Seite 1 von 138 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2065
  1. #1
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land

    "Früher war alles besser" - der Nostalgie-Thread zu DSDS

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier okay ist.

    Die Idee ist daraus entstanden, dass man sich gestern im Timm Weller-Thread über alte DSDS-Auftritte, vermißte Motti etc. unterhalten hat. Daher dachte ich, dass man hier Links zu alten Auftritten posten, diese kommentieren könnte etc.

    Falls der Thread seitens der Mods unerwünscht sein sollte, bitte wieder löschen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2
    Schreibe gerad vom Smartphone. Ich verlink nachher gerne mal alle Auftritte von Thomas Godoj, dann ist alles Wesentliche hier drin.
    Geändert von Niederrheiner (27-03-2013 um 06:07 Uhr)

  3. #3
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Es gab noch viel mehr gute Auftritte, z. B. die von Nevio oder von Juliette oder auch von Tobi Regner. Bin gespannt, welche Links gepostet werden!

    Bin aber erstmal arbeiten...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #4
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    /watch?v=azMTQBfhB1M

    /watch?v=G1m1OvsPKis

  5. #5
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wie gestern auch schon irgendwo geschrieben wurde hat DSDS sich in die falsche Richtung entwickelt. Während es früher mal ne klassische Samstag Abendshow für die ganze Familie war, ist es mittlerweile viel zu sehr in die Teenie Gegend abgerutscht und bewegt sich irgendwie mehr in die Richtung "Berlin - Tag und Nacht" als einer Castingshow.
    Talent ist ziemlich nebensächlich geworden, es geht ausschließlich um Sympathien, die von RTL so gebogen werden wie diese es gerade brauchen...
    Ich persönlich glaube nicht, dass DSDS nochmal die Chance bekommt an alte Glanzzeiten anzuknüpfen... Ist der Ruf erstmal ruiniert...

  6. #6
    Ja, die Judith war sehr gut. Ich denke, sie hätte sie 1. Staffel gewonnen.

    Meine Lieblings-DSDS Staffel war die 3. und mein Favorit aller Staffeln; Tobias Regner, gefolgt von Thomas Godoj aus Staffel 5.

    Die Stimme von Mikel Leon Grosch hat mir persönlich aber auch sehr gut gefallen, so etwas gabs nie wieder und auch wenn sein Affäirchen mit + fremdschämiger Liebeserklärung an Vanessa ziemlich peinlich waren, singen konnten beide. Ihr Recallauftritt ist für mich das beste Duett in der DSDS Geschichte: /watch?v=mjpMjixk4TM

    Nevio fand ich auch Klasse: /watch?v=k-s9byfZOy0

    Meine absoluten Highlightauftritte aller Staffeln sind 'Beautiful Day' von T. Regner und 'Chasing Cars' von T. Godoj.

  7. #7
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll


    gabs nicht so einen Thread schon gefühlte hundert Mal?
    Aber es ist doch immer wieder schön

    Vielleicht möchte ja ein Mod den Teil aus dem Tim David Thread hierher verschieben... und den Thread damit reinwachsen *scnr*

    Also ich mach ja hier gerne mit... fürchte aber, ich pass hier nicht so ganz rein mit meinem Geschmack.

    Ein paar Nevio-Links streue ich gerne (es gibt in den Megas übrigens immer noch einen Nevio-Thread, muss mal suchen gehen...) aber spätestens, wenn ich die ersten Menonwin-Links hier poste, schmeisst ihr mich eh raus

    Ach und eine Bitte hätte ich, solange ich hier bin

    ich weiß, /watch ist schick und mysteriös, aber mir wäre lieber, wenn Titel und Interpret dabei stünden oder das ganze ein richtiger Link mit * wäre just my 2 cents ...

  8. #8
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    aber spätestens, wenn ich die ersten Menonwin-Links hier poste, schmeisst ihr mich eh raus

    ich weiß, /watch ist schick und mysteriös, aber mir wäre lieber, wenn Titel und Interpret dabei stünden oder das ganze ein richtiger Link mit * wäre just my 2 cents ...
    Nö.

    Und dem schließe ich mich an.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #9
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll

  10. #10
    Wenn man sich die Sendung nicht als Fan sondern als Kriminalist anschaut, kann man nach wie vor interessante Aspekte des privatwirschaftlich geführten Fernsehens und die Vorlieben seiner Zuschauer finden.

    An Betrug grenzt es meiner Meinung, wenn diverse Kandidaten, die einen ca. Achtundfünfzig-Seiten-Vertrag unterschrieben haben, der RTL erlaubt, sie als Affen, Huren, Schulabbrecher, Kokser, Heulsusen, Puffgänger, manchmal auch Sänger (Joey Heindle) etc. vorzuführen, dann einfach aus dem kollektiven Gedächtnis getilgt werden, wie z.B.
    Lara Qualo http://ioff.de/showthread.php?t=355275&page=111 #1660 bis #1665
    oder der bizarre Fall Ole Jahn 2013 http://www.ioff.de/showpost.php?p=38...&postcount=620

  11. #11
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Also ich mach ja hier gerne mit... fürchte aber, ich pass hier nicht so ganz rein mit meinem Geschmack.

    [...]aber spätestens, wenn ich die ersten Menonwin-Links hier poste, schmeisst ihr mich eh raus

    Ach und eine Bitte hätte ich, solange ich hier bin

    ich weiß, /watch ist schick und mysteriös, aber mir wäre lieber, wenn Titel und Interpret dabei stünden oder das ganze ein richtiger Link mit * wäre just my 2 cents ...
    Jeder Geschmack passt hier rein, ich lese deine Beiträge immer gern

    Nö, s.o.
    Btw. sein 'Billie Jean' hat sogar mich mitgerissen, obwohl ich weder Jackson-, noch Menowin Anhängerin bin/war.

    Was die Links betrifft, sehr gerne. Ich poste sonst auch immer Links, mit nem zensierten Buchstaben. aber irgendwie bin ich vorhin wohl caz in einer Art Herdentrieb gefolgt ich gelobe Besserung

  12. #12

  13. #13
    mir fällt spontan das legendäre Recall Duett von Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmond ein

    sowie unangefochten Menowin im Recall 2005 mit "You are the sunshine of my life" damals schon stimmlich erste Sahne

  14. #14
    Auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehe: Die 9. Staffel im Jahr 2012 war für mich die beste und intensivste Staffel, war zwar von der Reihenfolge der Kandidaten nicht ganz mein Wunsch, aber die Top10 war einfach nur TOP! (bis auf eine Person ^^)

    Aber gut ...

    Und jetzt, macht mich fertig!! Wuhuuuu

  15. #15
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Tobias Regner mit Purple Rain!

    Nevio mit Ich kenne nichts!

    Gracia Baur mit Memory! Da habe ich sogar ein Tränchen verdrückt...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •