Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 446 von 446
  1. #436
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Krass, doch 8. geworden? Dankeeeee an all meine Punktegeber. Das ist ja sensationell, hatte eigentlich mit nem Flop gerechnet Besonderes Dank gilt den Organisatoren und Gigo, der mir 12 Punkte bescherte.

    Bitte Chriz Danke dir auch für die 8 Punkte

    danke auch jedem der mir Punkte gegeben hat und mir einen grandiöse 3ten Platz beschert hat

    und ich bin froh dass bei dir ROB mein Song in der Itunes Mediathek landen wird :P
    http://s7.directupload.net/images/130317/zgl9nwgu.jpg

  2. #437
    Zitat Zitat von Gigolicious Beitrag anzeigen

    und ich bin froh dass bei dir ROB mein Song in der Itunes Mediathek landen wird :P

  3. #438
    Herzlichen Glückwunsch an Jaya und E.S.Posthumus zum Sieg und großes Lob an Hooki und Rumpel für die Organisation dieses sehr gelungenen Contests! Und es freut mich sehr, dass die beiden besten Songs tatsächlich den Sieg unter sich ausgemacht haben.

    Eines prangere ich allerdings an: Da kommt man nur zwei Tage nach dem Event aus dem Urlaub nach Hause und die interessanten Links sind alle gelöscht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Patenauflösung doch noch irgendwie anhören zu können? *aufPNhoffe*

  4. #439
    Die besondere Patenauflösung war auch nie für die Ewigkeit gedacht, daher auch das "Seid ruhig anwesend, vielleicht kommt da noch etwas blabla". Ursprünglich sollten die Aufnahmen eigentlich schon wieder um 20 Uhr verschwinden, aber da wir beim Event gefühlt zu viert gewesen sind, habe ich die Sachen zumindest mal bis 2 Uhr online gelassen.
    Wenn da aber so starkes Interesse besteht, kann ich es morgen nochmal für ein paar Stunden hochladen, auch wenn das jetzt wirklich keine große Sache ist.

  5. #440
    Da entgeht euch aber was, wenn ihr das rauslöscht

    Vielleicht hört da ja noch irgendein Chefredakteur eines Radiosenders zu, der deine Radiostimme entdeckt

    Und Rumpi sollte definitiv Märchenhörbücher vorlesen

  6. #441
    Oder einer von euch beiden wird die neue Big Brother Stimme

  7. #442


    Wenn das in Aussicht steht, dann besser offline lassen

  8. #443
    Das ist doch schon längst gelöscht.

    Bei mir reicht's höchstens zum Erzähler bei "Verdachtsfälle".

  9. #444
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Oder einer von euch beiden wird die neue Big Brother Stimme
    muahaha, das wärs doch.

    hooki, läds doch nochmal hoch! wenn du deinen part dann löschen möchtest morgen, kannst du das tun, ich von meiner seite aus hätte kein problem, das noch online zu lassen.
    und jau, ich weiß, hätt ich vielleicht früher mal erwähnen können.

  10. #445
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht's höchstens zum Erzähler bei "Verdachtsfälle".
    Das wäre doch auch was

  11. #446
    Die Idee die Paten per Tonaufnahme aufzulösen, hatte ich übrigens bei meinem IFSC auch gehabt, aber ich hätte die ganzen Titel wohl alle falsch ausgesprochen Und ich habe dann auch nicht den Mut gehabt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •