Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 772
  1. #61
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich mag Navi

  2. #62
    Naja, sagen wir mal, sie war weit weniger nervig, als dieses sprechende Schwert aus Skyward Sword.
    Am genialsten war ja, dass sich die Dame sogar gemeldet hat, wenn die Batterien in der WII-Fernbedienung schwach wurde.

  3. #63
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    sprechendes Schwert ich kenne Skyward Sword (noch) nicht, wie darf ich mir das vorstellen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    sprechendes Schwert ich kenne Skyward Sword (noch) nicht, wie darf ich mir das vorstellen?
    100% erinnere ich mich auch nicht mehr, aber ich meine, in Links Schwert hauste die Seele eines weiblichen Geistes, der Link zu allem Möglichen "kluge" Ratschläge gab. Aber das dann wirklich im Minutentakt.

  5. #65
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Oot für den 3DS habe ich schon über ein Jahr, nur der 3DS fehlt noch!



    OoT für den 3DS ist wirklich gelungen, das kann ich immer wieder spielen.

  6. #66
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Gibts da wesentliche Unterschiede zur N64/Gamecubeversion? (hab nur noch die GC Version, da ich die Steuerung angenehmer finde).

  7. #67
    Merthin
    unregistriert
    Das dürfte fast identisch sein mit der GC-Version, Master Quest ist auch dabei und die Graphik ist halt verbessert.

    Man kann halt auch durch Bewegungen des 3DS das Spiel steuern wenn man zum Beispiel mit dem Enterhaken oder der Schleuder zielt.

  8. #68
    Merthin
    unregistriert
    Für das neue 3DS-Zelda wurde der Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt bestätigt. Überrascht mich aber nicht wirklich, ich hab damit fest gerechnet.

    http://www.gamepro.de/nintendo/spiel...5,3011828.html

  9. #69
    Merthin
    unregistriert
    Es gibt neues Videomaterial zu dem 3DS-Zelda und der Name ist jetzt auch bekannt.

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    http://www.planet3ds.de/news/15966-e...en-worlds.html

  10. #70
    gefällt mir mit jedem trailer immer besser!


    einen trailer zu wind waker hd gibts übrigens auch, ebenfalls heute vorgestellt.

  11. #71
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    gefällt mir mit jedem trailer immer besser!


    einen trailer zu wind waker hd gibts übrigens auch, ebenfalls heute vorgestellt.

    Stimmt, gerade gefunden.

    http://wiiu.gaming-universe.de/news/...ind-waker.html

    Mit Wind Waker konnte ich nie richtig warm werden, mir hat die Optik nicht so gefallen.

  12. #72
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bei Windwaker verändern sie auch ein wenig das Spiel, einfachere Tri-Force-Suche und schnelleres Reisen mit dem Boot!

    Und die Spiel sieht nur minimal besser aus, ein Zeichen dafür was für eine zeitlos famose Grafik das Original hatte!

    Wenn die 3DS-Version erscheint, dann kaufe ich mir auch ein 3DSXL!
    Wo ist Yorda?

  13. #73
    Wind Waker HD hat eventuell auch mehr Dungeons, da die GC-Version aus irgendeinem Grund damals gekürzt werden musste - ich glaub weil man schon zu sehr im Verzug war ...

    Edit: Nintendo hat gesagt dass es keine neuen Dungeons gibt. Schade... damit ist das ganze ja nur ein verbessertes Grafikupdate und keinen Vollpreis wert. Die 70€ die Amazon will zahl ich niemals. Hätte es 3, 4 neue Dungeons gegeben, okay, dann vielleicht, aber so? Nö.
    Geändert von Loxagon (15-06-2013 um 13:37 Uhr)

  14. #74
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Thread hochhol

    Hab Majoras Mask nicht fertig gespielt. Die Atmosphäre ist toll, ganz klar, aber ich kann einfach den Zeitdruck nicht ab. Ich möchte gern eine Region ganz in Ruhe erkunden, mit allen Leuten reden und solche Sachen, und ich fühl mich einfach gestört durch die Zeitanzeige.
    Mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann mal.

    Ich glaub, heute abend fang ich mal wieder OoT an

  15. #75
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaub, heute abend fang ich mal wieder OoT an
    damit liebäugel ich auch seit längerer zeit mal wieder.

    allerdings würd ich gern mal wieder twilight princess spielen, das letzte mal ist jetzt drei oder vier jahre her. die nächsten zwei tage geht noch nicht, ab donnerstag aber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •