Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 488
  1. #106
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Nichtmal Waschlappen haben die da...das ist ja mal ne Frechheit! Und dabei bekommen sie soviel Geld von den Bewohnern bzw den Pflegekassen.

  2. #107
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kopfkissenbezug als Waschlappen und Handtuch? Da wären ja Taschentücher effektiver
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Nichtmal Waschlappen haben die da...das ist ja mal ne Frechheit! Und dabei bekommen sie soviel Geld von den Bewohnern bzw den Pflegekassen.
    es gibt Einmal-Waschlappen, da kosten 100 Stück oder so nur ein paar Euro

  3. #108
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Bewertung durch den Medizinischen Dienst für die Hygiene eine 1,0 und das bei insgesamt nur 5 WC's für ca.70 Bewohner. Überall Schimmel und Dreck.
    Hab beruflich viel mit dem MDK zu tun... kannst teilweise echt vergessen, diese sogenannten Gutachter..
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  4. #109
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Nun wird mal eben gewischt und sauber gemacht und dann kann die Hygieneaufsicht ja kommen. Wie dreist sind die da?

  5. #110
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    es gibt Einmal-Waschlappen, da kosten 100 Stück oder so nur ein paar Euro
    Das kann den Betreibern schon zu viel sein ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #111
    Ist das jetzt wirklich Wahrheit?
    Ich kann es nicht glauben!!!

  7. #112
    mit tun die alle voll leid.

    aber ich denke die schuld liegt an der politik wie sollen sich 2-4 pflegekräfte vernünftig um 40-50 pflegebedürfte kümmern.

    ne bekannte von mir war auch in der altenpflege es kam schon vor das sie und eine praktikantin alleine auf der stadion war und dann soll das reichen und gescheit funktionieren .

    meiner meinung nach gehört das gesamte gesundheitssystem erneuert

  8. #113
    Zitat Zitat von lillibell Beitrag anzeigen
    mit tun die alle voll leid.

    aber ich denke die schuld liegt an der politik wie sollen sich 2-4 pflegekräfte vernünftig um 40-50 pflegebedürfte kümmern.

    ne bekannte von mir war auch in der altenpflege es kam schon vor das sie und eine praktikantin alleine auf der stadion war und dann soll das reichen und gescheit funktionieren .

    meiner meinung nach gehört das gesamte gesundheitssystem erneuert
    Und wieso ist die POLITIK daran schuld?

  9. #114
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Vielleicht, weil der Betreuungsschlüssel zu niedrig ist.

  10. #115
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wat ne Verarsche!!!

  11. #116
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich ziehe auch meinen Hut für Leute die den Job machen, aber nicht wenn sie ihren Frust bei den alten Leuten auslassen
    Dann arbeite mal unter permanenten Dauerstress. Mit Menschen. Dann reden wir mal weiter. So bitter wie das alles ist (klar gibt es schlicht Leute, die dafür nicht geeignet sind, schon gar nicht, wenn sie durch Hartz IV genötigt werden), aber die Dauerbelastung macht alle krank. Dann schlägt man keine Leute sondern ertränkt sich im Alkohol oder sonst was.

  12. #117
    @ Helga

    Das ist keine Entschuldigung, um hilflose Menschen zu mißhandeln bzw. zu vernachlässigen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #118
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Helga55 Beitrag anzeigen
    Dann arbeite mal unter permanenten Dauerstress. Mit Menschen. Dann reden wir mal weiter. So bitter wie das alles ist (klar gibt es schlicht Leute, die dafür nicht geeignet sind, schon gar nicht, wenn sie durch Hartz IV genötigt werden), aber die Dauerbelastung macht alle krank. Dann schlägt man keine Leute sondern ertränkt sich im Alkohol oder sonst was.
    Sorry, für mich gibt es da keine Entschuldigung so mit alten Menschen umzugehen

    Meine Mutter ist auch alt und nicht einfach, ich würde doch nie darauf kommen sie zu schupsen oder so, Mein Gott, die sind doch wehrlos

  14. #119
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Und wieso ist die POLITIK daran schuld?
    , geile ironische Frage!!!

  15. #120
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Helga

    Das ist keine Entschuldigung, um hilflose Menschen zu mißhandeln bzw. zu vernachlässigen.
    Oder einen alten, hilflosen Menschen, der am Boden liegt zu fotografieren und auszulachen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •