Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 772 von 772
  1. #766
    Den Feuertempel fand ich auch ein bisschen schwerer, als die anderen drei. Die Tempel und vor allem auch die Endbosse fand ich insgesamt deutlich besser und spannender, als bei Botw.

  2. #767
    vorhin grad die riesenmotte im donnertempel erschlagen. Die 2. phase , jesses ne: 4 Gibdo nester die man erst mal los werden muss plus allem was da so rauskommt
    Dann wollte ich eigentlich nur schnell die Nebenquest mit den Kugeln machen, hatte aber keinen Ventilator mehr. Also schnell hoch zur 1. himmelsinsel um den spender zu nutzen, da seh ich doch am tempel der Zeit was leuchten. Also mal eben die 3 Feuer angezündet... ich habe kein Problem mit meiner aufmerksam- he ein eichhörnchen!
    <-click

  3. #768
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    vorhin grad die riesenmotte im donnertempel erschlagen. Die 2. phase , jesses ne: 4 Gibdo nester die man erst mal los werden muss plus allem was da so rauskommt
    Dann wollte ich eigentlich nur schnell die Nebenquest mit den Kugeln machen, hatte aber keinen Ventilator mehr. Also schnell hoch zur 1. himmelsinsel um den spender zu nutzen, da seh ich doch am tempel der Zeit was leuchten. Also mal eben die 3 Feuer angezündet... ich habe kein Problem mit meiner aufmerksam- he ein eichhörnchen!
    Und schon hat man 300 Spielstunden gesammelt, kenne das.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #769
    jopp, bei mir steht auch schon nur noch 270 stunden oder mehr
    <-click

  5. #770

  6. #771
    Versteh ich nicht

  7. #772
    Den finalen Kampf fand ich tatsächlich ziemlich geil.
    Hatte vorher super Angst davor weil ich gelesen habe, dass Leute so Probleme damit hatten.
    Hab dann unzählige Gerichte gekocht und mich mega vorbereitet. War ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen.
    Parieren ist ja wirklich essenziell und eigentlich gar nicht meine Stärke aber hab’s deutlich besser hinbekommen als bei botw die laser zu parieren. Warum auch immer hab ich da das timing nie hinbekommen.

    Habe jetzt gerade endlich alle Schreine abgeschlossen und die dazugehörige Überraschung hat mich wirklich so begeistert. Hab ich nicht kommen sehen und finde ich sehr cool.
    Die Belohnung für alle Wurzeln ist super super schäbig. Kann mich nicht mal daran erinnern, dass mir das nach der letzten Wurzel irgendwie angezeigt wurde. War dann einfach im Inventar

    Glaube nicht, dass ich die Brunnen irgendwann alle erkundet haben werde. Ist mir dann doch zu viel abarbeiten die alle abzuklappern.
    Will jetzt eigentlich nur noch alle Outfits haben und dann bin ich glaube ich cool damit.
    Samen hab ich gerade mal so 90. Bin ich aber auch fein mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •