Seite 34 von 89 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1333
  1. #496
    8 danke envouge

  2. #497
    vielen vielen dank envoque <3
    http://s7.directupload.net/images/130317/zgl9nwgu.jpg

  3. #498
    Carsten, willst du schon mal das Ava wechseln?

  4. #499
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Del hätte es echt mal verdient, dann wäre sie endlich mal happy.
    Ich hab doch schon so viele gute Platzierungen gehabt, über die ich happy war
    Das klingt ja als wäre ich immerzu enttäuscht und am boden zerstört

    Aber trotzdem danke, lieb von dir, das du es mir gönnst....am gewinnt aber kuba, spanien oder Australien und das auch okay so.

  5. #500
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Del hätte es echt mal verdient, dann wäre sie endlich mal happy.
    Wie das klingt.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Uii damit war ja nicht mehr zu rechnen

    [58]
    Ich bin halt doch nicht so gemein wie vii.

  6. #501
    envogue ist ein treuer Punktegeber. Danke für 7.

  7. #502
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Carsten, willst du schon mal das Ava wechseln?
    Noch ist der Drops nicht gelutscht

  8. #503
    2 Punkte... danke envogue
    Aber die Serie zerstört

  9. #504


    Jayas Voting:





    Kalispera Evropa and welcam to Athens. Efcharistó Zugmadin for wondaful show tonight! Greece is of sads that we cannot into ISC-winner but maybe is of preventing Paellagirl from winnings!

    Kala, now annaunces finalists of glorious Greek ISC final!

    Of neighbours and fellow PIIGstates we have




    Of Evropa with moneyz we have




    Of the africas




    Of the Americas



    Finally Asia and Oceana




    Skata, now we must of eleminit fails from 20-11


    20 Niederlande: Handsome Poets – Sky On Fire – Dan91
    :: Platz 20 für Flummi und seinen etwas überraschenden und ganz hübschen Radiosong. Vielleicht der Beste von denen, die man mit dem unmöglichen „Indie“-Label versehen könnte.
    19 Zypern: Stella Kalli – Arnoume – Gigolicious
    :: Oh, hallo Nachbar Zypern musste wenigstens in die Top20, für mehr fehlte mir das gewisse Etwas am Song, obwohls schon deutlich hübscher als manch anderer Hellasbeitrag des ISC ist.
    18 Neuseeland: Lorde – Royals – s-v-e-n
    :: Für Sven und seine Kiwi-Lolita mit dem interessanten NZ-#1 Hit gibt es Platz 18.
    17 Mexiko: Stream of Passion – Out In The Real World – Aquaman
    :: Ja, das ist die gute alte niederländische Schule! Ein hübscher Song, der etwas mehr Wumms vertragen könnte.
    16 Österreich: Zsolt Marx – Eigentlich – Rob
    :: Ein Song, der in dem Feld heraussticht, aufgemotzter NDW-Titel, der Spaß beim Hören macht. Gegen die Übermacht der Schubladensongs allerdings machtlos.
    15 Philippinen: Jessica Sanchez – Change Nothing – jenaj
    :: Die gute Jessica kommt aus dem gleichen Ort wie meine amerikanischen Freunde, das muss natürlich einen kleinen Bonus geben Noch dazu bin ich manchmal auch einfach in der Stimmung für hübsch gemachte Popmusik.
    14 Kuba: Kat Dahlia – Gangsta – Manu
    :: Was Blackmusic angeht, scheint Manu ein gutes Händchen zu haben! Jedenfalls schon der zweite Interpret nach Tinashe, der heftig an meinen Punkten kratzt (diesmal halt leer ausgeht). In Zukunft lieber mehr in die Richtung als die drölfte Version der gleichen Italoschmonzette.
    13 Irland: Dropkick Murphys – I’m Shipping Up To Boston – whatever
    :: Oh Whatty, da haste dich aber in die Nesseln gesetzt! Geht dir wahrscheinlich am Arsch vorbei, weil du hier eh nimmer mitliest. Lied ist allgemein bekannt und muss sich knapp geschlagen geben.
    12 Kap Verde: Elle Varner – Oh What A Night - *ChriZ*
    :: Schon seit 1-2 Jahren bin ich wieder total im (gut gemachten) R’n’B-Fieber und freue mich auch, wenn ein paar Songs dieses Genres der letzten 20 Jahre mal irgendwo gespielt werden. Elle Varners Beitrag gefällt mir sehr gut, das waren noch Zeiten in den Clubs. Leider am Ende nur Platz 12.
    11 Großbritannien: Bring Me The Horizon – Sleepwalking – Caribou
    :: Aha, das ist also die Art von Rockmusik, auf die unser rolliges Caribou so steht. Meist sagt mir ja dieser Screamo/Emo/wasweißich Kram nicht so zu, aber hier ist die Melodie schon sehr schön und das Gekreische hält sich auch in annehmbaren Grenzen. Gaaanz knapp an den Punkten vorbei, aber ein anderer Schubladensong machte dann doch am Ende das Rennen.



    Syncharitira! Yuo can into poins! Time for some schublading


    10 Schweden: Enbound – Combined The Souls – Rumpsteak
    :: Jo, der Powermetalsong, den ich eigentlich Zeugni in die Schuhe schieben wollte. Sogar mit Gene Simmons-Gedächtniskreischen Ein Punkt an Rumpel.
    09 Portugal: Kandia – Scars - ~Hooki
    :: So mag ich meine Birthday Massacre! Guter Song mit einem Quäntchen zuviel elektronischer Spielerei. 2 Punkte an ~Hooki
    08 Serbien: Slobodan Trkulja & Balkanopolis – Voda - brsm
    :: Dieses Mal reicht es für brsms Balkanschwermut auch endlich wieder für Punkte bei mir. Wunderschönes Lied, das mittlerweile mehr Punkte bekäme. 3 sind es für brsm.
    07 Australien: We Rob Banks – Time To Look Away – Gilles
    :: Gilles, die alte Schublade, bekommt für diesen dolcigen Rocksong ganze 4 Punkte zugesteckt. Well done.
    06 Deutschland: Fiddler’s Green – Yindy – vii
    :: Auch nicht unbedingt die unbekannteste Wahl, aber man muss halt wissen, wie man die Regeln nutzt, wa? Habe ich auch schon oft genug gemacht. Das Shanty muss natürlich Punkte bekommen, 5 für vii.
    05 Italien: Clio – Faces – hotAsIce
    :: Hotti versucht es ja nicht zum ersten Mal mit seiner Lieblingsdekade und diesmal will ich das auch entsprechend belohnen. Sehr schöne, melodische Italodiskoperle und einer der besten Farbtupfer dieses Contest. 6 Punkte an HotAsIce.
    04 Südkorea: MFBTY – Sweet Dream – SRT
    :: Bis zu einem gewissen Grad kann ich nachvollziehen, warum du mir keine Punkte zutraust, aber das ist doch letztendlich so ähnlich zu Epik High, dass du doch mit was von mir rechnen müsstest. Sehr guter Song mit abwechslungsreichem Aufbau.
    03 Bulgarien: D E N A – Cash, Diamond Rings, Swimmingpools – Cathy_thebrain
    :: Jetzt zu den Songs, die heftig um den 12er gekämpft haben. Der bronzene Platz geht an die Straßenrapperin mit Cyndi Laupers ausgetragenen Klamotten. Der Beat ist der Hammer und geht sofort in die Beine. Die nächste hohe Punktzahl die ich Catherine in den Rachen werfe und dafür bei ihr/m einen der letzten Plätze belegen werde.
    02 Japan: Dazzle Vision – Second – zeugnimad
    :: Die Herren Zigeuner und Rumpsteak haben anscheinend ihre Songs vertauscht! Eigentlich müsste ich das Gekreische greißlich finden, aber dieses Lied übt eine merkwürdige Faszination aus. Zudem ist einerseits der Refrain und andererseits das Faktum, dass es eine niedliche Japanerin ist, die das singt, so cool, dass ich bis kurz vor Abgabe den 12er nach Japan geben wollte. So ist es ein hochverdienter 2.Platz und 10 Punkte an Zeugnimad.
    01 Tunesien: Myrath – Sour Sigh – RatSawGod
    :: Alles andere wäre ja unfair gewesen, immerhin standen Myrath auch hoch auf meiner Wunschliste. Nun ist es nicht unbedingt mein Wunschlied geworden, der Oriental Metal kommt bei „Sour Sigh“ nicht ganz so stark rüber, stellenweise klingt es auch verdächtig nach den Scorpions Spaß beiseite, toller Song einer original tunesischen Band, der natürlich 12 Punkte bekommen muss. Glückwunsch, Ratti!



    And remembers: Plz gib points back!

    Last but not least additional honorable mentions…

    …to those who had the guts to face ramirezz’ wrath
    also vor allem envogue/Ukraine und floflu/Spanien (und zu einem gewissen Maß auch Whatever)

    …to all those stomping Dancepop babes
    die leider dieses Mal keine Chance hatten, z.b. Desert, Josef, Bermuda, …

    …to those songs that have grown on me after voting, unfortunately
    Als da wären Ash/Samoa, binica/Ungarn, Rachel/Norwegen, Hamster/Nigeria, F3AR/Belgien (wobei ich das aber auch schon lange kannte)…sorry!

    …to tesand and Brazil for honoring my last place with their presence

    …and to all those that haven’t been mentioned yet


    And if you're sad, remember: Alcohol is free

  10. #505
    Ach man Jaya aber danke fürs liebe kommentar )))
    http://s7.directupload.net/images/130317/zgl9nwgu.jpg

  11. #506
    yeeeeeeeeei, n punkt von jaya! danke.

    edit: das voting is im allgemeinen cool und schräg.

  12. #507
    Jayas Voting

  13. #508
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Jaya, du bist zu geil.

  14. #509
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen


    Jayas Voting:

    wie süss ist das denn

  15. #510
    danke Jaya ich dachte, wenn ich von jemandem Punkte bekomme, dann eventuell von dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •