Seite 7 von 255 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3822
  1. #91
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Sunny08 Beitrag anzeigen
    Wiesoooo ? Nur weil die Songs für La Berg nicht gut genug waren, können andere, bescheidenere Künstler doch noch ein Butterbrot damit verdienen.
    Stimmt, Beatrice darf La Bergs Krümel haben. Selbst Helene würde morden für einen bergischen Leftover.

  2. #92
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Wenn Beatrice gewinnt, erscheint das Album am 17.5.
    Wenn Lisa gewinnt, dann erst Mitte Juni (da noch nicht aufgenommen)

    Einverstanden?
    Meinetwegen. Und sollte Beatrice nicht gewinnen (was ich nicht hoffe), darf sie unrealistischerweise selbstverständlich auch am 17.5. releasen.

  3. #93
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    einverstanden bei X Factor hatte man beim Pfeffer ja auch schon ein Album im Kasten um es dann 3 Tage später zu veröffentlichen
    Auf dem Album war ja auch alles das selbe Lied.
    Das geht dann ja schneller.

  4. #94
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so gespannt auf einen Schlager-Song bin.

  5. #95
    zugegeben, seit heute morgen hat sich etwas Angst in meine Freude geschlichen. In mir kommen immer wieder die Fragen auf: Werden der Schlager und ich es morgen am DSDS-Finale wohl packen – oder haben wir doch null Chancen gegen Pop und Rock? Werden genügend Menschen für den Schlager und mich anrufen – oder denken viele, das Finale sei eh schon gelaufen?

    Zugegeben: Seit heute wünsche ich mir den Sieg wirklich. Ich möchte, dass der Schlager gewinnt und mit ihm drei Länder, in denen die wunderschöne deutsche Sprache gesprochen und in dieser gefühlt wird. Und zugegeben: Ich wäre glücklich, wenn ich das «Mittel zum Zweck» sein dürfte und stellvertretend für uns alle zum «Superstar 2013» gewählt werden würde.
    Quelle: FB

    "Der Schlager und Ich"

  6. #96
    XFlowXX
    unregistriert
    sie hat diese Schlagergelaber schon gut drauf

  7. #97
    Sie hat bestimmt einen Ghostwriter.
    Sowas kommt doch nicht von ihr selbst
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #98
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie imitiert meine wundervoll pathetische La Berg.

    Traumpiraten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>der Schlager und ich tbh.

  9. #99

  10. #100
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Der Schlager und Ich"

    Ich glaube mit so viel Kalkül wie Beatrice war noch selten jemand bei einer Casting Show. (Ausser vielleicht Leo )

  11. #101
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Sie imitiert meine wundervoll pathetische La Berg.

    Traumpiraten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>der Schlager und ich tbh.

  12. #102
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Ich glaube mit so viel Kalkül wie Beatrice war noch selten jemand bei einer Casting Show. (Ausser vielleicht Leo )

    Auch ihren Post auf FB gestern fand ich eher in Richtung


    PS: warum ist es den in den Bea-Threads so ruhig? In den Lisa-Threads ist ja teilweise die hölle los dagegen

  13. #103
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lisa ist interessant. Der Schlager und Beatrice aber eben nicht. Selbst ihr Thread im Castingsub ist mäßig besucht gewesen die letzten Tage.

  14. #104
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lisa ist interessant. Der Schlager und Beatrice aber eben nicht. Selbst ihr Thread im Castingsub ist mäßig besucht gewesen die letzten Tage.

  15. #105
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Stalkst du mich jetzt NadineFabiellaOlivaJonesMamaEgliChristopherPoschFan?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •