Seite 11 von 255 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3822
  1. #151
    Ich finde die Stophe, die man hört, klingt wie die Strophe aus "Du kannst noch nicht mal richtig lügen".
    Geändert von KölscheJung1990 (11-05-2013 um 17:53 Uhr)

  2. #152
    Wo gibt es den Link von itunes? Bzw wo kann man es hören

  3. #153
    Einfach bei iTunes ihren Namen eingeben!?

  4. #154

  5. #155

  6. #156
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Wie billig der Song ist
    weniger als 99 Cent?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #157
    Der Song hört sich gut an

    Aber das könnte auch von jeder anderen Schlagertussi sein

  8. #158
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    weniger als 99 Cent?

  9. #159
    War wahrscheinlich auch ein Song der es nicht mehr auf Andrea Bergs Album geschafft hatte.

  10. #160
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich auch ein Song der es nicht mehr auf Andrea Bergs Album geschafft hatte.
    Naja. Ich finde die Strophen klingen wie "Du kannst noch nicht mal richtig lügen". Also, die Strophen haben es aufs Album geschafft und wurden jetzt für Beatrice aufgewärmt.

  11. #161
    Dass DSDS aber doch immer noch so einen Hype auslöst und die Threads der beiden Finalisten so füllt ist erschreckend.
    Wenn da weniger Interesse ist, ist das Format auch bald zu Ende, aber wenn man das hier sieht, muss man wohl diese Hoffnung begraben

  12. #162
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finds geil!

  13. #163
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass DSDS aber doch immer noch so einen Hype auslöst und die Threads der beiden Finalisten so füllt ist erschreckend.
    Wenn da weniger Interesse ist, ist das Format auch bald zu Ende, aber wenn man das hier sieht, muss man wohl diese Hoffnung begraben
    Ach, selbst der Melouria Thread erfreut sich hier doch bester Beliebtheit. Gemessen an den IOFF Threads müsste doch jedem viertklassigen Castingsternchen eine Weltkarriere zu Füßen liegen Ich glaube da ist das IOFF ein ganz schlechter Gradmesser

  14. #164
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich finds geil!

  15. #165
    Das ist wirklich der schlechteste Siegersong aller Zeiten, dagegen war ja selbst die lahmarschige Nummer von Luca ein Hit

    Helene Fischer zeigt doch eigentlich, dass Schlager nicht so peinlich sein muss und durchaus frisch sein kann, aber das hier ist doch total...nee, sorry, mir fehlen die Worte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •