Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 772
  1. #46
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Uahh...der Drehwurm aus dem SNES Spiel ist auch wieder mit dabei.
    Aber zumindest muss man hier anscheinend nicht immer von Vorne anfangen, wenn einen der Wurm runterschmeisst.

    Was hasse ich das Viech!

  2. #47
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Was hasse ich das Viech!
    Moldorm war doch toll Ich fand den ersten Endgegner in der Schattenwelt viel schlimmer. Dieses Viech wo man die Maske mit dem Hammer zertrümmern musste und dann mit Pfeil und Bogen erlegen musste.

  3. #48
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    So, hab jetzt ne Weile MM gespielt (bin kurz vorm Eintritt in den Dämmerwald-Tempel). Bis jetzt find ich es ganz cool, die Zeit macht keine Probleme (man kann sie ja verlangsamen), was mich nur tierisch nervt ist die Sache mit dem Speichern. Dass ich immer warten muss, bin ich an einer Eulenstatue vorbeilaufe ist echt doof gelöst. Zwar hab ich jetzt auch das Lied mit dem ich zu einer hin fliegen kann, aber je nachdem ist die ja ein ganzes Stück weg.

  4. #49
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt ne Weile MM gespielt (bin kurz vorm Eintritt in den Dämmerwald-Tempel). Bis jetzt find ich es ganz cool, die Zeit macht keine Probleme (man kann sie ja verlangsamen), was mich nur tierisch nervt ist die Sache mit dem Speichern. Dass ich immer warten muss, bin ich an einer Eulenstatue vorbeilaufe ist echt doof gelöst. Zwar hab ich jetzt auch das Lied mit dem ich zu einer hin fliegen kann, aber je nachdem ist die ja ein ganzes Stück weg.
    Vorsicht mit dem Speichern bei der Eulenstatue. Das ist nur so eine Art Schnellspeicherfunktion. Heißt, wenn du das Spiel von dort aus wieder aufnimmst, ist der Speicherpunkt weg. Deswegen, richtig speichern, ohne dass man Masken, erledigte Tempelbesuche und Sidequests noch mal machen muss, nur indem du in der Zeit zurückreist zur Dämmerung des 1.Tages.
    (Und Tip: Feen aus dem Tempel abliefern, BEVOR du mit der Zeitreise speicherst. Sonst kannst du die auch noch mal aus dem Tempel holen).

  5. #50
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ja, das sagt die Eule ja. Trotzdem danke Das ist halt das Ding, für MM muss man immer viel Zeit haben, hab ich das Gefühl. So ein bisschen rumspielen und das speichern geht irgendwie nicht.

    Ok, danke für den Tipp mit den Feen.

  6. #51
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ok, da ich nicht weiß wohin sonst mit meinen Eindrücken, poste ich sie hier

    Hab den Dämmerwaldtempel nun fertig, die Dekuprinzessin befreit und den Affen gerettet. Gegen Ende wurde die Zeit sehr knapp, da ich mich im Tempel manchmal ein bisschen doof angestellt hab (besonders bei der Feensuche). Der Endgegner war spaßig, aber nicht besonders schwer.
    Besonders angetan hats mir die Maskensuche. Das macht mir richtig viel Spaß und ich hab auch schon ein paar

  7. #52
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ein Zelda-Thread.

    Wie auch Sara habe ich alle Konsolentitel ab dem SNES gespielt. Die Gameboy-Spiele hingegen kenne ich nicht.

    A Link to the Past
    Ocarina of Time
    Majora's Mask (nicht beendet)
    The Wind Waker
    Twilight Princess
    Skyward Sword (noch nicht beendet)
    Geändert von Foxx (27-04-2013 um 01:44 Uhr)

  8. #53
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einigen hier hat mich aber auch Twilight Princess restlos begeistert. Ich hatte es erst nur auf dem Gamecube und hab's mir später dann auch für die Wii zugelegt.
    So gehört sich das auch. Das Spiel wurde für den Gamecube entwickelt, der Stunt mit der gespiegelten Wii-Version diente ja mehr dem Marketing der neuen Konsole.

  9. #54
    Hab mir jetzt auch einen 3DS bei Amazon bestellt, weil ich schon so auf Link to the Past 2 gespannt bin. Um die Zeit zu überbrücken, habe ich noch OoT für 3DS mitbestellt.

  10. #55
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mein liebstes Zelda ist das fürs SNES. Die danach mag ich nicht so weil mich die 3D Grafik überfordert

    Welches ist das noch mal mit dieser nervtötenden Fee(?) die ständig "hey listen" von sich gibt?

  11. #56
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Mein liebstes Zelda ist das fürs SNES. Die danach mag ich nicht so weil mich die 3D Grafik überfordert

    Welches ist das noch mal mit dieser nervtötenden Fee(?) die ständig "hey listen" von sich gibt?
    Das war Ocarina of Time

  12. #57
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Moldorm war doch toll Ich fand den ersten Endgegner in der Schattenwelt viel schlimmer. Dieses Viech wo man die Maske mit dem Hammer zertrümmern musste und dann mit Pfeil und Bogen erlegen musste.
    Ohh ja, das ist der Schlimmste von allen!


    A Link To The Past

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  13. #58
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Das war Ocarina of Time
    Link! Watch Out!

  14. #59
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Link! Watch Out!

    Also ich habs damals nicht als nervig empfunden
    Navi gehörte ja irgendwie von Anfang an dazu.


  15. #60
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch einen 3DS bei Amazon bestellt, weil ich schon so auf Link to the Past 2 gespannt bin. Um die Zeit zu überbrücken, habe ich noch OoT für 3DS mitbestellt.
    Oot für den 3DS habe ich schon über ein Jahr, nur der 3DS fehlt noch!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •