Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 570
  1. #526
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich muss zugeben, das ich schon mit nicht so großer Begeisterung ins Kino bin, da ich bis auf ein Klassiker aus
    dem Bondversum viele der Filme eher semi finde und dieser Film hat mich nicht mitgenommen sondern nur
    gelangweilt. Nicht meins...

    und unglaublich pathetischer Schluss.


  2. #527
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vor 10 bis 15 Jahren hätte ich ja noch gesagt, dass Robbie Williams die perfekte Besetzung gewesen wäre. Von denen, die in deinem Artikel genannt wurden, würde ich Richard Madden präferieren. Das wäre für mich derjenige, der am britischsten wirkt. Einen dunkelhäutigen Schauspieler oder auch eine Frau sehe ich eher nicht in der Rolle und ich glaube auch nicht, dass Ian Fleming damals daran gedacht hat.
    Ian Fleming stammte aus einer Generation, die sich sicherlich auch keine (hochrangigen) weiblichen Soldaten vorstellen konnte

  3. #528
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöne Rezension in der ZEIT
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #529
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Richard Madden ist auch mein Favorit.
    Das wäre perfekt!


    Ich fand den Film klasse und er war ein großartiger Abschluss der Craig-Reihe.

    Die Schlussszene


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #530
    Ich bin ja kein Craig-Bond-Fan, aber der Film hat mich echt mitgerissen! War trotz seiner Länge total spannend und wirklich ein würdiger Abschluss für Craig.

  6. #531
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vor 10 bis 15 Jahren hätte ich ja noch gesagt, dass Robbie Williams die perfekte Besetzung gewesen wäre. Von denen, die in deinem Artikel genannt wurden, würde ich Richard Madden präferieren. Das wäre für mich derjenige, der am britischsten wirkt. Einen dunkelhäutigen Schauspieler oder auch eine Frau sehe ich eher nicht in der Rolle und ich glaube auch nicht, dass Ian Fleming damals daran gedacht hat.
    Fleming hat Bond als schwarzhaarig und grauäugig beschrieben. Wenn man schon "woran Fleming gedacht hat" ins Spiel bringt, hätten auch Moore und Craig als Blondschöpfe niemals Bond spielen dürfen, weil Fleming sich Bond als schwarzhaarig vorgestellt hat .

    Zur Liste: Madden wäre mein Favorit, aber bei ihm stellt sich (wie bei Daniel Kaluuya) die Frage, inwieweit er durch die Verträge mit Marvel an andere mögliche Projekte gebunden ist. Kaluuya ist ja laut imdb bei Black Panther 2 dabei. Kann sein, dass er mit Oscargewinn letztes Jahr und Marvel zu berühmt ist und auch wegfällt (auch wenn er mir neben Dev Patel von den dunkelhäutigen Schauspielern au fder Liste am besten gefällt). Wenn es in Richtung dunkelhäutiger Bond geht, wirds wohl Rege-Jean Page von der Liste werden (kennt man halt jetzt nur von Bridgerton). Mir ist er aber - ähnlich wie Aiden Turner, der ja auch mal im Gespräch war als unklar war ob Craig nochmal will - zu profillos irgendwie.

    Am Ende wirds aber vielleicht eh ein Name, den niemand am Schirm hatte.

  7. #532
    Der Film ist jetzt auch bei uns digital kaufbar.

  8. #533
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    richard madden wow

    kennt jemand die serie?
    https://www.youtube.com/watch?v=Mz6ah3HuQVs

  9. #534
    Weiß jemand, wie finanziell erfolgreich der Film war?

  10. #535
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie finanziell erfolgreich der Film war?
    771 Millionen Dollar weltweit (und damit der erfolgreichste nichtchinesische Film des Jahres, und insgesamt auf Platz 4), und in Deutschland knappe 6 Millionen Zuschauer.

    Sollte also trotz den hohen Budgets und Werbung ziemlich satte Gewinne abgeworfen haben.

  11. #536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hoffe die nächsten Bonds kann ich mir dann auch mal wieder ohne Qual ansehen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #537
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    771 Millionen Dollar weltweit (und damit der erfolgreichste nichtchinesische Film des Jahres, und insgesamt auf Platz 4), und in Deutschland knappe 6 Millionen Zuschauer.

    Sollte also trotz den hohen Budgets und Werbung ziemlich satte Gewinne abgeworfen haben.
    Danke!
    Pick your battles wisely.

  13. #538
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Tom Holland wird als nächster Bond gehandelt - sagt exclusiv.

    ein 25jähriger ????

    das kann doch nur ein Witz sein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #539
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Tom Holland wird als nächster Bond gehandelt - sagt exclusiv.

    ein 25jähriger ????

    das kann doch nur ein Witz sein.
    Der Tom Holland, der gerade erst in einem Interview sagte, dass er sein ganzes Leben lang noch nichts anderes gemacht habe als Schauspieler zu sein, und dass er sich nicht sicher sei, ob er das überhaupt weiter sein will, oder ob er nicht lieber Tänzer wäre?

    OK, kann man ja alles verbinden. "007 - das Musical"!

  15. #540
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja genau der.

    der mag ein toller Schauspieler sein - aber er ist doch kein James Bond?

    keine Ahnung, wo RTL sich das aus den Fingern gezogen hat. also ich hoffe, sie haben das nur so dahin gesagt "der gerade als neuer Bond gehandelt wird"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •