicht entgangen ist?
    Nein wegen dem Text natürlich

  8. #38
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Horrorvorstellung: Ein alter Mann sitzt in der Jury, schlägt mit dem Krückstock auf das Pult und kommentiert immer öfter mit denselben Worten "Den Song kenn ich nicht, da hast du keine Chance." mit ähnlicher Stimme wie die Bauer-sucht-Frau-Mutter "Määähr Meeehl!"

    Das werden dann wahrscheinlich irgendwann seine letzten Worte sein bevor er in der Show umfällt. In diesem Fall immerhin mehr Durchhaltevermögen als mancher Papst.


    danke, danke, danke - mein Abend ist gerettet - ich hab das ganze Szenario gerade vor mir :kopfkino:

    Bohlen: " Määähr Mehl...."

    Bill Kaulitz: " ich habs aber mehr mit der Mode.."


  9. #39
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen

    Wobei die neue Staffel mir bis jetzt schon besser gefällt als die letzte, RTL hat zumindest sein Versprechen wahr gemacht mehr ältere Kandidaten mit in die Live Shows zu nehmen, unter den Top 8 ist kein Minderjähriger und unter den sechs Wacklern gerade mal eine - vergleicht man das mit der Kinderparty im letzten Jahr ist das schon ein meilenweiter Unterschied!
    Doch! Erwin Kintop wird erst im September 18.

  10. #40
    Mit 17 ist man aber noch nicht so muskulös. Ich fordere einen Dopingtest. Wenn er den nicht darf muss Daniel Abazi nachrücken und hausmeischda hätte mal wieder zu 100% Recht

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da es zurzeit keine weiteren Infos zur 11. Staffel gibt, und auch in nächster Zeit kaum damit zu rechnen sein wird, bleibt der Thread hier so lange zu, bis die aktuelle Staffel durch ist.

  12. #42

    Dsds 2014

    Da man sich schon für DSDS 2014 bewerben kann, wird es mit Sicherheit eine 11. Staffel geben.

    Hier könnt Ihr Euch was wünschen für DSDS 2014!

    P.S.: Jede(r) hat nur einen freien Wunsch!

  13. #43
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So lange die aktuelle Staffel läuft spielt DSDS 2014 keine Geige.

  14. #44
    Es gibt viele neue Änderungen + NEWS - Informationen

    11. Staffel - LETZTE STAFFEL ?

    aus "DSDS" = ein völlig NEUES FORMAT + KONZEPT machen -
    -->als "Übergang" ... von DSDS-Konzept + einem NEUEN CASTING-FORMAT mit Konzept ....


    START der (offenen) CASTINGS: ENDE Mai 2013 .. schon !!!

    (denke somit auch neue Jury )

    Jeder PResse-Artikel enthält weitere bzw. andere neue News:

    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40...e_aenderungen/

    http://kress.de/tagesdienst/detail/b...r-dem-aus.html

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/d...-auf-der-kippe
    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...te-sein/158653
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...6474.bild.html
    http://www.promicabana.de/dsds-wird-...how-abgesetzt/
    http://www.promiflash.de/ricardo-wil...-13041424.html

    http://www.starsontv.com/2013/04/14/...tikel-0026367/
    Geändert von koldir (14-04-2013 um 16:23 Uhr)

  15. #45
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kinners, schön dran denken, das es hier hauptsächlich um die 2014er - Ausgabe von "Deutschland sucht den schweizer Superstar" gehen soll. Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •