Seite 252 von 275 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4125
  1. #3766
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen, das Bild in die vorgeschriebene Signaturgröße (150 x 800) zu verkleinern?
    Es muss in der Höhe etwas kleiner sein, damit es noch ein vernünftiges Bild gibt.



    Wenn man das ursprüngliche Motiv auf 150 px verkleinert, wird es sehr winzig. Aber vielleicht gefällt Dir das ja besser.


  2. #3767
    Oh ganz vielen lieben Dank Echt superlieb von dir. Das untere ist perfekt. Hast du echt toll gemacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #3768
    Hallo, ihr lieben Bastler!

    Kann mir vielleicht jemand die schwarzen Balken oben und unten wegmachen? Meine Fähigkeiten reichen für so etwas leider nicht aus.

    Vielen Dank im Voraus!


  4. #3769
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Habe nochmal ein Pixel entfernt
    Geändert von Ornox (28-12-2018 um 15:10 Uhr)

  5. #3770
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Perfekt!

    Dankeschön!

  6. #3771
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Guten Morgen liebe Bastler, habe mein ava nicht ordentlich hinbekommen, bittedanke macht ihr mir das

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3772
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Bastler, habe mein ava nicht ordentlich hinbekommen, bittedanke macht ihr mir das

  8. #3773
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bitte und einen Guten Rutsch wünsch ich dir
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3774
    Ich finde meine Signatur ja sehr schön, aber ist es vielleicht möglich den "vorderen" Linebacker (von links nach rechts) etwas größer zu machen . Damit die räumliche Persektive etwas besser zur Geltung kommt. Wenn es ein zu großer Aufwand ist, dann soll es halt so bleiben. Ich bin euch Bastlern ja schon dankbar, das ich überhaupt ein vorzeigbare Sig habe.

  10. #3775
    Linebacker.....habe mir gerade die Signatur sichtbar gemacht und gespeichert, werde mich heute darum kümmern.

  11. #3776

  12. #3777
    Danke alter Mann, die ist sehr schön geworden!!

  13. #3778
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Eine Bitte:
    Kann vielleicht jemand ein gif zaubern, wie Lady Gaga den Oscar aus ihrer Handtasche zaubert?
    Ich finde den Moment so lustig
    Ca. 1'24''-1'31 (darf auch beschleunigt sein)






    edit: Hat sich erledigt

    Geändert von ganzblau (28-02-2019 um 08:40 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3779
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu, wie macht man eine Signatur, die wechselt? Brauche ich da ein spezielles Programm? Also zwei Bilder über Picr hochgeladen sollen sich abwechseln.



  15. #3780
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Huhu, wie macht man eine Signatur, die wechselt? Brauche ich da ein spezielles Programm? Also zwei Bilder über Picr hochgeladen sollen sich abwechseln.
    Hier kannst du es online machen https://gif-erstellen.com/ -
    https://gif-erstellen.online-umwandeln.de/

    Am PC brauchst du ein spezielles Programm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •