Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 488
  1. #391
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ja.. doch ich mach das schon.. Ich frag ihn was er will, hör mir das Geschwafel 3 Minuten an, nicke ihm zu und wenn er fertig ist frage ich ihn ob er das nochmal wiederholen könnte, weil ich schwer von Begriff bin.. Dann gehts von vorne los und wenn er dann wieder fertig ist sage ich "Ja klingt interessant, aber ich habe kein Interesse", dann haben die meistens noch Werbematerial dabei (Kugelschreiber, früher Aschenbecher o.ä.), frage dann ob ich noch nen Kulli bekommen kann, ich kann dann ja mal im Internet nach denen suchen.. das wird dann meistens nicht verneint..

  2. #392
    Heftige Sachen bei Team Wallraff.. einen Rettungswagen als Krankentransport zu benutzen und das offensichtlich systematisch.. Mal die Tage lesen was die Presse so schreibt..

  3. #393
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin gerade

  4. #394
    Ich seh jetzt weniger ein Problem darin, dass ein Rettungswagen auch mal als Krankentransporter benutzt wird, als dass Krankenhaus-Kapazitäten freigehalten und notwendige Operationen verschoben werden, weil ja womöglich Corona-Fälle eingeliefert werden könnten.

    Wenn Arbeit anfällt, hilft es nichts, sie in die Zukunft zu verschieben, weil gerade irgendeine Eventualität eintreten könnte. Gerade dadurch stauen sich ja die abzuarbeitenden Aufträge erst an und damit hat man dann ein größeres Problem, als das, was man eigentlich vermeiden wollte.

    Oder anders gesagt: Warum soll eine RTW-Besatzung Däumchen drehen, während es etwas zu tun gibt? Natürlich müsste dann mitunter aber auch ein Krankentransport sofort unterbrochen werden, wenn ein Notfall-Auftrag eingeht.

    Oder noch anders gesagt: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

  5. #395
    Gut recherchiert diesmal.. sehr vielseitig..

  6. #396
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das Deutsche rotes Kreuz hat zu dieser Sendung auf Facebook Stellung genommen.

    https://www.facebook.com/67003546475...7861655356476/

  7. #397
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Heftige Sachen bei Team Wallraff.. einen Rettungswagen als Krankentransport zu benutzen und das offensichtlich systematisch.. Mal die Tage lesen was die Presse so schreibt..
    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber schon mal auf einen Krankentransport gewartet? Das kann man Stunden warten, bis einer kommt. Mehrmals die Erfahrungen machen müssen(Als Angehöriger). Sollen die doch ein RTW dafür einsetzten. Habe für einen Notfalltransport vom einem Krankenhaus ins andere über 6 h, als Notfall gewartet. Wäre ich aufgestanden im Krankenhaus. Könnte ich diese Zeilen nicht mehr schreiben. Und der Transport war keine weite Entfernung, es war unter Woche. In einer Stadt wo wir einen Rettungswache habe und dort KTWs und RTWs stationiert sind. Wäre gerne hingelaufen um zu sehen, ob ein Wagen gerade frei ist. Weil ewigkeiten keiner kam. Und im Krankenhaus in dem Zimmer wo ich war auch kein Handyempfang. Die Krankenschwester hat mehrmals die Leitstelle anrufen müssen, wann den mein Transport kommt- ich wurde als Notfall eingestuft. Im anderen Krankenhaus wurde ich dann schon erwartet. Wo bleiben Sie den so lange? Jo, laufen dürfte ich nicht. Mit einem Auto Privat mitfahren durfte ich nicht. Deswegen sollen auch gerne RTW als Transporter eingesetzt werden. So meine Meinung, ohne den Bericht gestern gesehen zu haben.

  8. #398
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das Deutsche rotes Kreuz hat zu dieser Sendung auf Facebook Stellung genommen.

    https://www.facebook.com/67003546475...7861655356476/
    2017 gab es schon eine ähnliche Stellungnahme

    https://www.drk.de/presse/pressemitt...chterstattung/

    Tja, manche Dinge...äh Machenschaften ändern sich nie..

  9. #399
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute ist es wieder soweit um 20:15 Uhr auf RTL. Diesmal geht es Amazon an den Kragen.

  10. #400
    Was für neue Erkenntnisse solls da geben? Dass Amazon seine Arbeiter kacke behandelt ist doch bekannt.

  11. #401
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Was für neue Erkenntnisse solls da geben? Dass Amazon seine Arbeiter kacke behandelt ist doch bekannt.
    Das frage ich mich auch.

  12. #402
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auch gespannt, was man da zeigt. Wenn ich mir angucke wie die Amazon Fahrer ihre Pakete ausliefern und die Autos aussehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #403
    Schaut wer?

  14. #404
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Im Grunde genommen bestätigen die meine Vermutungen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #405
    Ich finds ein bisschen langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •