Seite 8 von 255 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3822
  1. #106
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lisa ist interessant. Der Schlager und Beatrice aber eben nicht. Selbst ihr Thread im Castingsub ist mäßig besucht gewesen die letzten Tage.
    Die Beatrice mögenden Bürger und Bürgerinnen (überwiegend Schlagerfreunde älteren Semesters) überprüfen seit einigen Tagen schon ihren Telephonapparat, um für die Abstimmung heute ab 20.15 Uhr gut gerüstet zu sein

    Geändert von MarkenMusik-Fan (11-05-2013 um 00:40 Uhr)

  2. #107

  3. #108

  4. #109
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Stalkst du mich jetzt NadineFabiellaOlivaJonesMamaEgliChristopherPoschFan?

  5. #110
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Stalkst du mich jetzt NadineFabiellaOlivaJonesMamaEgliChristopherPoschFan?
    Member

  6. #111
    Das Cover von Beatrice ist okay.. :-)

  7. #112
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Cover von Beatrice ist okay.. :-)
    Find die schrift gut

    Insgesamt sind es die besten DSDS Siegercover überhaupt

  8. #113
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Cover von Beatrice ist okay.. :-)
    Wo gibts das vollständige Cover?

    Das "halbe" Bild ernnert mich an das Cover von Sarah Engels 1. Album
    (die schwebenden Haare + Lächeln)

  9. #114
    Naja, bisher kann man es nur in kleiner Ansicht bewundern.

    https://www.google.de/webhp?hl=de&ta...w=1920&bih=948

  10. #115
    Ich finds jetzt auch nicht schlecht. Es ist nicht unbedingt innovativ und kreativ, sondern eher der Standard. Mir gefällt es dennoch.

  11. #116
    auch beim cover ist das Lächeln festgetackert. mit fotoshop hat man ihr ein 'schlankeres' Gesicht verpasst. sie hat nämlich eigentlich vollere Backen. Das bild ist somit ein Fake. Sie sieht da so aus, wie Universal sie aussehen lassen will, nicht, wie sie wirklich aussieht.

  12. #117
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Ich glaube mit so viel Kalkül wie Beatrice war noch selten jemand bei einer Casting Show. (Ausser vielleicht Leo )
    Ja, sehe ich auch so. Ich finde sie grausam.

    Am Anfang mochte ich sie noch echt gerne, aber nach 4-5 MS ging sie mir auf den Keks. Immer die selben lieder, das gleiche Grinsen etc.
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Die Beatrice mögenden Bürger und Bürgerinnen (überwiegend Schlagerfreunde älteren Semesters) überprüfen seit einigen Tagen schon ihren Telephonapparat, um für die Abstimmung heute ab 20.15 Uhr gut gerüstet zu sein

    Genial

  13. #118
    DP, sorry

    seid noch einmal umarmt meine Lieben

    Heute ist soweit, der Tag der Entscheidung ist gekommen. Trotz Bammel dominiert nach wie vor die Freude in mir. Und deshalb habe ich mich entschlossen, diesen letzten DSDS-Auftritt noch einmal so richtig zu geniessen. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, mit meinem Gesang den bedeckten Himmel aufzureissen und die Sonne scheinen zu lassen …

    Mein heutiges Ziel ist nur noch, euch mit meinen Liedern Lebensfreude, Wärme und Fröhlichkeit zu schenken. Ich wünsche mir, dass euch vor allem der Schlager «Mein Herz» mitten ins Herz trifft – und dass wir uns wiedersehen können.

    Was nach DSDS die Zukunft «unseres» Schlagers sein wird, wissen wir alle nicht. Doch etwas weiss ich ganz bestimmt. Ich werde weiter singen, ganz nach einem Zitat des verstorbenen Schauspielers Jack London («Ein Engel auf Erden»), der sagte: «Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.»

    Ich liebe euch und spüre die Kraft, die ihr mir schenkt! Danke, dass es euch gibt.
    Ich werde euch nie vergessen!
    eure Beatrice
    Die Frau will uns doch allesamt verarschen?

  14. #119
    XFlowXX
    unregistriert
    in der Schlagerwelt kommt das doch sicher super an

  15. #120
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich wünsche mir, dass euch vor allem der Schlager «Mein Herz» mitten ins Herz trifft – und dass wir uns wiedersehen können.

    Was nach DSDS die Zukunft «unseres» Schlagers sein wird, wissen wir alle nicht.


    Get a dildo bitch, tbh.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •