Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 221 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3305
  1. #136
    So schlimm find ich ihre Posts gar nicht, das einzige was mir echt auf die Ketten geht ist ständig dieses : " ich und mein/unser Schlager"

  2. #137
    BeatriceFan
    unregistriert
    Ach, ich liebe die Beatrice einfach mit all ihren Schlager-Macken und Weltfrieden-Attitüden...

  3. #138
    Raketenbohne #rbtv Avatar von XFlowXX
    Ort: im Internet
    Mein Herz es brennt wenn ich dich seh, auch wenn ich heute durch die Hölle geh

  4. #139
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    FRIEDEN!!


    Bea vertickt mehr Alben und Lisö mehr Downloads.


    Meine Güte, Kindergarten...

  5. #140
    BeatriceFan
    unregistriert
    iTunes hat den Song bereits.

  6. #141
    Wie billig der Song ist
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #142
    Ihr Song klingt echt gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #143

  9. #144
    BeatriceFan
    unregistriert
    Gar nicht schlecht. Ist halt Schlager.

  10. #145
    Richtig geiler Song!!!!! Wenn auch ein ziemlicher Mix aus Fischer und Berg.

  11. #146
    Wie erwartet grauenhaft, aber es gab wohl noch nie einen DSDS (Sieger)Song der genau das liefert, was man vom Kandidaten erwartet.

  12. #147
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Wie erwartet grauenhaft

  13. #148
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Wie erwartet grauenhaft, aber es gab wohl noch nie einen DSDS (Sieger)Song der genau das liefert, was man vom Kandidaten erwartet.
    "Absolutely Right" von Daniele war aber richtig gut. Ich wette, er hätte damit im Finale gewonnen. Aber er musste im Finale leider auch Lucas Lied singen.

    Wenn man es genau nimmt, haben es Lisa und Beatrice daher noch richtig gut. Jede darf ihren eigenen Song singen.

  14. #149
    Würde Beatrice keine Schlager singen, dann hätte es wohl wieder nur einen Song gegeben!
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #150
    Raketenbohne #rbtv Avatar von XFlowXX
    Ort: im Internet
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Würde Beatrice keine Schlager singen, dann hätte es wohl wieder nur einen Song gegeben!
    Dann wäre sie erst gar nicht ins Finale gekommen!



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •