Seite 264 von 275 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4125
  1. #3946
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe das Bild von Peppelchen genommen und minimal geändert.
    Das generelle freistellen beim Originalbild ist leider etwas kompliziert, da die Farben vom Originalbild beim Vorder und Hintergrund sehr ähnlich sind und so ein Muster drin ist.

    Mit schwarzen Hintergrund


    Transparent
    Geändert von Ornox (20-05-2020 um 23:15 Uhr)

  2. #3947
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Ornox


    super!!! Ich danke Dir tolle arbeit


    Jetzt kann Acht die Aufkleber drucken lassen

  3. #3948
    Ich danke dir Ornox ich habe es jetzt mal als normalen Aufkleber bestellt. Kann ja zur not die äusseren schwarzen Flächen mit einer Nagelschere entfernen, wenn das Gesicht so bleibt als schwarzes ist es denke ich mal nicht so wild
    Ich glaube transparent nehmen die doch nicht an :/
    Geändert von acht (21-05-2020 um 21:38 Uhr)

  4. #3949
    ist dran

    Geändert von acht (06-04-2021 um 04:08 Uhr)

  5. #3950
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    OMG

    wow das schaut super aus !! Danke für zeigen

  6. #3951

  7. #3952
    Hallo Leute ich habe ein Problem . Es ist Zeit mal wieder mein Avatar auf herbstlich umzustellen. Normalerweise mache ich das so, dass ich eins von meinen, auf der Festplatte abgespeicherten, Avatare hoch lade. Leider hat sich diese Festplatte zerlegt und damit sind diese wunderbaren von euch geschaffenen Kunstwerke nicht mehr so abrufbar. Es gibt doch eine Möglichkeit, schon verwendete Avatare, über ihre URL aufzurufen. Leider habe ich das schon ewig nicht mehr gemacht und jetzt bräuchte Hilfe bei der Suche nach meinen verschollenen Schätzen.

  8. #3953
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich habe ein Problem . Es ist Zeit mal wieder mein Avatar auf herbstlich umzustellen. Normalerweise mache ich das so, dass ich eins von meinen, auf der Festplatte abgespeicherten, Avatare hoch lade. Leider hat sich diese Festplatte zerlegt und damit sind diese wunderbaren von euch geschaffenen Kunstwerke nicht mehr so abrufbar. Es gibt doch eine Möglichkeit, schon verwendete Avatare, über ihre URL aufzurufen. Leider habe ich das schon ewig nicht mehr gemacht und jetzt bräuchte Hilfe bei der Suche nach meinen verschollenen Schätzen.
    Früher musste man mit rechter Maustaste aufs Ava, dann Grafikadresse kopieren und die in ein neues Browserfenster einfügen.
    Dann konnte man die Zahl vor dem .gif um jeweils eins reduzieren und kam zu den früheren Avas.
    Aber das kriege ich hier gerade nicht mehr hin. Keine Ahnung warum??

  9. #3954
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Marmelade hat es schon richtig erklärt, hier ist ein noch verfügbares Herbstava bei dir


  10. #3955
    Die Zahlen werden wohl nicht durchgehend verteilt, es gibt um die Nr. 60 rum noch welche:

  11. #3956
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden wohl nicht durchgehend verteilt,
    Dann habe ich keine 391 Versionen??
    Geändert von Marmelada (07-09-2020 um 20:06 Uhr)

  12. #3957
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dann habe ich keine 391 Versionen??
    Kannst ja mal durchsuchen!


  13. #3958
    Vielen Dank ihr IOFF Götter
    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach meinen anderen Schätzen machen.

  14. #3959
    Wie bekomme ich denn mein Original Ava wieder (das schwarz-weiße mit den beiden Händen?)

  15. #3960
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich denn mein Original Ava wieder (das schwarz-weiße mit den beiden Händen?)
    Das hier?

    Du musst mit der Zahl in der Adresse rumspielen, hier ist es die 37. https://www.ioff.de/customavatars/avatar24937_37.gif
    Die werden aber nicht durchgehend vergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •