Seite 19 von 255 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 3822
  1. #271
    Na dann brauch ich heut wenigstens nicht einschalten..

  2. #272
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    von welchem Interpreten denn ?

    In Lied-Titeln kommt "tausend mal" ja öfters vor

    (denke da z.b. an Münchner Freiheit, Klaus Lage, Andrea Berg, Doro Pesch, White stars, etc. )
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für ein Lied sein?

    Ist das nicht dieser Song da welches sie einmal gesungen hat ?
    " Du hast mich tausend mal belogen, du hast mich tausend mal berührt " oder so was ?

  3. #273
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser Song da welches sie einmal gesungen hat ?
    " Du hast mich tausend mal belogen, du hast mich tausend mal berührt " oder so was ?
    nein,
    das ist nicht derselbe Song.

    Ist wohl anderer Text wahrscheinlich

    die lieder soll Bohlen in den letzten Wochen alle neu komponiert haben - für beatrice - und als Demo aufgenommen haben.

  4. #274
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mich macht die dame richtiggehend agressiv. schwer zu ertragen. aber verdient gewonnen.

  5. #275
    Votingergebnisse

    Beatrice - ausser 5. Mottoshow - immer 1.

    http://www.presseportal.de/pm/7847/2...uer-abgestimmt


  6. #276

  7. #277
    Ich finde die wirkt immer so extrem aufgesetzt, vor allem gestern in den Einspielern ist mir das sehr aufgefallen.
    Mit ihrem Song kann ich auch nichts anfangen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mit Schlager überhaupt nichts anfangen kann.

    Aber wenn man ihre Leistung mit der von Lisa vergleicht, hat sie schon zurecht gewonnen,

  8. #278
    iTunes:

    1. Beatrice 100%
    2. Lisa 26%


  9. #279
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    iTunes:

    1. Beatrice 100%
    2. Lisa 26%

    Lisa ist halt nur eine Person und nicht ein ganzes Genre!

    Der Schlager und Beatrice.

  10. #280
    Zitat Zitat von ItsMax Beitrag anzeigen
    Aber wenn man ihre Leistung mit der von Lisa vergleicht, hat sie schon zurecht gewonnen,
    Ist natürlich auch kein Wunder wenn man Lisa mit ihrer eh recht dünnen Stimme ausgerechnet Adele singen lässt RTL hat ja wirklich alles getan um sie gegen Beatrice schlecht aussehen zu lassen, damit auch bloß nix mehr schief geht im Finale.

  11. #281
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch kein Wunder wenn man Lisa mit ihrer eh recht dünnen Stimme ausgerechnet Adele singen lässt RTL hat ja wirklich alles getan um sie gegen Beatrice schlecht aussehen zu lassen, damit auch bloß nix mehr schief geht im Finale.
    Das Stimmt natürlich auch wieder.

    Und nächste Woche kommt schon das Album?!
    Hatten die sich sonst nicht immer mindestens 2 Wochen für die Produktion zeit genommen?

  12. #282
    Bohlen wird wohl noch ein paar Andrea Berg Demos gehabt haben und der Rest wird dann eben mit Helene Fischer Covern aufgefüllt

  13. #283
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lisa ist halt nur eine Person und nicht ein ganzes Genre!

    Der Schlager und Beatrice.
    Tja damit muss sie halt leben.

    Die Top 300 slayende Bridgit Mendler musste auch erstmal mit ihrer Situation fertig werden


  14. #284
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch kein Wunder wenn man Lisa mit ihrer eh recht dünnen Stimme ausgerechnet Adele singen lässt RTL hat ja wirklich alles getan um sie gegen Beatrice schlecht aussehen zu lassen, damit auch bloß nix mehr schief geht im Finale.
    Und wieso hat Lisa denn bei Youtube ein Video, wo sie genau diese Adele Nummer singt ? Hat sie RTL auch da schon gezwungen ?

  15. #285
    XFlowXX
    unregistriert
    den Song trällert doch fast jede. Daher kaum verwunderlich wenn sie es davor schon mal in ihrem Leben gesungen hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •