Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 772
  1. #151
    Ich hoffe, die Speicherfunktion wird gegenüber der N64 Version dann aber noch ein wenig überdacht. Also, dass man jederzeit speichern kann, ohne zum Morgen des 1. Tages zurückkehren zu müssen.

  2. #152
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Hoffe ich auch

  3. #153
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Speicherfunktion wird gegenüber der N64 Version dann aber noch ein wenig überdacht. Also, dass man jederzeit speichern kann, ohne zum Morgen des 1. Tages zurückkehren zu müssen.
    Muss!!!

    Deshalb habe ich das auch schon am Anfang in dem Dorf abgebrochen!
    Wo ist Yorda?

  4. #154
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

    OoT-3D habe ich mir nicht geholt
    Ich habe es hier aber bis jetzt nur mal kurz reingeschaut. Ich hasse das Circlepad.

  5. #155
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Speicherfunktion wird gegenüber der N64 Version dann aber noch ein wenig überdacht. Also, dass man jederzeit speichern kann, ohne zum Morgen des 1. Tages zurückkehren zu müssen.
    Die Eulenstatuen?

  6. #156
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Die Eulenstatuen?
    dacht ich mir auch grad.

    aber ich versteh schon, was jack meint, immerhin gibts gar keine möglichkeit, z.b. in einem tempel zu speichern, wenn ich mich jetzt nicht irre.

  7. #157
    Ging ja in KEINEM Zelda - du landest dann immer vor dem Dungeon oder in einer Stadt. Daher sollten die einfach nur 1, 2 Dungeons hinzufügen und ein paar Erklärungen wer Majora war/ist.

    Aber speichern in einem Dungeon, sodaß man auch an der Stelle wieder startet?
    Dann wäre das Spiel viel zu einfach. Wobei MM eh recht einfach war. Schwer ist da nur dieser blöde Fisch-Endgegner, aber sonst? Nö. Da find ich OoT doch schwerer.

  8. #158
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ging ja in KEINEM Zelda - du landest dann immer vor dem Dungeon oder in einer Stadt. Daher sollten die einfach nur 1, 2 Dungeons hinzufügen und ein paar Erklärungen wer Majora war/ist.

    Aber speichern in einem Dungeon, sodaß man auch an der Stelle wieder startet?
    Dann wäre das Spiel viel zu einfach. Wobei MM eh recht einfach war. Schwer ist da nur dieser blöde Fisch-Endgegner, aber sonst? Nö. Da find ich OoT doch schwerer.
    ne, ich meint jetzt einfach, dass man dadurch schneller abschalten kann. ansonsten müsste man den ganzen weg raus, und zur nächsten eulenstatue gehen bzw. sich mit dem lied der schwingen dorthin teleportieren.

    dass man am anfang des dungeons dann wieder startet sollte doch eh selbstverständlich sein.

  9. #159
    Gab es nicht vor jedem Dungeon ne Eule?

    Da bin ich mir eigentlich sicher.

  10. #160
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Mich hat bei MM genervt, dass man wegen dem Speichersystem nicht einfach mal nur ne halbe Stunde spielen konnte (besonders, wenn man das Lied der Schwingen noch nicht kennt), sondern besonders in den Tempeln immer gleich alles am Stück machen musste.

  11. #161
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    Oh ein Zelda-Thread

    Ich hab damals mit Ocarina of Time angefangen, allerdings auf Englisch. Ich frag mich immer noch wieso manche Namen geändert wurden
    Ich liste einfach mal die Zelda-Spiele, die ich gezockt hab und immer noch besitze:

    - The Legend of Zelda
    - Links Adventure
    - A Link to the Past
    - Links Awankening
    - Ocarina of Time
    - Majoras Mask
    - Wind Waker
    - Twilight Princess
    - Skyward Sword
    - Phantom Hourglass
    - Spirit Tracks
    - A Link between Worlds

    Ocarina of Time zock ich mindestens einmal im Jahr durch. Meiner Meinung nach das beste Zelda überhaupt. Es gibt kein anderes Spiel, das mich so gefesselt ht

    Mit MM komm ich am wenigsten klar. Es hat gute Ansätze aber ich schaff einfach nicht das Rennen gegen den Goronen zu gewinnen Vll hat ja einer ein Tipp für mich

    Skyward Sword hab ich mal angefangen, aber seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Wenn ich mal wieder Zeit hab müsste ich das mal zu Ende spielen

    Hach endlich ein Thread in dem mal über Zelda schwärmen kann

  12. #162
    Wegen dem Rennen: üben!
    Ist eigentlich recht einfach.

  13. #163
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Die Eulenstatuen?
    Die Eulen sind ja kein richtiger Speicherpunkt, sondern nur ein "Schnellspeichern". Wenn du von da aus weiterspielst, ist der Spielstand weg.

  14. #164
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ja, das hatte ich ganz vergessen, weil ich immer Neu abgespeichert habe. Die kann man nur einmal benutzen.

    @rx1950pro
    Beim Goronen-Rennen schadet es auch nicht wenn man ein Bully ist.

  15. #165
    Oh, das Goronenrennen, das hatte ich völlig verdrängt. Ja, das ist nervig, aber selbst ich habe es nach etlichen Versuchen geschafft und ich bin bei solchen Renn- und sonstigen Spielchen eher eine Niete.

    @rx1950pro: Ich glaube, es gibt bei dem Rennen keinen Geheimtipp. Du musst auf jeden Fall aufpassen, dass du über genug grüne Magieflaschen drüberrollst und nicht so oft angerempelt wirst. Leichter gesagt als getan, ich weiß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •