Seite 5 von 112 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1671
  1. #61
    Ja ist sicher! Hat dieser Typ vom ESC vor kurzem bestätitgt, dass nur die zwei Backings und Natalie auf der Bühne stehen. Kann leider keinen Link angeben!

  2. #62
    Na sie wird sicher nicht 3 min. lang steif auf einem Punkt stehen Denke es wird so wie beim VE. Das reicht doch eigentlich schon

  3. #63
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich dann aber echt nicht Es muss ja nicht so übertrieben sein wie bei La La Love letztes Jahr, aber ein Dance Song bei dem nicht getanzt wird, bekommt bei den Jurys meist schon mal von vornherein Abzüge.
    Eben, vollkommen bescheuerte Idee

  4. #64
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Sie will doch ne schlichte Performance machen

    Warum auch immer
    Ich find es sogar besser. Natalie hat Ausstrahlung, und ich find Glorious ohnehin nicht unbedingt Choreografietauglich.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist das denn schon sicher, dass sie ohne Tänzer auftritt?
    Soweit ich weiß schon.

  5. #65
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Na sie wird sicher nicht 3 min. lang steif auf einem Punkt stehen Denke es wird so wie beim VE. Das reicht doch eigentlich schon
    Das Genre, in dem Frau Horler tätig ist, nennt sich nicht umsonst "Dance", deswegen finde ich die Entscheidung, die Gute mit 2 Backings auf eine riesen Bühne zu jagen, etwas seltsam.

    Also der Vorentscheid war schon ein wenig dünn aus optischer Sicht und sie hat die Show ja eigentlich drauf, vielleicht ist sie körperlich aber heutzutage einfach nicht mehr in der Form von damals und schafft Gesang und Show parallel einfach nicht mehr.

    Das wäre dann allerdings der Moment, wo man zumindest ein paar Hupfdohlen auf die Bühne stellen sollte.

  6. #66
    Sie schafft das schon noch. Als ich sie am Dienstag gesehen habe, machte sie zusammen mit ihren drei Tänzern eigentlich ne ganz gute Figur, von daher kann ich das auch nicht nachvollziehen warum man sich das nicht zunutze macht.

    Muss ja nicht so Eric Saade-like sein, aber so ganz ohne Choreo wird das Abzüge geben.

  7. #67
    Zitat Zitat von Cappucinto Beitrag anzeigen
    Sie ist immer so aufgeregt !
    Das stimmt

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Meine größte Angst ist das sie sich nicht an die gekürzte Version gewöhnt und dadurch Textpatzer hat
    Daran hab ich auch schon gedacht

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Als neutraler Beobachter wäre es aber schön, dass sie ne schöne Choreo zeigt
    Würde ich bei dem Song nicht so passend finden. Sie animiert Leute auch ohne Tanzen, und das ziemlich gut sogar wie ich finde

    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Ich find es sogar besser. Natalie hat Ausstrahlung, und ich find Glorious ohnehin nicht unbedingt Choreografietauglich.

  8. #68
    Tänzer sind nur da um vom schlechten Gesang abzulenken, dass war bei Zypern letztes Jahr so, bei Eric Saade und auch bei Kati Wolf aus Ungarn!

    Ich hab Angst dass sie den Textpatzer am Anfang hat, ein neutraler würde das eh nicht merken.. ich bin eh immer total aufgeregt wenn unser Act antritt, dass das Mikro runterfällt oder was auch immer.

    Ich hoffe das Natalie einfach die ECHO Version singt, und alles wäre super

  9. #69
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sie schafft das schon noch. Als ich sie am Dienstag gesehen habe, machte sie zusammen mit ihren drei Tänzern eigentlich ne ganz gute Figur, von daher kann ich das auch nicht nachvollziehen warum man sich das nicht zunutze macht.

    Muss ja nicht so Eric Saade-like sein, aber so ganz ohne Choreo wird das Abzüge geben.
    Aber vlt kann sie gerade dadurch überzeugen das sie als Dance-Act nur mit Background auftritt und eben nicht mit Tänzern. Ich bin der Meinung das Natalie auch solo überzeugen kann.

  10. #70
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Tänzer sind nur da um vom schlechten Gesang abzulenken, dass war bei Zypern letztes Jahr so, bei Eric Saade und auch bei Kati Wolf aus Ungarn!

    Ich hab Angst dass sie den Textpatzer am Anfang hat, ein neutraler würde das eh nicht merken.. ich bin eh immer total aufgeregt wenn unser Act antritt, dass das Mikro runterfällt oder was auch immer.

    Ich hoffe das Natalie einfach die ECHO Version singt, und alles wäre super
    Schwachsinn!

    Ivi hat ne super Live Stimme. Schau dir z.B. mal ihren Sose Me Auftritt an. Letztes Jahr hat sie es ein bisschen verhauen mit dem Tanzen.
    Natalie kann aber auch mit Choreo gut singen.
    Es ist einfach unverständlich warum man hier darauf verzichtet!

    Wenn es nach dir ginge stehen da wohl alle nur starr auf der Stelle rum

  11. #71
    Ich denke mal man möchte einfach kein großes Risiko eingehen. Es ist nunmal so das der Gesng beim Tanz etwas leidet. Was ja völlig normal ist. Also konzentiert man sich lieber auf die Stimme, die Live ja super ist. Also lieber eine Performance wie beim VE und dafür ne tolle Stimme, als Choreo, dafür aber mit Abstrichen beim Gesang.

  12. #72
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!

    Ivi hat ne super Live Stimme. Schau dir z.B. mal ihren Sose Me Auftritt an. Letztes Jahr hat sie es ein bisschen verhauen mit dem Tanzen.
    Natalie kann aber auch mit Choreo gut singen.
    Es ist einfach unverständlich warum man hier darauf verzichtet!

    Wenn es nach dir ginge stehen da wohl alle nur starr auf der Stelle rum

    Sicherlich nicht, als ob es party for everybody in nur stehend was gebracht hätte?

    Ich finde es einfach nur manchmal dass es so rüberkommt, Ivi kann sehr gut singen, und ich liebe sose me, aber warum hat man bitte diese Schneewittchen Story dazu gemacht? Das wirkte alles nicht besonders... und Eric und Kati wollten mit Tänzern ablenken, klar das war sicherlich nicht schlecht, aber die wahre Kunst ist schon wenn der Interpret komplett im Fokus liegt, und dann muss man überzeugen durch Stimme usw. und ich denke das will Natalie zeigen. Nicht durch irgendwelche Tänzer ablenken, was sie auch gar nicht braucht, sondern einfach Live abliefern. Klar sie kann auch mit Tänzern abliefern, Natalie ist eine der wenigen die dass sehr gut kann, aber vllt. möchte sie Europa einfach mal mitteilen, hey ich bin nicht nur die dance Song Sängerin, die elektronisch usw klingt. sondern ich kann auch sehr gut singen, live! Denn dieses Vorurteil herrscht immer noch

    Im übrigen beim Publikum kommen dance Songs meist immer an, und bei der Jury kommen gute Stimmen an, also hat man eben einfach einen Kompromis machen wollen, ob der überzeugen kann sehen wir am 18.5.

  13. #73
    Hier übrigens ein ganz nettes Interview von eurovision.tv mit Natalie:

    /watch?v=ElJ7l8lCL_I

    Kaum zu glauben, dass auch mal Yanou ein paar Sätze sagen darf.

    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur manchmal dass es so rüberkommt, Ivi kann sehr gut singen, und ich liebe sose me, aber warum hat man bitte diese Schneewittchen Story dazu gemacht?
    Ich sage ja nicht, dass ich die Choreo besonders gut fand. Mit diesen Büchern dieser Podest - keine Ahnung was man damit darstellen wollte.
    Hätte man anders lösen können. Das Dance Break fand ich nämlich schon ziemlich geil damals.

    Aber ohne Choreo wäre der Song erst recht nicht angekommen

    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    und Eric und Kati wollten mit Tänzern ablenken, klar das war sicherlich nicht schlecht, aber die wahre Kunst ist schon wenn der Interpret komplett im Fokus liegt, und dann muss man überzeugen durch Stimme usw. und ich denke das will Natalie zeigen. Nicht durch irgendwelche Tänzer ablenken, was sie auch gar nicht braucht, sondern einfach Live abliefern. Klar sie kann auch mit Tänzern abliefern, Natalie ist eine der wenigen die dass sehr gut kann, aber vllt. möchte sie Europa einfach mal mitteilen, hey ich bin nicht nur die dance Song Sängerin, die elektronisch usw klingt. sondern ich kann auch sehr gut singen, live! Denn dieses Vorurteil herrscht immer noch

    Im übrigen beim Publikum kommen dance Songs meist immer an, und bei der Jury kommen gute Stimmen an, also hat man eben einfach einen Kompromis machen wollen, ob der überzeugen kann sehen wir am 18.5.
    Wenn es danach ginge, dann hätte die Bulgarin letztes Jahr doch auch weit kommen müssen. Die hatte ne Dance Nummer, ne gute Stimme und stand nur starr auf der Stelle rum.
    Ich finde dass das Tanzen ein Teil der Choreographie ist.
    Vor allem, wenn man doch, wie Natalie sowas drauf hat und das gemanaged bekommt ne gute Choreo hinzulegen und gleichzeitig keinen Ton zu verhauen, dann finde ich eben, dass man das auch nutzen sollte.
    Und davon, dass das dann irgendwovon ablenken soll, ist doch gar nicht die Rede.

    Die Jurys und die Leute vor dem Bildschirm wollen unterhalten werden und da reicht diese veraltete Einstellung, die du hast, eben nicht mehr aus.

  14. #74
    Das ist echt krass, wie schnell das jetzt ging.

    Einerseits freue ich mich total auf Cascada's Auftritt, aber auf der andere Seite habe ich auch ein wenig angst, ob nicht i-was schief geht.

    Aber es wird schon alles klappen, denn sie hat ja schon genug Erfahrungen sammeln können... <3

  15. #75
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein ganz nettes Interview von eurovision.tv mit Natalie:

    /watch?v=ElJ7l8lCL_I

    Kaum zu glauben, dass auch mal Yanou ein paar Sätze sagen darf.



    Ich sage ja nicht, dass ich die Choreo besonders gut fand. Mit diesen Büchern dieser Podest - keine Ahnung was man damit darstellen wollte.
    Hätte man anders lösen können. Das Dance Break fand ich nämlich schon ziemlich geil damals.

    Aber ohne Choreo wäre der Song erst recht nicht angekommen



    Wenn es danach ginge, dann hätte die Bulgarin letztes Jahr doch auch weit kommen müssen. Die hatte ne Dance Nummer, ne gute Stimme und stand nur starr auf der Stelle rum.
    Ich finde dass das Tanzen ein Teil der Choreographie ist.
    Vor allem, wenn man doch, wie Natalie sowas drauf hat und das gemanaged bekommt ne gute Choreo hinzulegen und gleichzeitig keinen Ton zu verhauen, dann finde ich eben, dass man das auch nutzen sollte.
    Und davon, dass das dann irgendwovon ablenken soll, ist doch gar nicht die Rede.

    Die Jurys und die Leute vor dem Bildschirm wollen unterhalten werden und da reicht diese veraltete Einstellung, die du hast, eben nicht mehr aus.

    Naja das ist wieder so eine Sache Bulgarien 2012 und Deutschland 2013. Glorious ist wohl viel leichter zu merken... und naja besonders Ausdrucksstark war die bulgarien leider auch nicht. Finale hätte ich ihr gegönnt, aber ihr Song ist doch wohl um einiges schwächer als glorious. Und nebenbei glorious hat einige sehr gute Parts, evtl. den Instrumentalpart, aber sicher den Opern Glorious und den we are glo glo part

    Wir können nur gespannt sein wie es ausgeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •