Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 229
  1. #31
    Bei der letzten Tour waren es die neuen Versionen, ja.

  2. #32
    Ist heute ein neues Album erschienen?

  3. #33

  4. #34
    Da hätte ich ohne Spotify ja überhaupt nichts von mitbekommen

    Naher mal reinhören

  5. #35
    Neues Album?

    Oha, Danke für den Tipp. Hätte ich nicht mitbekommen.

  6. #36
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lief heute im Radio als eine von fünf Neuvorstellungen im Schnelldurchlauf. Was für eine trashige Nummer. Bobo leistet wirklich tolle Arbeit für Andreas Alben, aber für sich selbst ist er musikalisch irgendwo zwischen Rednex und MC Hammer stecken geblieben.

  7. #37
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Neues Album?

    Oha, Danke für den Tipp. Hätte ich nicht mitbekommen.
    Ohne ein Blick in die Nuerscheinungen hätte ich wirklich nichts davon mitbekommen.

    Habe es mir mal angehört und so schlecht ist es gar nicht.
    Bedient sich stark bei Avicii (Die Songs sind etwas schwächer) und an Robin Thicke aka Disco/Soul-Pop, die Nummern sind sogar ziemlich stark

  8. #38
    Einmal durchgehört, absolut nichts hängen geblieben. Kein Hit weit und breit. Wieder nur Soundtrack für die Show.

  9. #39
    Platz 13. Finde ich beachtlich, auch wenn es wahrscheinlich mit wenigen Verkäufen gereicht hat.



    Habe doch einen Hit gefunden: HYPNOTIZED, finde ich richtig geil inzwischen.

  10. #40
    Er ist hauptberuflich nicht inzwischen Bühnenbauer für Andrea Berg?

  11. #41
    Nö. Wie du siehst weiterhin erfolgreicher als 99% der von dir promoteten Acts.

    Große Tour steht an und Top 13 Album. Lady Flopga würde dafür töten.

  12. #42
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nö. Wie du siehst weiterhin erfolgreicher als 99% der von dir promoteten Acts.
    Meine derzeit promoteten Acts spielen nur Tennis

  13. #43
    Ich war gestern beim Tourauftakt von MYSTORIAL. Nach technisch verpatztem Beginn wieder die gewohnt geniale Show mit allem drum und dran. Über 5000 Zuschauer nach dem vierten Song stehend in Partylaune, 2,5 h durchgehend Hit auf Hit.

    Es gibt bereits jetzt Karten für die Tour 2019. Es läuft und läuft und läuft und läuft. Respekt, Herr Baumann.



    Für die DSDSler,

    Jesse hat wieder grandios gesungen. Klasse.

    Aneta war fürcherlich. Schief, schreiend, keinen Ton getroffen.

  14. #44
    Danke für den Bericht.
    Ich bin am 12.05. in HH dabei, mein erstes Bobo-Konzert und ich bin wirklich schon gespannt

  15. #45
    Da machst du nichts falsch und du siehst 60-70 jährige, die zu Eurodance abgehen und mitsingen/rappen. Nur bei Bobo.

    Anders als bei 90er Partys hat das alles Hand und Fuß und Niveau. Echt eine geniale Nische gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •