Seite 222 von 255 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3822
  1. #3316
    Platz 1 wäre ihr jetzt echt mal zu wünschen, aber ich fürchte, dass es nicht ganz reichen wird, denn Adel Tawil, Bausa & Mark Ronson veröffentlichen ihre Alben ja auch, und Bausa hat ja auch ein paar verschiedene Versionen. Adel Tawil ging mit dem letzten Album direkt auf #1, wird also spannend. Top 5 sollte aber in jedem Fall drin sein, und ihre Deluxe Box verkauft sich ja auch nicht so schlecht.

    Ich sage mal sie landet am Ende hinter Adel Tawil. Bausa kann ich schwer einschätzen, da sein Debütalbum "nur" auf Platz 10 war.

  2. #3317
    Hab das Album grad angehört. Irgendwie klingt sie musikalisch ganz anders als sonst. Auf mich wirkt das wie das Debüt-Album einer Schlagersängerin, nicht wie das einer etablierten Künstlerin. Die Melodien klingen so einfach, da war das beim letzten Album alles etwas spannender und runder.

  3. #3318
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Ich hatte bisher jedes Album von Beatrice auf CD aber dieses Mal überzeugen mich Singles und Hörproben nicht so, werde mir es evtl. erst später holen wenn es günstiger ist. Ich fand die modernen Sounds von "Kick im Augenblick" und "Wohlfühlgarantie" irgendwie besser - das fehlt mir beim neuen Album. Schon den Titel "Le Li La" fand ich irgendwie kindisch...

  4. #3319
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher jedes Album von Beatrice auf CD aber dieses Mal überzeugen mich Singles und Hörproben nicht so, werde mir es evtl. erst später holen wenn es günstiger ist. Ich fand die modernen Sounds von "Kick im Augenblick" und "Wohlfühlgarantie" irgendwie besser - das fehlt mir beim neuen Album. Schon den Titel "Le Li La" fand ich irgendwie kindisch...
    Habe heute bei einem Radio-Interview den Titelsong "Natürlich" gehört und "kindisch" trifft auch auf diesen zu. "Zuhaus" und "Lass los", ebenfalls heute im Radio gehört, überzeugen mich jedoch. Bin auf die anderen gespannt.

  5. #3320
    Also ich finde, dass die Hörproben total nicht das Potenzial zeigen. Das Album hat echt tolle Songs (Zuhause ist ein echtes Careerhighlight), aber ich fürchte Beatrice wird sich diesmal etwas schwer in den Albumcharts tun.

  6. #3321
    Ja stimmt, die Hörproben haben gar nicht viel ausgesagt. Ist grundsätzlich ein schönes Album geworden, obwohl ich auch denke, dass es nicht das Beste ist von ihr.

    Schmunzeln muss ich bei "Nächstes Leben, selbe Zeit"... man könnte beim Refrain denken, es wäre ein Andrea Berg-Song.

    Bin sehr auf die Charts gespannt, vorallem in Deutschland. In der Schweiz sollte Platz 1 eigentlich kein Problem sein, denke ich mal.

    Bisherige Favoriten sind "Lass los", "Ja, nein, vielleicht", "Auszeit" und "Zuhaus".
    Geändert von BeatriceFan (21-06-2019 um 15:53 Uhr)

  7. #3322
    Weiß jemand, wieso es das Album nicht auf Spotify gibt?

  8. #3323
    Kann es sein das auf der Blu-ray zum "Wohlfühlgarantie" Konzert mehrere Songs fehlen? 😮😔

  9. #3324
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieso es das Album nicht auf Spotify gibt?
    Wüßte ich auch gerne. Bei deezer ist es verfügbar
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  10. #3325
    Dann ist es nicht auf Schpotify, um das IOFF zu ärgern.
    Ich werde mir gleich mal auf iTunes die Hörproben geben

  11. #3326
    Gold für Wohlfühlgarantie.. - hat jemand Infos über die Releaseparty?

  12. #3327
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieso es das Album nicht auf Spotify gibt?
    Geht es um das aktuelle Album? Das hab ich mir gestern morgen abgespeichert. Ist also da.

    https://open.spotify.com/album/4RvV8...Szy7TSvX9UQ1Pw

  13. #3328
    Bin momentan nicht so im Schlager-Fieber, daher auch nicht wirklich viel gehört, aber finde auch, dass die neue Ära iwie nicht so gut rüberkommt vom ganzen Image her.

    Sieht auch eher nicht nach Top 3 aus diesmal.

  14. #3329
    Komisch. Bei mir sind nur die Singles available, der Rest „kann von Sporify nicht abgespielt werden“. Bin aber aus Ö, weiß nicht, ob das einen Unterschied machen kann?

  15. #3330
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass die Hörproben total nicht das Potenzial zeigen. Das Album hat echt tolle Songs (Zuhause ist ein echtes Careerhighlight), aber ich fürchte Beatrice wird sich diesmal etwas schwer in den Albumcharts tun.
    Ich würde Beatrice wirklich einen Einstieg auf der 1 wünschen, hätte sie wirklich mal verdient. Kann aber nicht einschätzen, wie die Chancen dazu stehen.

    Das neue Album gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde es überraschend vielfseitig - es gibt klassischen Egli-Sound wie "Le Li La" und "Hopp oder Top", rockige Klänge wie "Rock mis Härz" und "Verboten gut", Power-Balladen wie "In meinem Traum" und "Zuhaus". "Auszeit" und "Natürlich!" sind ziemlich exotisch und ungewohnt, aber nach mehrmaligem Hören gehen auch die ins Ohr. Richtig geil finde ich die Songs "Ja, nein, vielleicht" und "Lass los" mit den mitreißenden Elektro-Synthiesounds. Da gibt Beatrice richtig Gas und ich freue mich schon, sie irgendwann mal damit auf der Bühne zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •