Seite 255 von 275 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4125
  1. #3811
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen


    schau mal so?




    Besser bekomme ich es leider nicht hin

  2. #3812
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    N'Abend
    <- Kann man da auch was "dschungeliger" machen?

    Wenn nicht, nehme/freue mich gerne über etwas neutrales

    Ich will ja die Inspiration nicht beeinflussen; udn keine Ahnugn ob das wegen dem C geht...
    aber da ist doch schon mal ein praktisches Hintergrundbild

    [
    [
    Foto, RTL TvNOW



    Danke schon ml vorab
    Geändert von GiGi_Ganter (06-01-2020 um 17:17 Uhr)

  3. #3813
    Ich hätte einen Hasen und eine Schlange im Angebot.


  4. #3814
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    N'Abend
    <- Kann man da auch was "dschungeliger" machen?

    Wenn nicht, nehme/freue mich gerne über etwas neutrales

    Ich will ja die Inspiration nicht beeinflussen; udn keine Ahnugn ob das wegen dem C geht...
    aber da ist doch schon mal ein praktisches Hintergrundbild

    Danke schon ml vorab
    Ich verstehe nicht so richtig, was Du willst.

    Du möchtest Dein aktuelles Ava in das Foto als Hintergrund reingebastelt haben, oder wie?

    Und was meinst Du mit "ob das wegen dem C geht"???

  5. #3815
    Danke Peppelchen und Marmelada. Ich werde sie im Wechsel tragen, also der Hase.

  6. #3816
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so richtig, was Du willst.

    Du möchtest Dein aktuelles Ava in das Foto als Hintergrund reingebastelt haben, oder wie?

    Und was meinst Du mit "ob das wegen dem C geht"???
    Mein aktuelles Ava: Bewegt/Animiert - keine Ahnung, wieviel Frickelei das ist, wenn man das umbaut

    Alternative: Elena (oder was ihr sonst so bei der Hand habt; was Dschungelig ist) - soferne es nicht C opyright (Urheberrecht) verletzt.

    (Oder beides kombiniert (alles was überflüssig ist, wegschneiden; hauptsache Finger/Gesichtsausdruck) - ich glaube das ist aber viel, viel zu aufwendig für die 14 Tage

    Möglichst unkompliziert für Euch, da noch Andere User nachfolgen werden
    und ihr zaubert immer was wunderbares - daher "freie Hand"
    (aka - keine Vorgaben meinerseits; höchstens "Anregungen"; ich bin froh, wenn es dschungelig wird; und das es hübsch wird.. daran habe ich keine Zweifel)
    Geändert von GiGi_Ganter (06-01-2020 um 19:04 Uhr)

  7. #3817
    So zum Beispiel?


  8. #3818
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So zum Beispiel?

    ....
    Genommen - Hlichen Dank

  9. #3819
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Hallo liebe Bastler,

    der Frühling steht so langsam vor der Tür und ich würde mich über ein neues Frühlings-Ava freuen.

    Ich habe noch zwei schöne Avas von Kim, die ich mit dem Schmetterling echt niedlich finde. Inzwischen stört mich daran aber der weiße Hintergrund, weil mein Croco inzwischen immer vor irgendeinem anderen Hintergrund lang läuft.

    Kann vielleicht jemand ein Schmetterlings-Ava auf einer Wiese mit Osterglocken laufen lassen?

    Falls bewegter Schmetterling und ein Motiv-Hintergrund irgendwie zu viele Daten verschluckt, dann kann der Schmetterling auch still auf mir drauf sitzen.

    Ich bin echt ein DAU und hab grad erstmal einen Weg gesucht, wie ich jetzt die Schmetterlings-Ava hier in das Posting bringe. Vermutlich ein total komplizierter Weg aber ich hab sie jetzt mal über filehorst.de hochgeladen.


    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden
    Geändert von Croco (23-02-2020 um 11:45 Uhr)

  10. #3820
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bastler,

    der Frühling steht so langsam vor der Tür und ich würde mich über ein neues Frühlings-Ava freuen.

    Ich habe noch zwei schöne Avas von Kim, die ich mit dem Schmetterling echt niedlich finde. Inzwischen stört mich daran aber der weiße Hintergrund, weil mein Croco inzwischen immer vor irgendeinem anderen Hintergrund lang läuft.

    Kann vielleicht jemand ein Schmetterlings-Ava auf einer Wiese mit Osterglocken laufen lassen?

    Falls bewegter Schmetterling und ein Motiv-Hintergrund irgendwie zu viele Daten verschluckt, dann kann der Schmetterling auch still auf mir drauf sitzen.

    Ich bin echt ein DAU und hab grad erstmal einen Weg gesucht, wie ich jetzt die Schmetterlings-Ava hier in das Posting bringe. Vermutlich ein total komplizierter Weg aber ich hab sie jetzt mal über filehorst.de hochgeladen.


    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden
    Ich würde mir das gerne angucken, aber diese filehorst-Dateien sind seltsam.

    Könntest Du die Avas mit abload.de hochladen?

    Nee, lass man, ging schon.
    Geändert von Marmelada (23-02-2020 um 12:16 Uhr)

  11. #3821
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Wollte ich auch über abload, aber da wurde ich dann für bewegte Dateien an diesen Horst verwiesen.

    Aber scheint ja doch zu funktionieren.

  12. #3822
    So vielleicht?



    Und im schnelleren Tempo:

    Geändert von Marmelada (23-02-2020 um 13:04 Uhr)

  13. #3823
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Oh ja, das ist hübsch! Vielen Dank!

    Zu mir passt auf jeden Fall die langsamere Variante viel besser selbst die finde ich noch etwas schnell für einen Frühlingsspaziergang.
    Edit:Tempo passt so. Wenn ich mir das alleine anschaue, ohne das schnellere drunter, dann sieht die Geschwindigkeit prima aus.

    Kann ich das jetzt schon so als Ava nutzen? Im Posting hörte das gerade nach einer Weile auf zu laufen und blieb stehen.

  14. #3824
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Im Posting hörte das gerade nach einer Weile auf zu laufen und blieb stehen.
    Ja, das war bei mir auch kurz so, als ich es ansah. Dann lief es wieder. Wenn das nochmal auftritt, speichere ich es nochmal neu ab.

    Jetzt sollte es stabil laufen. Da war eine Einstellung verrutscht.:
    Geändert von Marmelada (23-02-2020 um 13:26 Uhr)

  15. #3825
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das war bei mir auch kurz so, als ich es ansah. Dann lief es wieder. Wenn das nochmal auftritt, speichere ich es nochmal neu ab.
    Also das Ava läuft im Moment, auch wenn ich es etwas länger beobachte.

    Wenn ich die Datei aber starte und im Explorer laufen lasse und auch bei abload, da bleibt es nach ner Weile stehen.


    Edit: Danke dir, ich speichere es direkt noch mal neu ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •