Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1333
  1. #1

    ISC 26 in den Niederlanden - Eventthread

    Bild:
    ausgeblendet


    10 Präsentationen sinds geworden, die jetzt folgen.

    Danke an alle Paten, die eine abgegeben haben.

    Bitte wie immer nicht vor 17 Uhr am Sonntag hier posten.






    Votingreihenfolge

    Paddy90
    Poison102
    Miami Twice
    Dan91
    BartSimpson09
    Felicious
    Rob
    Fabi

    1. Zwischenstand

    ramirezz
    Ruudebooy
    Kas*
    Marc
    ManOfTomorrow
    Bermuda
    Carsten
    joe87

    2. Zwischenstand

    zeugnimad
    Cathy_thebrain
    Wattebäuschchen
    Rumpsteak
    s-v-e-n
    *Hamster*
    Gilles
    Puddlejumper

    3. Zwischenstand

    .Yuma.
    brsm
    F3AR
    funkfried
    vii
    syberia81
    RatSawGod
    Flochjan

    4. Zwischenstand

    envogue
    Jaya Ballard
    binica
    Mr.Curiosity
    Rachel Green
    Aequotus
    Jenaj
    whatever99

    5. Zwischenstand

    Manu
    tesand
    Deleila
    Ash3000
    Fergie89
    HotAsIce
    ~Hooki
    Caribou

    6. Zwischenstand

    Gigolicious
    *-ChriZ-*
    Hollywood.Star
    Zladdi
    nila
    flofu
    olly77
    desert
    Smuggels

    Endstand










    Scoreboard

    ACHTUNG an die Nachleser: Nicht den Spoiler öffnen.



    Bild:
    ausgeblendet


    Geändert von zeugnimad (26-08-2014 um 20:52 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #2
    Griechenland



    Oh Hellas, Wiege der Demokratie und des sportlichen Wettkampfes, Speerspitze der Forschung und Philosophie. Einst warst du groß und glorreich! Und heute das…

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    Den passenden Klagegesang für die akustische Untermalung der aktuellen Misere gibt es von Kalliope “Peggy” Zina. Sie ist eine seit Jahren in ihrer Heimat berühmte Sängerin moderner und traditioneller (Laiko-)Popmusik und soll beim ISC 26 mit ihrem wehmütigen „Sou chrostao akoma ena klama“ (I owe you one more cry) ein paar Schubladenpunkte einsammeln.
    Bild:
    ausgeblendet


    Kalispera + efcharistó ^^ xD :P
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #3
    Irak



    Bild:
    ausgeblendet


    DASHNI MORAD - I Am (Open Your Eyes)

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Open your eyes, don’t diss me with your lies

    Cause I only wanna be free, free to believe in me

    I’m gonna rise, above the cloudy skies

    Cause the love in me is for real, I am what I feel

    I am what I feel

    _________________________________

    Nothing more to say.

    xoxo

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Italien




    Bild:
    ausgeblendet


    Italien präsentiert sich hier mit einer Disco-Nummer aus den 80ern, somit ein bisschen nostalgisch aber wunderschön, ein Stück 80er in diesen Contest miteinzubringen, man fühlt sich direkt ein wenig in die Vergangenheit zurückgesetzt, ein tolles Gefühl

    Der Song stammt von Clio und trägt den Titel Faces.


    Bild:
    ausgeblendet


    Ich hoffe ein paar Leute konnten ein bisschen Freude an dem Song haben Und vielleicht sogar dazu tanzen und mitsingen

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    Kuba



    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet



    'Now I ain't stuntin like my daddy, he’s livin with my grammie
    Used to be a big baller, he's survivin off of gamblin
    But I love him, he’s my daddy, yeah I love him he’s my daddy
    Put him in a big house, before I ever see a grammy'


    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet


    'And my mommy started working days at the church
    Finding faith in God 'cause the real world hurts
    So much evil lurks, they just make us work
    But we can’t find work'


    Bild:
    ausgeblendet


    'Mommy on the couch, since she was 42
    Sacrificing for the kids, 'cause that’s what mommys do
    So I smoke my spliff, I spliff it hard
    Candy says to stop, my voice is getting too harsh
    So I sobered up, and my thoughts they rush
    And now I think of you behind bars
    Cross state lines, they spliffin' good
    In Miami you catch a charge
    And the whole family tears apart'


    Bild:
    ausgeblendet


    'Men sellin love like thieves
    But when the girlie leaves, he'll stop flirtin with me
    So I took my heart off my sleeve
    Never trust a man 'cause they all hungry
    Yeah they all hungry
    Never trust a man 'cause they all hungry'


    Bild:
    ausgeblendet


    'Right when you thought you had me
    Baby you just lost someone
    Finally got over you, baby time to move on
    Never learned your lesson, ain’t even gonna question
    Why it went so wrong '


    Bild:
    ausgeblendet


    'You say you're a Gangsta,
    but that don't impress me none, you say you're a Gangsta,
    ain't seen a thing you done, i do it all myself, i ain't getting no help,
    from no one, from no one.


    Bild:
    ausgeblendet


    Kat Dahlia. Gebürtlich aus Miami. Kubanischer Abstammung. Genre : Pop/RnB. Mixtape 'Shades Of Grey' unter den Namen - Kat Hue. Unterzeichnet bei Epic Records. Debütsingle 'Gangsta'. Album 'My Garden' im September.

    Weitere Songs aus der 'Gangsta' Mini E.P :

    'Mirror' - /watch?v=sEfTbneTr-0
    'Money Party (feat. Polly A) - /watch?v=iAB1FLQuQF8

    'Gangsta' Video - /watch?v=trtdEg34eII&list=PLid2rrBPeYq-5IEOkjBinF1aMhFM8eghS


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Moldawien



    It´s Moldova Again



    Angelika Vee, mit gebürtigem Namen Angelika Vasilkow, ist in der moldawischen Hauptstadt Chisinau geboren, lebt aber seit dem Teenageralter in Rumänien.

    Bild:
    ausgeblendet


    Sie zog nach Rumänien, um an der Musikhochschule Musik zu studieren.

    Angelika spielt seit mehr als 15 Jahren Klavier, schrieb schon in jungen Jahren selbst Songs und gewann viele nationale und internationale Wettbewerbe.

    2006 begann sie Videos von Coverversionen verschiedenster Songs, unter dem Namen AngelikaV1, auf Youtube online zu stellen, um zu erfahren wie die Menschen da draußen ihre Stimme fanden.

    Ihre Videos fanden schnell positive Resonanz. Sie bekam viele Anfragen, über 20 Millionen Klicks.

    Im Jahre 2009 gewann sie den Onlinegesangs wettbewerb "Musik Mogul" (PK: ich hab damals auch für sie gestimmt ^^).
    Der Mann dahinter, Rodney Jerkins (Darkchild), ein Produzent, mit dem sie einige Zeit später den Song "Guale" veröffentlichte

    Sie schrieb ebenfalls den Song "Boys and Girls", der später für Jeremy Amelin ("Oh Oh") umgeschrieben und veröffentlicht wurde.

    Bild:
    ausgeblendet


    Im letzten Jahr wurde "Cash Out", der Song mit dem ich hier antrete veröffentlicht. Der Song wurde von Kylian Mash, einem französischen Musikproduzenten produziert.

    Warum schicke ich Angelika
    Ich habe Angelika zufällig 2008 auf Youtube entdeckt und sofort ihren Kanal abonniert, weil ich sie klasse fand. Ich verfolgte ihre Videos und erfreute mich total an ihren Songs. Sie war also die Erste Interpretin überhaupt, die ich auf meiner Teilnehmerliste hatte.
    Dann irgendwann der Schlag in die Fresse Bitch, wer schickt bitte Jeremy Amelin...wer ist Jeremy Amelin

    Ich ließ mich nicht lumpen und fragte beim lieben Zungi an, ob Angelika dennoch als Interpretin teilnehmen kann, da sie weder im Teilnehmerfeld noch im Songtitel erwähnt wurde.
    Zustimmung Also wer denkt, ich habe gemogelt, nein ich habe den Orga zuvor über eine Teilnahme aufgeklärt.

    Naja, auf jedenfall hab ich dann vor ner ganzen Weile "Cash Out" entdeckt und war gleich total begeistert.

    Bild:
    ausgeblendet


    Der Song riss mich total mit, zum abdancen halt. Bei letzten ISC musste ich mich zwischen ihr und Eric entscheiden, nahm dann aber doch Eric und hob mir Angelika für dieses Event auf und das war auch gut so.
    Ich bin gespannt wie der Song bei euch ankam und würde mich über eine erneute Top 20 Platzierung freuen. Meine letzte Platzierung mit Moldawien sehe ich jedenfalls als getoppt
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #7
    Neuseeland



    Bild:
    ausgeblendet

    Lorde – Royals

    Bild:
    ausgeblendet


    Nicht zu verwechseln mit:

    Bild:
    ausgeblendet



    Lorde, die eigentlich Ella Yelich-O'Connor heißt, ist eine junge neuseeländische Sängerin (die Altersangaben schwanken zwischen 16 und 17 Jahren). Im vergangenen Herbst bot sie ihre Debut-EP „The Love Club“ kostenlos zum Download an. Kurze Zeit später landete „Royals“ auf Platz 1 der neuseeländischen Charts und heimste mittlerweile Platin ein. Und das ohne sonderliche Vermarktung, selbst auf ein Video wurde bis vor kurzem verzichtet.
    Bemerkenswert ist weiterhin, dass sie bereits mit 13 Jahren einen Plattenvertrag bei Universal erhielt, aber dennoch erst mal die Schule beenden möchte. Mit ihrer ersten EP ist sie mittlerweile gar nicht mehr so glücklich: "When you're my age, a year ago, you're a completely different person to the one you are now ... so I listen to the EP and think it's so terrible and I'm so embarrassed about everything that's on here. It's that part of me that makes me want to move on and make better stuff."
    Ich hoffe, ihr seht das ein wenig anders
    Und zu ihrem Promo-Foto hat sie auch ein Statement abgegeben: "I was fascinated with aristocracy and royal families - especially their family portraits. The type of photos where they are all sitting straight, looking awkward with their animals around them and a sheaf of wheat or something sitting there strangely representing their farm or whatever.... I wanted a big dog - so asked the photographer and he had a stylist friend who brought one in. I hope it doesn't look too awkward ..."
    Aber überzeugt euch selbst:


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #8
    Schweden



    Bild:
    ausgeblendet
    Schweden

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Enbound - Combined the Souls

    Joa, was kann ich großartig dazu sagen? Hab die Band
    durch das Last.fm-Discover Thingy kennengelernt und
    Combined the Souls läuft bei mir seitdem rauf und
    runter. Ich bin ziemlich begeistert von meinem Song,
    auch wenn ich mir manchmal denke, wieso ich wirklich
    so abgehe...er gefällt mir einfach.

    Enbound ist 2006 gegründet worden, der Leadsänger
    Lars Särfsund ist 2009 dazugestoßen (der ist beim
    rumänischen ESC-Vorentscheid mit Biondo auf Platz 2
    gelandet) und 2011 war das Album "And She Says Gold"
    fertig.

    Das wars, bei nem Top30-Erfolg gibts Freibier und bei
    nem Bottom5-Platz gibts Tequila für meine Kollegen auf
    der Losercouch.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Slowenien



    Balkan-Sound war gestern, Zebra Dots sind jetzt

    Bild:
    ausgeblendet


    Die Hälfte kommt aus aus Kroatien die andere Hälfte aus Slowenien.

    - Musikstil: Dance, Hip-Hop, Funk, Fusion und Soul (also eine Mischung aus allem)
    - Debüt-Album "Walking On A Chance" erschien bereits 2012 in Österreich und 2013 auch in Deutschland
    - Die Band besteht aus einer Frau und fünf Männern
    - Der Song wurde vor einer Woche (10.05) erneut in Deutschland veröffentlicht
    - Sie haben einen Plattenvertrag bei Universal

    Auf die Band bin ich zufällig gestoßen, hab mich einfach mal nach "neuen" Bands umgesehen und fand dann den Song von Zebra Dots sehr gut weil er sehr speziell ist. Und ich hab schon seit Beginn an einen Ohrwurm davon. Der Song würde doch auch total super zu Vodafone passen oder? Mit etwas Glück dürfen sie ja den nächsten Song beisteuern.

    Wem der Song gefallen hat, empfele ich das Debüt-Album. Darauf gibt es auch noch weitere Perlen.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10
    Spanien



    SPANIEN (Adelen - Bombo)


    Bild:
    ausgeblendet


    Hey Ihr Lieben

    Ja, ich habe tatsächlich Adelen schicken können Der Song passt zu 100 % zu mir und war auch seit dem ersten Hören mein Erstwunsch gewesen - jedoch ist es doch alles etwas anderes gekommen als gedacht: Ich hatte Norwegen als Erstwunsch und Spanien als Zweitwunsch, aber eigentlich nicht weil ich wusste dass sie spanische Wurzeln hat, sondern weil ich eine andere tolle Künstlerin für Spanien hatte.
    So hatte ich nun meinen Zweitwunsch bekommen und begab mich wie immer, obwohl mein Act eigentlich schon fest stand, auf die Suche nach einem vielleicht noch besseren Lied. Über meinen Lieblingsblog (http://www.josepvinaixa.com/blog/), der aus Spanien kommt, konnte ich weitere geniale Lieder finden. Ich suchte also nach "spain", mir wurde auf Seite XY Adelen angezeigt und ich machte solche Augen als ich las, dass sie spanische Wurzeln hatte. Für mich war das ein Zeichen, dass ich sie einfach schicken musste und sendete Zeugni so früh wie noch nie meinen gewünschten Act.
    Darüber bin ich im nachhinein sehr froh, denn so hatte ich den Song einen Tag VOR der Veröffentlichung der Länderliste und dem damit ausgelösten Hype um Adelen abgeschickt.

    Bild:
    ausgeblendet


    Der Hype war eine tolle und amüsante Sache. Ich bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ernsthaft nachgedacht habe den Song zu wechseln, gerade weil ich ja genügend geniale andere Songs zur Verfügung hatte. Ich setzte mich also mit Zeugni in Verbindung und fragte, ob es nötig sei nun einen neuen Song zu schicken. Doch da der Song immernoch allen Regeln entsprach, gab es keinerlei Probleme letztendlich doch mit meinem gewünschten Act antreten zu können

    Kreativität bei der Songauswahl ist ja schön und gut, aber letztendlich will ich den Song schicken, den ICH am besten finde.


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #11
    Südkorea



    MFBTY - Sweet Dream
    Bild:
    ausgeblendet


    Einer der von der grossen Masse unbemerkten Skandale* dieses ISC!


    Und gerade wegen dieser ganzen, für mich einfach zu einem grossen Teil übertriebenen Skandaldiskussionen, habe ich den Song schlussendlich trotz aller eigenen Bedenken geschickt; sonst hätte ich es ganz ehrlich gesagt wohl schlussendlich doch nicht getan.

    Was der Skandal ist? Das könnt ihr selbst heraus finden Das dürfte aber machbar sein. Auf jeden Fall ist es auch hier keiner, der gegen die aufgestellten Regeln verstösst.

    Ich finde ja selbst ein paar Songs hier grenzwertig, aber ich fände es noch bescheuerter, wenn zeugni im Nachhinein seine Regeln abgeändert hätte, wie ich allgemein kein Fan von Willkür bin. Anders wäre der Fall bei wirklichen Regelverstössen, die habe ich hier aber nicht finden können (oder dank der ganzen Diskussionen um die Nichtregelverstösse vergessen/übersehen). Vielleicht wären die Bekanntheitsregeln auch wirklich mal das einzige, was man beim ISC allgemeingültig aushandeln sollte.

    Aber zurück (besser gesagt: überhaupt erstmal) zum Song und der Gruppe:

    Bild:
    ausgeblendet


    Die Gruppe ist noch relativ neu und formiert sich aus den erfolgreichen Solokünstlern (Reihenfolge von links nach rechts) TigerJK, T-Yoon Mi Rae und Bizzy, wobei erstere ein Paar sind. Ansonsten schere ich mich ja wenig um solche Trivial-Infos, aber da das ganze eine Verbindung zu dem Song hat, ist es erwähnenswert.
    Der Song dreht sich um eine Phase im Leben der beiden, als Seo Jung-kwon (richtiger Name von TigerJK) an Myelitis litt, einfacher ausgedrückt: Eine Entzündung des Rückenmarks. Ich weiss aus der Errinnerung aus einem Artikel den ich vor einiger Zeit darüber gelesen habe, dass es wohl eine sogenannte Poliomyelitis war, die laut wiki zu Lähmungserscheinungen, aber auch bis zum Tode führen kann...
    TigerJK war bereits in einer Phase, in der er sich kaum mehr bewegen konnte und in der ihm die Ärzte keine Überlebenschance mehr gaben, dennoch gesundete er irgendwann wie durch ein Wunder und kann er heute wieder ein völlig normales Leben führen.

    Noch mehr als die Lyrics, gibt der ziemlich abgedrehte Videoclip (ich glaub soviele WTF!-Momente hatte ich selten beim ersten anschauen eines Clips), diese Zeit und wohl auch den Ablauf der Krankheit wieder... ich intepretiere da einfach mal einen Versuch, die Krankheit wie Feuer mit Feuer zu bekämpfen, einen Höhenflug nach der Heilung, aber auch einen Absturz nach der Rückkehr in den Alltag - ich habe schon oft von wie durch ein Wunder geheilten Leuten gehört, die nach anfänglichem Freudentaumel in tiefe Depressionen stürzten - oder (anders gedeutet) einen Rückfall, in den Videoclip hinein. Ob ich damit richtig liege oder nicht, weiss ich nicht. Sicher gibt es auch viele subtile Details, die mir entgangen sind, aber das Auseinandernehmen solcher visueller Kunstwerke liegt mir auch nicht wirklich.
    Übrigens findet man auch einen prominenten Österreicher in dem Clip
    Bild:
    ausgeblendet


    Der Name der Band klingt ausgeschrieben ja ein wenig überheblich: My Fans Better Than Yours!
    Er ist aber wohl eher als Seitenhieb auf verschiedene typische Kpop-Bands (besser: deren Produzenten/Manager) gemeint, die plötzlich meinen, HipHop könnte Geld in ihre Kasse spülen... die aber weit davon entfernt sind, die Sache ernst zu nehmen und oft wohl auch nichtmal mögen, was sie da machen.


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    Ich hab den Song schon zu einem anderem Songcontest geschickt, bei dem man Hinweise auf Band/Song geben kann, bevor die Show startet.
    Mir gefällt dabei besonders mein Hinweis auf die Band


    Videoclip
    http://www.y*utube.com/watch?v=N4vgFmmjp4k

    Videoclip (mit ins englisch übersetzten Lyrics):
    http://www.y*utube.com/watch?v=2DxG0SL6GIA

    Bericht über MFBTY (englisch untertitelt):
    http://www.y*utube.com/watch?v=6n8v7DJcm_o

    Sweet Dream ist die bisher einzige Single der Gruppe, ein Album soll wohl aber folgen.

    Zurück noch kurz zum Skandal:
    Ich hatte sogar die Idee, gleich am Anfang den Skandal öffentlich zu machen und so zu tun, als würde ich persönlich es kritisieren und mich darüber aufregen, dass mir einer... ehm... das würde zuviel verraten Hatte ich sogar schon mit zeugnimad abgesprochen.
    Ich hab das aber gelassen, weil ich den Song einfach zu sehr mag, als das ich ein verfälschtes Ergebnis verursachen möchte. Ausserdem sehe ich persönlich keinen Skandal und mir war schon vorher klar, dass es wohl niemand/kaum jemand bemerken würde Kommentare in Richtung dass es darum auch scheissegal ist, könnt ihr euch gleichmal sparen


    *Danke an dieser Stelle an zwei bestimmte Personen, die (nebst zeugni) dicht gehalten haben

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #12
    Portugal


    Portugal


    Kandia

    -

    Scars





    Die Geschichte:

    Von Kandia habe ich zum ersten Mal letzten Herbst gehört, als ich zufällig im September über den Teaser zum neuen Album gestolpert bin.
    http://www.y*utube.com/watch?v=Kc6gp...=youtu.be&hd=1
    Kandia landete sofort auf meiner Liste mit der Hoffnung, sie im kommenden Jahr vielleicht schicken zu können.

    Anfang des Jahres veröffentlichte die Band ihre Crowdfunding-Aktion: 5000 Euro in 90 Tagen, ansonsten würde das das Projekt "All Is Gone" nicht geschehen! Bis kurz vor Schluss hatte ich Bedenken, dass das Geld nicht zusammenkommen würde, aber am Ende hatte es doch geklappt und kurz vor dem Ende der Länderwünscherei veröffentlichte Kandia die erste Online-Single Scars, welche sich erfreulicherweise als mein Lieblingssong aus dem Teaser entpuppte.



    Der Act:

    Normale Version

    Bild:
    ausgeblendet



    Kandia ist eine portugiesische Band und alle Mitglieder stammen aus der Stadt Porto, somit ein 100%ig portugiesisches Projekt. Die Rock/Metal-Band hat bereits ein Album veröffentlicht und bringt Ende des Monats mit All Is Gone einen - so lässt die Single zumindest vermuten - etwas außergewöhnlicheren Sound in ihre Musik. Jedoch finde ich, dass Gitarrenriffs und Dubstepeinflüsse eine ziemlich geniale Kombination sind.




    Ratti-Version

    Bild:
    ausgeblendet



    Kandia ist eine PopRock-Band aus Portugal. Wobei man nicht wirklich von Band sprechen kann, ist ja sowieso alles nur auf die Ische fokussiert. Außerdem sind die neuen Songs viel zu sehr bearbeitet, ziemlich schwul das Ganze.
    Noch schwuler als Flamenco-Metal!
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #13
    ... hat keinen Namen :} Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    LETTLAND 1.0

    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet


    Fergie Fierce: Natürlich soll es auch bei diesem ISC eine Präsentation von mir geben.. irgendwie muss hier ja Glamour in den Laden kommen. Früher war mehr Lametta!
    Und da ich e nich pünktlich geschafft habe, dachte ich mir.. ich schicke die Präsi nich noch zu Zeugni - sondern poste sie gleich selbst! Immerhin studiere ich "Logistik" und weiß, dass man immer den kürzesten Weg wählen soll.. oder so.
    nila: darfst du da so einfach was wid zugnaimad dazu sagen
    Fergie Fierce: Das ist mir Latte..
    Caribou: War das grad mein Stichwort?
    Bild:
    ausgeblendet

    Marc: Darf man den streicheln?
    nila: schon groß penis kompliment ist dein cabiduh
    Desert:
    nila: was los du zick
    Desert: Ich hoffte hier auf ein paar schöne Fotos und Informationen über die wundervolle Samanta zu erhalten! Sie war auch schon in meinen Charts.. wie fast alles von Fergie! Natürlich ist auch "I Need A Hero" einer meiner absoluten ISC-Lieblinge. Niemand berührt mich mit seiner Songauswahl so sehr wie Fergie.
    nila: hat roobey kein problem dmit wen du fregie anwubst
    Carsten: Desert
    nila: was los du zick
    Carsten: Nichts.
    Fergie Fierce: Zurück zum Thema!
    Caribou: Achja. Es geht um Latten.. Ich habe quasi alle paar Minuten eine. Meist mastubiere ich und dann habe ich ca. 5 Minuten keine - doch dann geht der Spaß wieder von vorne los.
    Marc: Also ich bin keine 20 mehr und das wäre mir persönlich zu viel. Aber wenn du mal in Köln unterwegs bist, dann können wir uns ja mal auf einen Cocktail treffen.
    Bild:
    ausgeblendet

    Wattebäuschchen: Bin auch mal wieder online! Zum Thema "Latte" kann ich nur sagen, dass ich meine erste mit 4 Jahren im Kindergarten hatten.^^
    nila: schon in kindegarte hast du da auch schon an dir rumspielt
    Wattebäuschchen: Klar^^ Aber einen Samenerguss hatte ich da noch nicht. Den hatte ich erst mit 7!

    Wie nila auf diesen Schock reagiert? Gleich!
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #14
    ... hat keinen Namen :} Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    LETTLAND 2.0

    nila: mit 7 ist sehr früh wenn ich überleg das kleine cousin auch schon wild in wohnung wichs
    Jaya Ballard: Der Doktor sagt: DAS ist früh! Hut ab, mein Freund.
    nila: mit wie viel has du das erst mal jaya
    Jaya Ballard: Das verrate ich nicht.
    nila: wieso sag wann hast das erste mal ein frau gesehen und druck gesprüht
    Deleila: M**** du nicht, dass er es dir nicht sagen möchte?
    nila: HDL
    Desert: Jetzt trollt nila aber ganz schön rum in diesem Text! Und Fergie ist verschwunden?
    Fergie Fierce: Nein.. ich bin noch da! Hier eine der wichtigsten Infos über meinen Act: Samanta Tina war bereits im Playboy!!

    Bild:
    ausgeblendet


    nila: sogar mit rot haar zungey wird sie lieben
    Zeugnimad:
    Jaya Ballard: Wer hat ihr bitte dieses Outfit gegeben? Sie aus wie eine Gogo-Tänzerin nach 5 Packungen LSD in einer billigen Dorfdisco in Hildesheim.
    Paddy90: Sieht doch gar nich so schlecht aus!
    nila: du stehst auf frau
    Paddy90: Klar!
    nila: was so dein typ?
    Paddy90: Ich finde es sehr sehr sexy wenn die Frau ein wenig wie Eric Saade aussieht.
    ramirezz: der user paddy90 steht doch auf alles was ansatzweise nach erfolg aussieht. ich würde mir eher die achselhaare rasieren bevor ich einen esc-song schicken würde. wundert mich, dass der weitsichtige zeugnimad nicht noch cascada oder loreen für den esc zugelassen hat. zwar dürften sie nicht nach den regeln. aber es gibt keine regel, dass man sich an regeln halten muss. logik.
    Hamster: Bis zu diesem Zeitpunkt hat das Lesen wirklich Spaß gemacht!
    Desert: Ramirezz soll den nächsten ISC organisieren!
    nila: willst wohl nächt isc in knechtschaft leben
    ramirezz: anhänger der organisationslegende erhalten natürlich vorteile. bisher könnte ich mir vorteile für den herrn josef, fergie, desert, deleila, jaya und fränzy vorstellen.
    Der Herr Josef: Fränzy macht doch gar nicht mit.
    ramirezz: hat er dir eigentlich auch schon gesagt, dass er heute einen kakao getrunken hat und nicht im GYM war? so wird das nichts mit der tanktopfigur für die gaypride. als ersatz lade ich meinen viixcel ein.
    Vii: Ich habe leider keine Zeit!
    Rumpsteak: ramirezz hat doch gar nich geschrieben wann diese Gaypride ist?
    Vii: Erwischt.
    Fergie Fierce:
    nila: was los mein süß


    Was los ist? Dran bleiben..
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hab gerade wild angefangen zu zappen und mich zu ärgern weil ich fälschlicherweise dachte mich im datum geirrt und den ESC verpasst zu haben


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •