Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 772
  1. #76
    MM hab ich vor ein paar Monaten total gesuchtet, hab es wirklich durchgehend gespielt aber dann kurz vorm Wassertempel verließ mich dann die Motivation diese Eier sammeln zu müssen und bla und dann legte ich eine ziemlich große Pause ein

    Skyward sword wollte ich dann auch nochmal eine Chance geben aber weiter als bis zu der Stelle wo man im Gebirge seine Ausrüstung suchen muss kam ich dann nicht ohne das Spiel als unspielbar schlecht in die Schublade zurück stellen zu müssen

  2. #77
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Genau da hab ich auch aufgehört. Die Eier hab ich gesammelt, bin aber schwer zeitlich ins Schwimmen gekommen weil ich ewig nicht gerafft aber dass die restlichen bei dem Aal (oder was war das?) sind und hab dann nach Eintritt in den Wassertempel aufgehört.

  3. #78
    Irgendwie ist das total schrecklich, weil ich die Stelle total liebe, sie ist einfach so komplex und anspruchsvoll und wirklich herausstechend was die Dungeonfindung in Zeldaspielen angeht.. aber dann auch einfach so zäh...
    Eigentlich ist das so eine dieser Stellen, durch die beißt man sich am besten an einem Abend komplett durch, denn wenn man einmal da pausiert, spielt man vermutlich eher nochmal von beginn an als genau das wieder anzusetzen

  4. #79
    das eiersuchen ist auch das, was mir bei MM buchstäblich am meisten auf die eier geht, aber ich liebe diese quest trotzdem...und dann der wassertempel: bockschwer (für mich zumindest, weil ich mich irgendwie nie auskenne und eeeewig brauche, auch für die doofen feen), aber genial.

  5. #80
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Genau da hab ich auch aufgehört. Die Eier hab ich gesammelt, bin aber schwer zeitlich ins Schwimmen gekommen weil ich ewig nicht gerafft aber dass die restlichen bei dem Aal (oder was war das?) sind und hab dann nach Eintritt in den Wassertempel aufgehört.
    Kompliment. Soweit hat meine Motivation bei MM nie gereicht.

  6. #81
    Und, spielt jemand von euch schon Wind Waker HD auf der Wii U? Erzählt mal!

    Ich wollte mir die Wii U ja noch gar nicht kaufen, aber jetzt, wo es das Bundle mit Wind Waker für 295 Euro gibt, bin ich doch am Überlegen.

    In der neuen TV Spielfilm steht zum Spiel: "Inhaltlich zwar unverändert, einige im Original ärgerliche Stellen wurden aber sorgfältig überarbeitet." Was auch immer das bedeuten mag.

  7. #82
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Nee, ich nicht. Ich habs ja für die Gamecube und das reicht mir. Ärgerliche Stellen? Da würde mir spontan nur die Triforce-Suche einfallen Vielleicht haben sie das ein wenig gekürzt.

  8. #83
    Man muss nur noch 3 statt 8 Teile suchen, hab ich gelesen und kann doppelt so schnell segeln - wenn man will.

  9. #84
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Oh, das Segeln hat mich eigentlich nie gestört - man konnte währenddessen immer Kaffee kochen, aufs Klo gehen oder so

  10. #85
    Ich hab mir das Bundle geholt.

    -Die Grafik ist toll überarbeitet. Sieht nicht mega anders aus aber die grafik profitiert auf jeden Fall davon.

    - Das schiff fährt schneller

    - Man muss immer noch 8 Teile suchen aber zum Glück nur noch 3 Schatzkarten dafür, die man entschlüsseln lassen muss.

    - Man kann wenn man online ist Flaschenpost einsammeln oder verschicken, was ein ganz lustiges feature ist

    - Man kann Bogen und Fanghaken und sowas per Bewegungssteuerung steuern

    - Viele kleine Sequenzen wie das Schätze bergen und die Fanghaken sequenz wurden verkürzt.

    - Das segel wird nicht mehr als seperates Item aktiviert sondern einfach per Knopfdruck

    Sind keine gravierenden Neuerungen aber ich finde dass das Spiel enorm davon profitiert.
    Bin froh, dass ich es mir nochmal geholt habe.

  11. #86
    Wenn ich jetzt schon eine WII U gekauft hätte, würde ich es mir überlegen.
    Aber so erst mal nicht. Mir reicht die GameCube Version.

    Ich freue mich aber schon auf den neuen Zelda Teil für den 3DS. Den hole ich mir sofort.

  12. #87
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich hab leider grad kein Geld um mir nen 3DS zu kaufen mistiger Mini-Studenten-Geldbeutel

  13. #88
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schon eine WII U gekauft hätte, würde ich es mir überlegen.
    Aber so erst mal nicht. Mir reicht die GameCube Version.
    Wobei es ja in dem Wii U-Zelda-Bundle ein schickes Zelda-Gamepad gibt:




    Das wär ja schon ne Überlegung wert.

  14. #89
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wobei es ja in dem Wii U-Zelda-Bundle ein schickes Zelda-Gamepad gibt:




    Das wär ja schon ne Überlegung wert.
    Ja, wenn es ein neues Zelda wäre sicher. Aber für ein Spiel, dass ich auch auf dem Game Cube habe, extra eine WII U anschaffen? Weiß nicht.

  15. #90
    Naja, es kommen ja immer mehr gute Spiele für die Wii U. Bei der Wii war im ersten Jahr ja auch noch eine totale Flaute, ehe dann 2011 die ersten Knaller wie Xenoblade rauskamen und 2012 dann "The Last Story", "Pandoras Tower" etc - wird hier wohl genauso sein.

    Ein Zelda Wii U kommt ja sowieso - mit Glück im Herbst/Winter 2014.

    Jetzt kommt in einem Monat ja erstmal Zelda 15 raus (ja, tatsächlich der FÜNFZEHNTE Hauptteil!) - die Remakes nicht einbezogen. Und die ersten Testspieler loben das Spiel in höchsten Tönen und ich bin auch sehr gespannt. Nintendo hat auch bereits gesagt, wo das Spiel in die Timeline gehört:

    direkt vor Teil 1 und nach Teil 4



    Falls einer eine Liste der Teile will - ich schreib die mal auf

    1 - The Legend of Zelda (NES / GBA)
    2 - Links Adventure (NES / GBA)
    3 - A Link to the Past (SNES / GBA)
    4 - Links Awankening /GB / GBC)
    5 - Ocarina of Time (N64 / 3DS)
    6 - Majoras Mask (N64)
    7 - Oracle of Ages & Oracle of Seasons (GBC)
    8 - The Wind Waker (GC / Wii U)
    9 - Four Swords Adventures (GC)
    10 - The Minish Cap (GBA)
    11 - Twilight Princess (GC / Wii)
    12 - Phantom Hourglass (DS)
    13 - Spirit Tracks (DS)
    14 - Skyward Sword (Wii)
    15 - A Link between Worlds (Auch: A Link to the Past 2) (3DS)
    16 - ?????? (Wii U)

    Die offizielle Timeline ist bekannt, oder soll ich die auch mal posten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •