Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5000
  1. #4876
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    die neuen agatha christieverfilmungen mittwoch auf one sind nicht besonders.
    Das hab ich nach 5 Minuten wieder gelöscht. Da haben ja nur Franzosen mitgemacht.

  2. #4877

  3. #4878
    Ja, wenn ich Agatha Christie sehen will, dann britisch. Deswegen guck ich ja auch keine deutschen Schauspieler, die Briten spielen. Oder Briten, die Italiener spielen.

  4. #4879

  5. #4880

    ZDF Neo, Mo. 15.05.17, 23.40 Uhr

    Start einer britischen Miniserie - besser Mini als garnichts!
    https://www.fernsehserien.de/from-da...nguide/0/31921
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  6. #4881
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich Agatha Christie sehen will, dann britisch. Deswegen guck ich ja auch keine deutschen Schauspieler, die Briten spielen. Oder Briten, die Italiener spielen.
    Komissar Maigret mit Rowan Atkinson war aber wider Erwarten gut gemacht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4882
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Start einer britischen Miniserie - besser Mini als garnichts!
    https://www.fernsehserien.de/from-da...nguide/0/31921
    Tolle Zeit wieder dachte montags um die zeit wird the killer inside wiederholt!

    Neo hat wirklich die zuschauerunfreundlichsten Zeiten
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4883
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Start einer britischen Miniserie - besser Mini als garnichts!
    https://www.fernsehserien.de/from-da...nguide/0/31921
    Das klingt spannend! Und ist mit Anne-Marie Duff.

    Mir sind kurze Serien eh lieber.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tolle Zeit wieder ...

    Neo hat wirklich die zuschauerunfreundlichsten Zeiten
    JA!

  9. #4884
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tolle Zeit wieder dachte montags um die zeit wird the killer inside wiederholt!

    Neo hat wirklich die zuschauerunfreundlichsten Zeiten
    Das stimmt, ich vergesse immer dass nicht alle Leute aufnehmen können.

    Die neuen Banks-Folgen im ZDF liefen ja leider auch schon auf NEO - und ich hatte mich schon gefreut...
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  10. #4885
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Beim coroner gibts heute mal mehr Leichen!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4886
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin jetzt wieder in Italien: Commissario Montalbano, ServusTV. Immer wieder sehr unterhaltsam, trotz Wiederholung. Aber Let's Dance nervt mich jetzt.

  12. #4887
    Freudentaumel

    Am 12.5. 17 20.15 Uhr neuer LEWIS Mit reinem Gewissen.
    Dann noch 3 Folgen jeweils Freitags.

    Zuerst gibt es einen Brandanschlag auf seine Jagdhütte und dann wird die Leiche des Neurochirurgen Alistair Stoke in der Nähe gefunden. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. Alistair Stoke war sehr von sich überzeugt. Bei der Hirnoperationen an dem Teenager Nabeel Norran, die er unter Alkoholeinfluss durchgeführt haben soll, unterläuft ihm ein Fehler. Doch sein Freund Tom Marston entlastet ihn. Haben Nabeels Eltern Rache geübt? Die Vermutung erhärtet sich, als kurz darauf auch Tom Marston erschossen aufgefunden wird. Aber auch eine militante Tierschutzorganisation gerät durch ins Netz gestellte Videos unter Verdacht. Ihnen waren die Abschusspraktiken Stokes und Marstons ein Dorn im Auge. Es gibt viel zu tun für den frischgebackenen Detective Inspector Hathaway. Und der muss sich erst einmal in seiner neuen Rolle als Inspektor und Chef zurechtfinden. Seinen Sergeants überträgt er keine verantwortungsvollen Aufgaben und verschleißt dadurch einige Kollegen. Auch seine jetzige Sergeantin Maddox überlegt bereits, ihre Versetzung zu beantragen. Die Bitte Hathaways nach mehr Personal bringt dessen Vorgesetzte Innocent auf die Idee, Lewis zu bitten, aus seinem Ruhestand noch einmal in den aktiven Dienst zurückzukehren. Kann das funktionieren: Hathaway und Lewis mit gleichem Dienstrang? Aber jetzt ist Hathaway der Chef. Oder finden sie eine ganz andere Lösung? (Text: ZDF)
    Tatsächlich...Hathaway ist Chef
    Geändert von Moritza (05-05-2017 um 22:29 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  13. #4888
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wieder in Italien: Commissario Montalbano, ServusTV. Immer wieder sehr unterhaltsam, trotz Wiederholung. Aber Let's Dance nervt mich jetzt.
    Läuft auch in dauerrotation bei Servus habe ich gern geschaut.

    Mist jetzt bin ich beim coroner kurz weggepennt und weiss nicht wer der Mörder ist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4889
    Ich mag "The Coroner" inzwischen richtig gern. Ist sowohl spannend als auch wegen einzelner Charaktere etwas schräg. Die kleinen Geplänkel zwischen der Coronerin und ihrem Ex gefallen mir auch ganz gut. Die kommen bestimmt irgendwann wieder zusammen.
    Den "Banks" hab ich ganz schnell wieder verlassen, als die Tochter unerwartet zurückkehrte und das Tête-à-Tête abgebrochen werden musste,wei ich ab da alles wieder kannte.
    Übrigens: solche Szenen zwischen Banks und Annie gefallen mir gar nicht!

    @ Company

    Der 2. Fall gestern war wohl eher Selbstverteidigung der Haschbauerntochter gegenüber dem Journalisten. Deshalb auch kein Prozess.

    Geändert von Ms.Moxie (06-05-2017 um 14:08 Uhr)

  15. #4890
    Für Bad und alle anderen Fans von Scott & Bailey: Offenbar kommt ab 17.5. die fünfte Staffel (besteht nur aus drei Folgen) mittwochs auf ZDFneo, leider wieder spät (23:10 Uhr). Quelle: die Printversion meiner TV Spielfilm und fernsehserien.de.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •