Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 219 von 221 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221 LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3305
  1. #3271
    War grad bei der TV-Aufzeichnung von “Hello again“, beim Schweizer Fernsehen. Die Show wird am 11. Mai auf SRF1 ausgestrahlt. Beatrice hat 2 Songs gesungen: “Terra Australia“ und einen neuen Mundart-Song, also auf schweizerdeutsch, “Rock mis Härz“ (zu deutsch: Rock mein Herz). Das neue Album wird “Natürlich“ heissen. Mehr hat sie nicht verraten. Der zweite neue Song ist rockig angehaucht und hat ihr sichtlich Spass gemacht in der Muttersprache zu singen. Sie hat den Song auch in Australien geschrieben.

  2. #3272
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das klingt definitiv nicht nach Hit. Weder vom Text her kann sich jemand damit identifizieren, ausser alle Australienreisenden (ich auch) und sie selber, noch find ich die musikalische Umsetzung modern.
    Abwarten...
    Noch kennen wir ihn nicht.

    Ich wundere mich allerdings, dass schon wieder ein neues Album kommt.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3273
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    War grad bei der TV-Aufzeichnung von “Hello again“, beim Schweizer Fernsehen. Die Show wird am 11. Mai auf SRF1 ausgestrahlt. Beatrice hat 2 Songs gesungen: “Terra Australia“ und einen neuen Mundart-Song, also auf schweizerdeutsch, “Rock mis Härz“ (zu deutsch: Rock mein Herz). Das neue Album wird “Natürlich“ heissen. Mehr hat sie nicht verraten. Der zweite neue Song ist rockig angehaucht und hat ihr sichtlich Spass gemacht in der Muttersprache zu singen. Sie hat den Song auch in Australien geschrieben.
    War auch dabei bei der Aufzeichnung. Dass ihr neues Album "Natürlich" heissen soll, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen.

  4. #3274
    Zitat Zitat von BeatriceFan Beitrag anzeigen
    War auch dabei bei der Aufzeichnung. Dass ihr neues Album "Natürlich" heissen soll, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    Weg em neue Mundart-Song sinds druf cho. S isch ja ihri Muettersproch und das isch für sie natürlich, drum heissts neui Album au “Natürlich“. D Viola hett denn ja weg ere mögliche Swiss Edition gfröget.

  5. #3275
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Weg em neue Mundart-Song sinds druf cho. S isch ja ihri Muettersproch und das isch für sie natürlich, drum heissts neui Album au “Natürlich“. D Viola hett denn ja weg ere mögliche Swiss Edition gfröget.
    Genau. Das hani au so ghört, das mit de Swiss Edition. Wär emol öppis.

  6. #3276
    Ja, Francine macht's ja auch so, deswegen find ich's gar nicht so abwegig und wie sie meinte kann sie sich in Mundart besser ausdrücken. Vielleicht gibt's ja mal ne CD nur für's CH-Publikum. Auch wenn's ein bisschen ungewöhnlich war und ich sie auf hochdeutsch besser finde, so würd ich mich auch an Mundart-Songs gewöhnen.

  7. #3277
    Stephan, ich poste den Link mal selber.

    Beatrice Egli: Neues Album „Natürlich!“ kommt am 14. Juni

    http://schlagerprofis.de/beatrice-eg...KLo2CMw2tC7YjA

  8. #3278
    Ich wollte vermeiden, dass es wieder heißt, ich würde "Eigenwerbung" betreiben ´

  9. #3279
    Naja, wir haben hier ja auch schon alles geschrieben. Ist ja nicht so, dass wir dauernd Beiträge verlinken müssten, da du ja von uns abschreibst

  10. #3280
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ich wollte vermeiden, dass es wieder heißt, ich würde "Eigenwerbung" betreiben ´
    Du hast wohl die neue Egli-Platte produziert

  11. #3281

  12. #3282

  13. #3283
    Huch, das mit dem Album geht jetzt dann aber doch fix. Sonst war die Wartezeit irgendwie immer länger. Aber ich freue mich, und den Song werde ich dann auch gleich mal kaufen.

    Albumcover gefällt mir auch sehr gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #3284
    Madonna veröffentlicht ihr neues Album am gleichen Tag wie Beatrice.

  15. #3285


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •