Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 253
  1. #136
    Ich würde es ganz, ganz schlimm finden, wenn Cosima jetzt stirbt und wir dafür öfters Tony sehen werden, zumal Tatiana hier erstmals "schlechte" Schauspielleistungen gezeigt hat.

  2. #137
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    fänd ich auch schlimm
    naja, schlecht.. sie sieht einfach nicht wien mann aus
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Zumindest optisch hätte man Tony ein bisschen anders darstellen sollen. Mit langen Harren sieht das einfach nur affig aus.


    wobei lange haare sonst gut sind

  3. #138
    Hmmmm - ich weiß nicht recht. Fand Tony stellenweise schon recht überzeugend (z.B. am Anfang - ICH erkannte sofort, dass das ein Kerl sein soll ), aber dann gab es wieder Momente, wo es überhaupt nicht passte (bei Felix in der Wohnung....der Bart ).

    Dass nach all den weiblichen Klonen eine Hosenrolle kommt, soll wohl als Aufhänger dienen ("seht nur, was sie alles kann" ), aber ich vermute der Schuss geht nach hinten los.

  4. #139
    OMG Helena.

    Irgendwie fand ich das Ende viel zu hektisch.

  5. #140
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Alison & Donnie da spricht Alison die Serie "Dexter" an, wo doch die Nanny aus Dexter bei "Orphan Black" mitspielt.
    Die Helena-Storyline interessiert mich irrgendwie nicht so wobei das Rächen von ihr war toll.

  6. #141
    "I hate this Garage"

    Alison & Donnie sind einfach nur zu genial und wie Donnie die Polizistin fertig gemacht hat.

  7. #142
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Zumindest optisch hätte man Tony ein bisschen anders darstellen sollen. Mit langen Harren sieht das einfach nur affig aus.
    Man darf nicht vergessen dass es ein transgender Clon sein soll, also passt es schon wenn er nicht zu männlich wirkt. Optisch fand ich ihn in Ordnung, aber der Charakter an sich wirkte ein wenig reingeworfen. Mal sehen ob er noch einen Sinn erfüllt.

  8. #143
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    kira

  9. #144
    Tatiana hat übrigens auch dieses Jahr wieder den Critics Choice Television Award gewonnen.



  10. #145
    Was war denn das für ein Finale? Irgendwie konnt ich mich gar nicht mit anfreunden..

  11. #146
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Irgendwie hatte ich auch mehr vom Finale erwartet auch der Clifhanger hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da fand ich das Finale in Staffel 1 um einiges besser.

    Die Tanzszene

  12. #147
    Die Tanzszene war toll und auch die Szene als Helena auf Alison und Cosima trifft

    Am Ende dachte ich zuerst Paul wäre der männliche Klon. Bin mal gespannt ob der Darsteller von Grace's Freund bzw. jetzt Ehemann es auch schafft die verschiedenen Rollen so überzeugend zu spielen wie Tatiana. Wieso wurde eigentlich noch keine 3. Staffel offiziell bestätigt? Bei der letzten Staffel wurde die Serie doch schon nach wenigen Folgen verlängert und dieses Jahr waren die Quoten ja sogar noch besser.

    Als Rachel das Knochenmark von Kira zerstört ist da nicht eins zur Seite gerollt oder hab ich das falsch gesehen? Dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für Cosima. Denke eigentlich schon das sie überlebt, sonst hätte man sie bestimmt schon im Finale getötet.

  13. #148
    Klar, warum bin ich da nicht eher drauf gekommen. Cosima kann natürlich garnicht sterben. Das hatte ja schon einen Sinn, dass Mr. Duncan das Buch an Kira übergibt und letztendlich dann bei Cosima landet, da sie die Einzige ist von den Klons, die da was mit anfangen kann. Wäre ja sonst schwachsinn sie sterben zu lassen und das wichtige Buch versauert.

    Ich finde gut, dass man die erneute Kira-Entführungsstory noch in dieser Folge abgeschlossen hat, dann gab es in Felix` Loft den großen Cut und man hat sich auf eine neue Storyline konzentriert. Ich bin froh, dass es kein allzu schlimmer Cliffhanger geworden ist, dann 1 Jahr warten, hätte ich furchtbar gefunden. Deswegen haben die Macher eben viele Fragen in den Raum geworfen ohne zu übertreiben, finde ich gut. Nicht jede Staffel muss mit einem Donnerwetter enden, sowas kotzt mich sowieso immer öfters an, mit dieser künstlichen Spannungserzeugung.

  14. #149
    Müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten?

  15. #150
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ich fand das finale großartig
    die tanzszene hätte aber echt nicht sein müssen und das zusammentreffen der anderen auf helena fand ich auch leicht übertrieben naja, im serienuniversum sind ein paar morde vielleicht nicht so schlimm

    dass dieser sektentyp jetzt so ne große rolle bekommt.. mh, mal abwarten der weggesperrte war ja irgendwie nicht ganz so gesund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •