Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 349
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Millionärswahl


    © ProSiebenSat.1


    Bei der Millionärswahl kannst du demokratisch zum Millionär gewählt werden. Alles, was du tun musst, ist, dich zu registrieren und so zu präsentieren, dass dich möglichst viele wählen. Durch Wahlen untereinander verringert sich die Zahl der Kandidaten stetig – denn nur 49 schaffen es in die TV-Shows. Am Ende davon steht ein Millionär.
    Eine quasi-Antwort auf RTLs "Supertalent?

    dwdl.de schreibt dazu:

    Eine Jury gibt es nicht und doch soll am Ende nach mehreren Liveshows ein Gewinner auf der Bühne stehen - doch gesungen werden muss nicht. Das Konzept der neuen Show "Millionärswahl" klingt alleine deshalb schon einmal interessant. Es geht also nicht um noch eine Castingshow im klassischen Sinne. Verbunden mit einer Web-Community wird die von Brainpool produzierte TV-Idee zur Social Show. Die Sendung startet erst im Januar, aber das Projekt ist online schon gestartet.
    - und zwar unter der Addy:

    https://www.millionaerswahl.de/

    Wann genau im Januar die Shows an den Start gehen und welcher Sender zum Zuge kommt, ist noch nicht bekannt.

    (Ob das Casting-Sub der richtige Platz für diesen Thread ist, ist ebenfalls noch nicht raus. )

  2. #2
    Elton und Jeannine Michaelsen moderieren die Show. http://www.dwdl.de/nachrichten/43141...en_moderieren/

  3. #3
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Millionärswahl" startet im Januar auf zwei Sendern

    [...] Nun steht auch der Sendeplatz fest: Los geht es am 9. Januar um 20:15 Uhr bei ProSieben. Wie schon bei den beiden erfolgreichen Castingshows setzen die Sender auf das bewährte Ausstrahlungsprinzip: Donnerstags sendet ProSieben, freitags übernimmt Sat.1.

    Insgesamt sind acht Liveshows geplant, die von Elton und Jeannine Michaelsen präsentiert werden. Am Ende der Staffel soll es den ersten demokratisch gewählten Millionär geben.[...]
    Geändert von Anaya (14-11-2013 um 11:31 Uhr)

  4. #4
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ehrlich gesagt, klingt für mich dies alles sehr nach einen Supertalent-Klon bzw. Langeweile. Ok, reinschauen werde ich mal, wenn nix anderes kommt.

  5. #5

  6. #6
    falls jemand doch dort angemeldet ist... bitte votet für eine Bekannte von mir, sie ist derzeit ganz knapp nicht in den Top49 und setzt sich sehr für Tiere ein:

    millionärswahl punkt de /user/animalplanet/

  7. #7
    gleich geht es los

  8. #8

  9. #9
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  10. #10
    Dachte schon, es gibt gar keinen thread.
    Habe erst heute durch meine Tageszeitung davon erfahren.

  11. #11
    ich merk schon... das ödet mich genauso an wie das supertalent..
    ich bin raus, viel spass noch

  12. #12

  13. #13
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wow, er kann runter fallen?!


    Ok, mutig ist das schon. Aber eine Million ist das nicht wert. Obwohl, so ein Luftkissen und Kran sind teuer...

  14. #14
    Ich mag keine gefährlichen Live-Stunts
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #15
    Warum soll der für seinen Leichtsinn belohnt werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •