Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 772
  1. #136
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Beim Baseball ist es eine Übungssache, schlägt man relativ früh, dann landet der Ball auf der rechten Seite, schlägt man relativ spät, dann auf der linken Seite. Und am besten nie den Vogel verpassen.

    Das laufen ging eigentlich, nachdem man einen guten schnellen Weg gefunden hat.

  2. #137
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bin jetzt bei WindWaker-HD und Albw jeweils beim Endgegner. Habe alles gemacht und gesammelt soweit, lediglich die Minispiele lasse ich aus!

    WW sieht in HD absolut klasse und zeitlos aus. Wie ein spielbarer Zeichentrickfilm. Aber es zeigt auch welch Potenzial da verschenkt wurde. Noch 2-3 größere Inseln mit Dungeons und etwas mehr Abwechslung auf dem Meer, und das Spiel wäre genial.

    Albw ist ein recht schnelles Zelda, das Leveldesign ist famos und interessant, leider sind die Dungeons zu kurz und recht einfach. Die Endgegner sind meistens im ersten Versuch erledigt. Am besten hat mir der Eishöhle gefallen.

    Jetzt kommt Oot für den 3DS an die Reihe, Links Awakening habe ich mir auch noch runtergeladen.
    Wo ist Yorda?

  3. #138
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die meisten Minispiele bei Zelda sind eh die Pest . Ich lass die meistens aus, weil zu ungeduldig und grobmotorisch. Mit Schaudern denke ich an den Goronentanz in einem der Oracle-Teile zurück, den man ja machen musste

  4. #139
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Die meisten Minispiele bei Zelda sind eh die Pest . Ich lass die meistens aus, weil zu ungeduldig und grobmotorisch. Mit Schaudern denke ich an den Goronentanz in einem der Oracle-Teile zurück, den man ja machen musste
    aaaah, der subrosia-tanz für den bumerang!
    als ich das erste mal oas gespielt hab, hab ich über ne halbe stunde gebraucht, um das ganze endlich mal zu schaffen.

  5. #140
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ne, ich meine nicht den Subrosia-Tanz (der allerdings auch grauenhaft ist ), sondern den Tanz mit den Goronen. Die stehen auch im Kreis rum und man muss mittanzen...da gehts auch noch um Takt

  6. #141
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine nicht den Subrosia-Tanz (der allerdings auch grauenhaft ist ), sondern den Tanz mit den Goronen. Die stehen auch im Kreis rum und man muss mittanzen...da gehts auch noch um Takt
    ups!

    das war dann glaub ich bei OoA...daran kann ich mich nämlich überhaupt nicht erinnern.

  7. #142
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ja, ich meine auch dass das in Ages war.

    Auch grässlich ist das mit der Lore und dem Tuni-Gewinde, ebenfalls in Ages und ebenfalls Pflicht für den Spielverlauf - ich hab bestimmt 5 Jahre meines Lebens verloren, so hab ich mich da aufgeregt .

  8. #143
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine nicht den Subrosia-Tanz (der allerdings auch grauenhaft ist ), sondern den Tanz mit den Goronen. Die stehen auch im Kreis rum und man muss mittanzen...da gehts auch noch um Takt

    Ich hab das einfach niemals geschafft, das Spiel an dieser Stelle beendet und nie mehr wieder angefasst

  9. #144
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab das einfach niemals geschafft, das Spiel an dieser Stelle beendet und nie mehr wieder angefasst
    Ich gestehe, das war eine der wenigen Male, wo ich bei einem Zelda Spiel ein Mogelmodul verwendet habe (mit dem Code hatte ich dann das Item, das man für diesen Goronentanz bekommen hat).

  10. #145
    Sooo schwer war das auch nicht ...
    Man braucht nur viel Geduld ...

    Und am besten Ruhe. Denn die Tanzerei ist verdammt nervtötend. Egal ob in Ages oder Seasons. ...da kann man ja glatt froh sein, dass aus der geplanten Trilogie keine wurde. Am Ende hätten wir dreimal Tanzen müssen

  11. #146
    Habe mir vor paar Tagen erst eine Wii gekauft werde jetzt noch alle Zelda teile noch holen die mir fehlen freue mich schon richtig drauf

  12. #147

  13. #148
    Wird gekauft, sollte es kommen.

  14. #149
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wird gekauft, sollte es kommen.

    OoT-3D habe ich mir nicht geholt, aber Majora's Mask...

  15. #150
    Mignon
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •