Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 772
  1. #496
    Oh Gott ich darf mir kein gameplay dazu ansehen. The Hype ist so real, dass es weh tut

    Link kann sich mit der Wolf Amiibo einen Wolf herbeirufen der ihn als Begleiter unterstützt? Wie geil ist das denn

  2. #497
    Zelda ist eigentlich meist Open World. Mir würde da jetzt kein Main-Line Zelda einfallen, wo das nicht passt.
    Schon von den ersten Zelda - Teilen mit Einzelboxen (NES/Gameboy) war es eigentlich immer offen sofern man die richtigen Upgrades hatte.
    Selbst Morrowind hatte in 2002 noch "Boxen" die beim überschreiten einer Grenze erstmal geladen werden mussten und ist bis heute mein Lieblings Open-World Titel.

    Beim neuen Zeldo freue ich mich schon auf die Nude% Challenge runs auf Twitch/Youtube. Das wird sicher lustig

  3. #498
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Zelda ist eigentlich meist Open World. Mir würde da jetzt kein Main-Line Zelda einfallen, wo das nicht passt.
    Schon von den ersten Zelda - Teilen mit Einzelboxen (NES/Gameboy) war es eigentlich immer offen sofern man die richtigen Upgrades hatte.
    Selbst Morrowind hatte in 2002 noch "Boxen" die beim überschreiten einer Grenze erstmal geladen werden mussten und ist bis heute mein Lieblings Open-World Titel.

    Beim neuen Zeldo freue ich mich schon auf die Nude% Challenge runs auf Twitch/Youtube. Das wird sicher lustig
    Das sehe ich aber anders, man brauchte immer irgendeine Waffe oder Anderes um weiter zu kommen und um den nächsten Tempel zu absolvieren und dazu musste man erst einen anderen Tempel machen. Oder man brauchte auch Epona und musste dafür eine Quest machen und schon wurde es ja linear. Das ist das für mich nicht mehr Openworld

    Und trotzdem war Zelda für mich immer Top Und ich freue mich riesig aufs Neue und kanns kaum erwarten

  4. #499
    ich finde ja dass BOTW etwas weit von dem abweicht, was Zelda eigentlich klassich ausmacht. Crafting? viel zu kompliziert. Ausserdem: link ist einfach nicht Linkt ohne grüne Mütze
    Der trailer wirkt halt eher so, als hätte man versucht, Tomb Raider o.ä. nach Hyrule zu versetzen
    <-click

  5. #500
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich finde ja dass BOTW etwas weit von dem abweicht, was Zelda eigentlich klassich ausmacht. Crafting? viel zu kompliziert. Ausserdem: link ist einfach nicht Linkt ohne grüne Mütze
    Der trailer wirkt halt eher so, als hätte man versucht, Tomb Raider o.ä. nach Hyrule zu versetzen
    Mit der grünen Mütze gebe ich dir absolut Recht, aber vielleicht kommt die ja noch im Laufe des Spiels.
    Und bei dem Crafting warte ich ab
    Das Gameplay sieht jedenfalls Hammer aus

    Tolle Bewertung http://derstandard.at/2000039746994/...iges-Abenteuer
    Geändert von Wangi (27-06-2016 um 21:43 Uhr)

  6. #501
    Es steht doch total außer Frage, dass die grüne Rüstung und das masterschwert noch kommen werden da sie aber wohl die mächtigsten Items sein werden kommen Sie logischerweise zum Schluss.
    War doch bei SS auch schon so. Da hatte man zig billige, zerstörbare Schilde bevor man gegen Ende des Spiels den Hylia Schild bekam, der unzerstörbar war.

    Ich verstehe auch wirklich gar nicht, wieso Leute meinen, das crafting widerspreche einem Zelda.
    In tp hatte man riesige Felder in denen man nichts tun konnte, die absolut leer waren. Nun gibt es so viele unterschiedliche Sachen innerhalb der Welt zu tun. Das war einfach nur eine logische Entwicklung.
    Bei Zelda haben die Leute so eine Panik, es könnte was neues eingebaut werden, dass sie richtig blind werden. Meine gar nicht mal die User hier, aber das zeichnet sich ja gerade auch bei Facebook sehr deutlich in den Kommentaren ab.
    Ich kann natürlich noch nicht beurteilen, wie das Storytelling ausfallen wird aber bei dem was man in der Demo bisher sehen konnte, war für mich alles typisch Zelda nur eben ENDLICH weiterentwickelt.

  7. #502
    Ich habe seit gestern einen neuen groooooßen UHD-Fernseher und eins der ersten Dinge, die ich mir darauf angesehen habe, war der Zelda-Trailer auf YouTube. Und jetzt kann ich's erst recht nicht mehr erwarten.

    Ob ich mit dem Open-World-Konzept zurechtkomme oder nur ziel- und planlos in der Gegend rumlaufen werde, wird sich zeigen. Ich gebe Wangi recht: Zelda war für mich nie Open World. Die Sidequests natürlich (teilweise) schon und es gab Fälle, z. B. schon bei A Link to the Past, in denen man wählen konnte, welchen Tempel man zuerst macht, aber an sich war die Reihenfolge wegen der Waffen, die man in einem Tempel bekam und dann für den nächsten brauchte, schon vorgegeben.

  8. #503
    Morgen

  9. #504
    Spiel ist da, Konsole wird heute versendet.

  10. #505
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  11. #506
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Morgen
    Selbes hier!


    Übel-intensive Wortwahl in der "Edge":

    Oha!

    Und auf SPON wird bestätigt, was genau das neue Zelda eigentlich ist:
    ,,Es ist ein Spiel, das vor allem dazu da ist, Spaß zu machen, und das einen mit kleinen Momenten mehr erfreuen kann als manch andere Spiele in ihrer gesamten Spielzeit. Und damit ist das erste große Spiel für die Nintendo Switch auch eine wunderbare Ode ans Spielen."

    Glaubt man der "Edge" (und garniert man die obige Aussage mit den herausstechenden Zeilen der übrigen Reviews), ist es zumindest wahrscheinlich, dass Breath of the Wild das neue "beste Videospiel aller Zeiten" werden kann... um so, Ocarina of Time auf den zweiten Platz zu verweisen. Irgendwie unvorstellbar. Ich bin gespannt.
    Geändert von Str8 Ballin (02-03-2017 um 15:21 Uhr)

  12. #507
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    dass Breath of the Wild das neue "beste Videospiel aller Zeiten" werden kann... um so, Ocarina of Time auf den zweiten Platz zu verweisen. Irgendwie unvorstellbar. Ich bin gespannt.
    Dazu hätte OoT erstmal das beste Spiel aller Zeiten sein müssen.

  13. #508
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Alteeeeeer.

  14. #509
    Holt ihr euch das Spiel denn noch für die U, oder kauft ihr euch alle direkt die Switch?

  15. #510
    Definitiv "Switch".

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Link kann sich mit der Wolf Amiibo einen Wolf herbeirufen der ihn als Begleiter unterstützt? Wie geil ist das denn
    Find ich auch ne interessante Komponente - (bin zudem auf die KI gespannt). Spar ich mir auf, für den 2ten durchlauf.
    Geändert von Str8 Ballin (02-03-2017 um 15:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •