Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 488
  1. #46
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen



    Es gibt mittlerweile eine Stellungnahme von Burger King Deutschland.

    Der erste Satz des letzten Absatzes ist ein schlechter Witz.
    Wird man von Burgerking auch geduzt? Wie bei Ikea?

  2. #47
    Nie wieder gehe ich in einem Laden, welcher Herr Yildiz gehört.

    zum Glück war ich bisher auch nur in dem BK in Köln HBF 2 mal, da ich eh sehr selten Fast Food esse. Aber nun kann ich ganz gezielt diese Läden meiden. Ich denke nicht das es in den anderen viel besser ist, aber bei denen weiß man es nun ganz genau.

  3. #48
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Smily777 Beitrag anzeigen
    Nie wieder gehe ich in einem Laden, welcher Herr Yildiz gehört. (...)


    Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen diesem Typen die Quittung aufdrücken und er so richtig in die Bredouille kommt.

  4. #49
    Als ich heute am Burger King (nicht von Herrn Yildiz geführt) in der Potsdamer Str. in Berlin zur Mittagszeit entlang ging, war der Laden brechend voll. Die Leute scheinen wohl also nicht vorsichtiger geworden zu sein.

  5. #50
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Als ich heute am Burger King (nicht von Herrn Yildiz geführt) in der Potsdamer Str. in Berlin zur Mittagszeit entlang ging, war der Laden brechend voll. Die Leute scheinen wohl also nicht vorsichtiger geworden zu sein.
    Was soll man denn machen...nie wieder einen Imbiss einnehmen oder in ein Restaurant gehen?

    Ich würde mir auch in Berlin bei Bk einen wtas zu essen holen bei Gelegenheit.

  6. #51
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Was soll man denn machen...nie wieder einen Imbiss einnehmen oder in ein Restaurant gehen?

    Ich würde mir auch in Berlin bei Bk einen wtas zu essen holen bei Gelegenheit.
    Zwischen "brechend voll" und "gähnend leer" gibt es auch noch was dazwischen.

    Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass keiner mehr in Restaurants oder Imbissbuden gehen soll oder geschweige, denn zu Burger King. Mich wunderte eben nur das es nach so einen Bericht eben so voll dort ist.

  7. #52
    Vielleicht auch Erfahrungswerte. Wenn man x-mal in einem Restaurant war und seinen Augen und seinem Geschmackssinn trauen kann, ist es doch okay, da wieder zu essen.

    Ich hole mir in bestimmten McD Filalen keinen Latte mehr, weil der da fast nur aus Milch besteht.

    Genauso würde ich mir keinen Salat da holen, wo der schon mal welk war.

  8. #53
    Das stimmt, da hast du recht. Berlin war ja auch gar nicht in den Berichten betroffen. Irgendwie erwartet man im vorbeigehen, dann trotzdem nicht das die Schlangen so lang sind und fast alle Tische besetzt sind in einem Laden bei dem das nicht unbedingt die Regel ist. Kann aber natürlich der übliche Mittagsansturm sein.

  9. #54
    Pink Lady
    unregistriert
    Betroffen sind da garantiert nicht alle Filialen, sondern nur die von diesem Herrn Yildiz.
    Ich habe nebenbei mal ein halbes Jahr bei MD gearbeitet, die waren nicht nur sauber, die waren direkt pingelig - was auch richtig ist!

    Das ist wieder so typisch Wallraff, am liebsten die ganze Kette plattmachen, weil er nicht auf Fastfood steht.

  10. #55
    Zitat Zitat von Pink Lady Beitrag anzeigen
    Betroffen sind da garantiert nicht alle Filialen, sondern nur die von diesem Herrn Yildiz.
    Ich habe nebenbei mal ein halbes Jahr bei MD gearbeitet, die waren nicht nur sauber, die waren direkt pingelig - was auch richtig ist!

    Das ist wieder so typisch Wallraff, am liebsten die ganze Kette plattmachen, weil er nicht auf Fastfood steht.
    Da magst du recht haben, dass dieser Bericht und Herr Yildiz auch den korrekten Franchise Burger King Betreibern sehr damit schadet. Allerdings hatte meine Sitznachbarin vor 10 Jahren in der Ausbildung auch über die hygienischen Zustände bei Burger King geklagt und sie hatte da 2 Jahre gearbeitet. Wahrscheinlich wird auch der Franchisenehmer der nur eine oder zwei Filialen besitzt sorgfältiger mit solchen Bestimmungen umgehen als einer der 91 Filialen besitzt und auf absolute Gewinnmaximierung aus ist.

  11. #56
    och nö.. 2 BKs wo ich ab und an mal hingehe gehören dem.. Erst der Genmais bei McD, nun das.. ich werde wieder anfangen Döner zu essen oder mir Hamburger selber machen

  12. #57


    Wuppertal is Yildiz freie Zone!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #58
    Zitat Zitat von Pink Lady Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so typisch Wallraff, am liebsten die ganze Kette plattmachen, weil er nicht auf Fastfood steht.
    So sehe ich das überhaupt nicht.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #59
    Da wohnt man in Essen und muss sich beim selbigen übergeben. Das ist ja auch nicht gerade schön.

  15. #60
    An diesem Beispiel sieht man wieder, in diesem Lobby-Pussy Land regiert Geld. Der kleine Italiener, oder Türke um die Ecke wäre nach dem Beitrag direkt dicht gemacht worden. Wenn Kunden sich dort etwas holen, sollte das zuständige Gesundheitsamt direkt mit verklagt werden. In den USA würde es sowas nicht geben. Dort kann das richtig teuer werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •