Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253
  1. #1

    [Space] Orphan Black



    Inhalt
    In der Serie „Orphan Black“ geht es um Sarah, eine Außenseiterin, Waise und „gewiefte Überlebenskünstlerin“ mit einer düsteren Vergangenheit. Ihre Zukunft soll sich auch nicht gerade zu ihren Gunsten entwickeln. Als sie den Selbstmord einer Frau beobachtet, die genauso aussieht wie sie, nimmt sie kurzentschlossen ihre Identität an. Das beinhaltet auch ihren Job als Polizistin. Nun ist sie gefangen in ihrem neuen Leben und muss die schockierende Wahrheit über sich und die Tote erfahren: Sie sind beide Klone.

    Als Sarah nach weiteren Antworten sucht, findet sie heraus, dass es da draußen noch mehr Menschen wie sie gibt. Sie sind alle genetisch identische Individuen, die von nichtsahnenden Eltern geboren und unter völlig unterschiedlichen Umständen genährt wurden. Die Klone haben keine Ahnung, wer sie schuf oder warum sie geschaffen wurden, aber sie müssen den Grund dafür schnell herausfinden. Denn ein Auftragsmörder trachtet bereits nach ihren Leben.
    http://www.serienjunkies.de/orphan-black/#serieninfos
    Darsteller
    - Tatiana Maslany
    - Jordan Gavaris
    - Dylan Bruce
    - Kevin Hanchard

    Tolle Serie die mich ein wenig an Dark Angels erinnert. Ist jetzt zwar keine Serie die mit Preisen überhäuft werden wird, aber so für zwischendurch ist die serie ganz OK. IMO ist das sogar einer der besseren Neustarts in diesem Jahr.

  2. #2
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *abo*

    Stimmt, OB ist so ein kleines Juwel, daß man ganz gerne übersieht.

  3. #3
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    So, jetzt könnte mal jemand die ganzen OB-Postings aus dem anderen Thread hierher verschieben

  4. #4
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin vor 3 Wochen zufällig auf die Serie gestoßen. Finde die Serie bis jetzt richtig gut.
    Die letzten beiden Folgen habe ich aber noch nicht gesehen. Werde die vielleicht heute Abend nachholen.

  5. #5
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    So, jetzt könnte mal jemand die ganzen OB-Postings aus dem anderen Thread hierher verschieben
    OMG, ich dachte gerade, wenn jemand nach ob googlet (du weisst schon, die Wattedinger) und dann in unserem Thread landet...

  6. #6
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    OMG, ich dachte gerade, wenn jemand nach ob googlet (du weisst schon, die Wattedinger) und dann in unserem Thread landet...
    Du hast mit der Abkürzung angefangen

  7. #7
    Also ich konnte jetzt irgendwie keine Verbindung zu den Wattedingern herstellen.

    Ich finde es irgendwie Schade das die erste Staffel in knapp 2 Wochen schon wieder vorbei ist.

  8. #8
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    http://www.serienjunkies.de/news/cri...gen-49944.html

    Tatiana Maslany wurde als Best Actress Drama Series nominiert!!

  9. #9
    Für welche Rolle?

    Freut mich aber das sie nominiert wurde.

  10. #10
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    OMFG, Sarah und Elena sind richtige Twins!!

  11. #11
    Die Intervention von Crazy-Soccer-Mum Ich liebe diesen Charakter einfach.

    Nächste Woche ist dann also das Staffelfinale. Und so wie es aussieht übernimmt Tatiana Maslany in der kommenden Folge eine weitere Rolle. Dann kann sie ja endlich die Rolle von Cosima ablegen.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    http://www.serienjunkies.de/news/cri...gen-49944.html

    Tatiana Maslany wurde als Best Actress Drama Series nominiert!!
    Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber das sind ja sogar mal weitgehend nachvollziehbare Nomnierungen? Gut, die zweite Staffel von Homeland hätte ich jetzt nicht als Bestes Drama mit reingenommen, aber alles andere geht absolut in Ordnung.

  14. #14
    Also ich kann die Nominierungen in der Kategorie Drama absolut nicht nachvollziehen. Sowas wie The American, The Good Wife und Downtown Abbey hat da IMO absolut nichts zu suchen. Sowas wie House Of Cards, Mad Men und Rectify fehlt mir da irgendwie.

    Naja, Hauptsache Tatiana Maslany wird ausgezeichnet.

  15. #15
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab gerade das Staffelfinale gesehen! Wow!!

    Jetzt weiß ich auch, warum die auf Kiera so scharf sind. Und Donny!! Und Mrs. S!!

    Und Soccer-Mum! Meine Fresse, die hat es ja echt drauf...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •