Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 667

Thema: Fashion Hero

  1. #31
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Dieser Artikel führt in das Format ein und reflektiert auch einige Aspekte kritisch: http://www.iofp.de/tv/fashion-hero-c...cht-mode-held/

    Mit Blick auf die Sendung bin ich gespannt, wie tragbar die Sachen tatsächlich sind. Ab morgen werden sie in den Länden sein. Ich nehme an, kein Einkäufer wird heute ganz leer ausgehen wollen, damit man morgen die Werbeschilder rausstellen kann bevor sich der Effekt vielleicht ermüdet.
    temporarily not available

  2. #32
    Blues Sista Avatar von Cacette
    Ort: da wo schön is
    cloodia das nichtssagende langweiligste modell ever.
    hat sie denn mittlerweile mal einen logopäden aufgesucht oder stammelt sie sich immer noch einen ab?

  3. #33
    Mist, es kommt ja zeitgleich mit Once. Da bekommt Once natürlich den Vorzug.

    Und Casting-Shows nachgucken macht keinen Spaß.

  4. #34
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Cloodia ist so langweilig

    Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.

  5. #35
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Cloodia ist so langweilig

    Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.
    Der Vorteil beim amerikanischen Project Runway, bzw bei so ziemlich allen Castingformaten weltweit - Deutschland/Österreich ausgenommen, ist, daß die Moderatoren eine sehr starre Textvorgabe haben und dabei kaum Spielraum ist. Und die Sendungen dauern jeweils ca 45min und fertig.
    Daher stört mich Heidi bei Project Runway auch nicht - fürchte aber eine deutsche Version wäre dann mehr im Stil von Germanys Next Topmodel.

    In D/AT wird immer alles so aufgeblasen . Ich habe gerade gesehen, daß Fashion Hero nicht 45min dauert wie das Original, sondern auch wieder über 2 Stunden. Daher erwarte ich mal wieder viele Geschichten drumherum und Drama.


    Die erste Staffel Fashion Hero hat übrigens Elle McPherson moderiert und war dabei steifer und langweiliger als jede Schlaftablette. Keine Ahnung was sie da mit ihr gemacht haben, bei Britain & Irelands Next Topmodel habe ich sie nie so erlebt.

  6. #36
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Der Vorteil beim amerikanischen Project Runway(...) ist, daß die Moderatoren eine sehr starre Textvorgabe haben und dabei kaum Spielraum ist. Und die Sendungen dauern jeweils ca 45min und fertig.
    Das ist wirklich wahr. Das Schema ist immer gegeben. Die Deutschen Castingshows verlieren enorm dadurch, dass sie in die Länge gezogen werden. Es wird ja nicht mehr von "der Sache" (also nähen, Musikproben etc.) gezeigt, sondern blabla und Drama.
    Mal sehen, wie es hier ist...

  7. #37
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Hoffentlich besser, die Einkäufer wollen schließlich, dass wir morgen in die Geschäfte laufen.

  8. #38
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Hi!

  9. #39
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  10. #40
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich bin schon gespannt wie sich Marcel Ostertag so schlägt, seine Kollektionen gefallen mir eigentlich immer recht gut.
    http://www.fashionweek-berlin.merced...ag-ss-2014-en/

  11. #41
    NUR EINER gibt Deutschland einen neuen Style.

    NUR EINE kann Germany's Next Topmodel werden.

  12. #42
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Cloodia ist so langweilig

    Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.
    Nö.

  13. #43
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Ihn kenn ich. Das ist der Onkel aus der Addams Family. Festor oder so?

  14. #44
    Dieser Sascha Lilic sieht aus wie ein schwuler Blofeld aus den James Bond Filmen... in schwarz.


  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •