Seite 248 von 275 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4125
  1. #3706
    mein Versuch


  2. #3707
    Danke euch beiden!
    Ich hab mich für das erste entschieden, das von golfern ist mir etwas zu krisselig.

  3. #3708
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich mag das sehr. So passend! Also nicht nur vom Format.



  4. #3709
    Hallo liebe Bastler,
    nach dem ich jetzt Jahre lang durch den Dschungel gelaufen bin, würde ich gerne in meiner Signatur über ein Footballfeld laufen. So wie ich es schon in meinem Avatar praktiziere. Ich weiss nicht wie breit die Signatur sein darf, aber ich bin für jeden Yard dankbar Ich packe mal den blanken Linebacker dazu. http://www.directupload.net/file/d/5...rdg24l_gif.htm
    Geändert von Linebacker (13-08-2018 um 10:11 Uhr)

  5. #3710
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bastler,
    nach dem ich jetzt Jahre lang durch den Dschungel gelaufen bin, würde ich gerne in meiner Signatur über ein Footballfeld laufen. So wie ich es schon in meinem Avatar praktiziere. Ich weiss nicht wie breit die Signatur sein darf, aber ich bin für jeden Yard dankbar Ich packe mal den blanken Linebacker dazu. http://www.directupload.net/file/d/5...rdg24l_gif.htm
    Hab es mal versucht
    Magst du es vielleicht so?




    oder so?



    wenn er langsamer laufen soll, kein Problem, schreib es einfach
    Geändert von Ruebe (16-08-2018 um 08:57 Uhr)

  6. #3711
    Das untere wäre mein Favorit nur etwas langsamer bitte. Ich bin Linebacker und kein Runningback

  7. #3712
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Super!

    wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf....

    Wenn Du den Linebacker kleiner machst, wenn er hinten zurückläuft, dann wäre noch toller Perspektivisch gesehen

  8. #3713
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Das untere wäre mein Favorit nur etwas langsamer bitte. Ich bin Linebacker und kein Runningback
    Ist das so ok?



    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Super!

    wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf....

    Wenn Du den Linebacker kleiner machst, wenn er hinten zurückläuft, dann wäre noch toller Perspektivisch gesehen
    Gute Idee

    Hab heute keine Zeit mehr, aber ich probier es später mal aus

  9. #3714
    Das Tempo ist so super und wenn du das jetzt noch mit den Linebacker vorne etwas größer als hinten hinbekommst wäre das mehr als super. Ich werde diese Arbeit bestimmt genauso lange als Signatur führen, wie die jetzige. Also Jahre lang!!

  10. #3715
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Das Tempo ist so super und wenn du das jetzt noch mit den Linebacker vorne etwas größer als hinten hinbekommst wäre das mehr als super. Ich werde diese Arbeit bestimmt genauso lange als Signatur führen, wie die jetzige. Also Jahre lang!!
    Hab es mal versucht
    Ich hoffe, dass ist jetzt ok



  11. #3716
    Super und vielen Dank für die tolle Arbeit , die du geleistet hast . Ich werde das gleich abspeichern und anwenden.

  12. #3717
    Hallo

    Wäre eine/r von euch so lieb, und könnte mir Bitte ein Ava und eine Sig machen?

    Als Sig hätte ich gerne das hier (Gr. 500*150, wenn möglich!)



    Und das hier Bitte als Ava (Gr. 100*100)


  13. #3718
    So.....



    oder so.....

    Geändert von alter Mann (25-08-2018 um 23:52 Uhr)

  14. #3719

  15. #3720
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Die erste Sig ist Ähm sehr schön.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •