Seite 224 von 255 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3822
  1. #3346
    Wo sind denn die Midweeks?

  2. #3347
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Midweeks?
    Warte auch schon gespannt drauf. Vielleicht die Hitze.

  3. #3348
    Auch wenn Beatrice offensichtlich "leidensfähige" Fans hat - ich bleibe dabei - die EINS wird bei weitem nicht erreicht, auch für Top3 sehe ich schwarz. Nicht nur wegen des Hammer-Flops mit Schlager sucht Liebe - im Tonträgerbereich hat Bea ja ein ähnlich schwaches Umfeld. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube nicht, dass das Album die Eins knackt - trotz der Autogrammstundentour, bei der vermutlich wieder Mondzahlen in die Wertung mit einfließen...

  4. #3349
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Kann ich mir momentan aufgrund der recht starken Konkurrenz auch nicht vorstellen. Zumal das Album ja sprachlich auch aufgrund der Switzerdütsch Songs hier evtl. weniger anspricht als die vorherigen - aber ich mag mich evtl. auch täuschen

  5. #3350
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Midweeks?
    Um den "Schlager sucht Liebe"-Reinfall zu verdauen gönnt man ihren Fans noch etwas Schonzeit und deshalb wurden nur die Single-Charts aktualisiert.

  6. #3351
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir momentan aufgrund der recht starken Konkurrenz auch nicht vorstellen. Zumal das Album ja sprachlich auch aufgrund der Switzerdütsch Songs hier evtl. weniger anspricht als die vorherigen - aber ich mag mich evtl. auch täuschen
    Es ist nur ein Song auf Schweizerdeutsch.
    Ihre Touren laufen super und jedes Album hat mindestens Gold in Deutschland erreicht. Das neue Album wird vielleicht nicht so gut laufen wie die Vorgänger, aber ein Flop wird es bestimmt nicht. Sie hat eine feste Fanbase und der TV-Flop wird sicher keinen Einfluss auf ihren musikalischen Erfolg haben. Für das nächste Album sollte man sich aber wieder mehr Zeit nehmen.

  7. #3352
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Song auf Schweizerdeutsch.
    Ihre Touren laufen super und jedes Album hat mindestens Gold in Deutschland erreicht. Das neue Album wird vielleicht nicht so gut laufen wie die Vorgänger, aber ein Flop wird es bestimmt nicht. Sie hat eine feste Fanbase und der TV-Flop wird sicher keinen Einfluss auf ihren musikalischen Erfolg haben. Für das nächste Album sollte man sich aber wieder mehr Zeit nehmen.
    Und in der Schweiz und in Österreich sieht es Schallplatten-mässig genauso gut aus in Bezug auf die letzten Alben. Auch ich bin der Meinung, dass der TV-Flop keinen Einfluss hat. Viele Fans hatten das Album ja auch schon lange vorbestellt gehabt. Ihre TV-Tätigkeit und ihre Musik sind zwei paar verschiedene Schuhe.

    Ich als Fan erwarte in Deutschland auch gar keine Nr. 1 Platzierung. Das ist wohl eher ein Wunsch von Beatrice und ihrer Plattenfirma. Bei uns in der Schweiz kann man schon sicherer sein, dass es klappen könnte. In Österreich weiss man nie so genau wie es laufen wird, da sie dort immer auch viele einheimische Künstler vorne in den Charts haben.
    Geändert von BeatriceFan (26-06-2019 um 13:02 Uhr)

  8. #3353
    Gold für Wohlfühlgarantie in Deutschland


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3354
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Gold für Wohlfühlgarantie in Deutschland
    Ja, wissen wir auch schon.

  10. #3355

  11. #3356
    Das kommt unerwartet. Aber ich wusste schon immer, dass sie besser als Rammstein oder die Stones ist.

  12. #3357
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen


    Hätte ich auch nicht erwartet. Ich denke aber nocht, dass es Freitag die 1 wird.

  13. #3358
    Denke schon, dass es klappt. Schlager Alben laufen gut, sie hat einen Namen und die Box war auch kein Schnäppchen.

    Mir gefällt das Album ziemlich gut.

  14. #3359
    What? Das ist jetzt aber echt überraschend... Mal sehen ob es am Freitag wirklich die #1 wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3360


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •