Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 664
  1. #1

    Der 1. UK-Speed-Songcontest - The Queen will be amused - Eventthread

    Willkommen beim 1. UK Speed-Songcontest - Ein ISC-Nebenevent.

    Bild:
    ausgeblendet


    Songliste:
    A*M*E - Play The Game Boy
    Alex Hepburn - Under
    Arlissa - Sticks & Stones
    Ayah Marah - Mind Controller
    Beth Jeans Houghton & The Hooves of Destiny - Liliputt
    Black Casino And The Ghost - Wolf Is Howling
    Bo Bruce - Save Me
    Breed 77 - La Ultima Hora
    Caroline Lost & Elio Pace - Summertimin
    Chvrches - The Mother We Share
    Dionne Bromfield - Foolin'
    Electrovamp - I Don't Like The Vibe In The VIP
    Florrie - Left Too Late
    Gemma Ray - Runaway
    Hadouken! - Levitate
    Imogen Heap - Hide And Seek
    Jetta - Start A Riot
    Julie Thompson - Shine
    Little Nikki - Hide And Seek
    London Grammar - Metal & Dust
    Mànran - Latha Math
    Matthew And The Atlas - I Followed Fires
    Monarchy - Call
    Peace - Bloodshake
    Rachel Adedeji - Club Lights
    Skinny Lister - Four Pound Wedding
    Sons & Lovers - King
    The Elijah - I Destroyed
    The Face - Learning To Dance
    The Irrepressibles - In This Shirt
    The Pipettes - Pull Shapes
    Threshold - Ashes
    Tich - Dumb
    Times Red - Just No Good For Me
    Wolf Gang - The King And All Of His Men

    Votingreihenfolge:
    01 joe87
    02 HotAsIce
    03 Yuma
    04 Rumpsteak
    05 Ruudeboy
    06 Hamster
    07 Chriz
    08 Jaya Ballard
    09 Cathy The Brain
    10 Aequotus
    11 Paddy90
    12 zeugnimad
    13 Hollywood Star
    14 Poison102
    15 vii
    16 Nila
    17 QueenRochelle
    18 Rachel Green
    19 Deleila
    20 Caribou
    21 s-v-e-n
    22 RatSawGod
    23 Fergie89
    24 Miami Twice
    25 Kas
    26 envogue
    27 Flochjan
    28 syberia81
    29 Ash3000
    30 Gilles
    31 desert
    32 Bermuda
    33 Puddlejumper
    34 Carsten
    35 Manu
    36 Fabi
    37 Smuggels
    38 Hooki

    Zeitplan:

    Start der Songabgabe: Mittwoch, 20.03.2013 20:00 Uhr
    Ende der Songabgabe: Sonntag, 24.03.2013 14:00 Uhr
    Votingschluss: Mittwoch, 03.04.2013 19:00 Uhr

    Event: Sonntag, 07.04.2013 17:00 Uhr


    IN DIESEM THREAD HERRSCHT BIS SONNTAG, 17 UHR ABSOLUTES SCHREIBVERBOT!! Falls ihr euren Senf dazugeben wollt, verwendet bitte noch diesen Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=414110

    Gleich folgen hier noch einige Präsentationen!
    Wer will kann übrigens gerne noch welche nachreichen.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #2
    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet


    Mal sehen ob uns dieser süße Käfer Glück bringen wird.


    Tich ist 19 Jahre jung und befindet sich noch am Anfang ihrer Karriere. 2012 unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag und war als Support Act von Pixe Lott (mit der sie auch stimmlich etwas verglichen wird), Justin Bieber etc. on Tour. Dieses Jahr ist sie der Support Act von Olly Murs. Im Internet machte sie sich einen Namen mit ihren Coverversionen die sie bei YT hochgeladen hatte.

    Mit "Dumb" schicke ich ihre erste Single die im Mai veröffentlicht wird. War nicht meine erste Wahl, doch allerdings bin ich nun sehr zufrieden den ersten Act nicht bekommen zu haben. Tich ist mir irgendwie symphatischer.

    Zurzeit arbeitet sie an ihrem ersten Album, im Sommer gibts dafür die erste EP als Überbrückung.

    Ich hoffe ihr bekommt bei dem Song genauso gute Laune wie ich sie immer habe.

  3. #3
    Bild:
    ausgeblendet




    Insert Songtext here
    .

    Vocal Trance vom Feinsten

    Jegliche Form der Kritik ist unerwünscht!




    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von joe87 (17-05-2013 um 18:20 Uhr)

  4. #4
    Bild:
    ausgeblendet


    Ich freue mich, dass ich euch bei diesem Contest die bezaubernde Gemma Ray präsentieren konnte. Das britische Magazin Q schrieb über sie: "Stell dir Norah Jones auf Amy Winehouses Drogen vor". Ist zwar ein etwas schräger Vergleich, aber schräg ist die Gute ja auch irgendwie. Jedenfalls lässt sie sich musikalisch nicht so richtig in eine Schublade stecken. Sie selbst beschreibt ihre Songs als "in die 50er- und 60er-Jahre blickende Mini-Melodramen mit Blues-, Soul- und Gospelanleihen". Von 2006-2007 musste sie mit einer mysteriösen Krankheit kämpfen die sie mehrfach zu längeren Krankenhausaufenthalten zwang. Mittlerweile gehts es der Wahl-Berlinerin glücklicherweise wieder gut.

    Bild:
    ausgeblendet


    "Runaway" hab ich gewählt, weil mir die Diskrepanz zwischen Text und Musik sehr gefällt.
    Außerdem hat es für meine Ohren gewisse James-Bond-Anleihen und so ein Verweis sollte doch bei einem UK-Contest nicht fehlen.


    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    Times Red

    Eine der besten Bands die The XFactor je hatte

    Bild:
    ausgeblendet


    Sie sind wahre Naturtalente, Pop, Rock, Hip-Hip.


    Die Band besteht aus 3 göttlichen Sängern:

    Scott Ritchie (lead vocal, songwriter and guitar)

    Bild:
    ausgeblendet


    Staz Nair (supporting vocal, songwriter and keys)

    Bild:
    ausgeblendet


    Und abgerundet wird die Band mit:

    Luke White (supporting vocal, writer and beat-boxer)

    Bild:
    ausgeblendet



    Zusammen sind sie
    Bild:
    ausgeblendet


    Just no good for me ist ihre erste Single und man wird noch viel von Times Red hören !

  6. #6
    Willkommen zum Eventabend!

    Wir starten mit der Patenauflösung, diesmal mit einer noch interaktiveren Auflösung als gewohnt,
    seht selbst:

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Die Lösungen sind immer die Künstlernamen, bzw. Teile davon. Also für Sharon Doorson könnte z.b. „Doorson“ oder auch „Sharon Doorson“ die richtige Lösung sein.

    Bitte beachtet das die Lösungen nicht immer bis ganz zum Ende einer Zeile oder Spalte gehen müssen, z.b. bei Nr. 18 hat die Lösung 6 Buchstaben, und der letzte davon ist sogleich der erste aus der Lösung von Nr. 29. Oder wie z.b. bei 27 hat die Lösung 7 Buchstaben, das letzte Kästchen gehört zur Waagrechten Lösung von Nr. 20. Einige könnten also ganz schön kniffelig werden

    Postet bitte nicht euren eigenen Act!!!

    Ich werde euch dann laufend mittteilen welche Antworten richtig sind und wer am meisten erraten hat

    Falls ihr gerade keinen Drucker zur Hand habt (), hab ich zur leichteren Handhabung unten noch das Excel hochgeladen:

    http://www37.zippyshare.com/v/31464011/file.html

    Fragen könnt ihr natürlich stellen, ich hoffe ich komme mit dem beantworten nach

    Viel Spass!
    Geändert von joe87 (07-04-2013 um 17:12 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    und pünktlich zickt das IOFF rum

  9. #9
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10
    where is my mind Avatar von RatSawGod
    Ort: Neptune
    ioff

    coole idee
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  11. #11
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #12
    where is my mind Avatar von RatSawGod
    Ort: Neptune
    jetzt fällts ja eh niemanden mehr auf :

    pssscht.. in der excel-datei stehn die lösungen

    edit: vorteil my ass
    Geändert von RatSawGod (07-04-2013 um 17:18 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  13. #13
    heiratet bald Max Ehrich Avatar von Rochi
    Ort: Internet
    Oh da bin ich gaaanz gut drin ..
    hust

  14. #14
    Ihr dürft dann gerne versuchen etwas aufzulösen!
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    ratsawgod - the elijah
    manu - a*m*e


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •