Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 253
  1. #16
    Das war wirklich ein richtig starkes Staffelfinale. Tatiana Maslany hat da auch echt nochmal alles ausgepackt. Sehr stark!
    Das mit Helena fand ich dann doch ein bisschen schade. Da hätte man IMO auch noch viel mehr rausholen können. Letztendlich macht das aber Sinn, weil es mit Rachel ja schon wieder die nächste "Gegnerin" für Sarah gibt.

  2. #17
    Ja, Rachel gibt auch sehr viele Rätsel auf. Und du hast Recht, die Geschichte um die birth mother und daß Helena ihr Twin ist, hätte man mehr beleuchten können...

  3. #18
    Ich bin mal gespannt was man in der 2. Staffel mit Felix macht. So ganz geheuer ist der mir auch nicht.

  4. #19
    Ne, ich glaube, Felix ist der einzig harmlose. Weisst, wie Matt bei TVD...

  5. #20
    Die, die harmlos wirken sind am Ende die schlimmsten.
    Der hat doch bestimmt mit der "Entführung" von Kira auch was zu tun. Zumindest war der doch in der Zeit für Kira verantwortlich, oder?

    Ich habe mir nochmal die Szene zwischen Helena und Sarah(London Calling ) angeschaut und frage mich ob Helena jetzt wirklich zu 100% tot ist. Das hat man mMn doch ziemlich offen gelassen.

  6. #21
    Wie kann ich denn in den Genuss der Folgen 7 bis 10 kommen?
    Freue mich über eine PN.

  7. #22
    http://www.tv.com/news/interview-wit...-137029725753/

    Interview mit Tatiana Maslany. Es sind vielleicht ein oder zwei klitzekleine Spoiler drin.

  8. #23
    Variety Emmy Studio Lead Actress Drama:
    http://www.youtube.com/watch?v=xW5F3l6mQ2M
    mit Tatiana Maslany, Elisabeth Moss, Emmy Rossum und Kerry Washington

  9. #24
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    http://www.serienjunkies.de/news/cri...gen-49944.html

    Tatiana Maslany wurde als Best Actress Drama Series nominiert!!
    And the Award goes to...Tatiana Maslany
    http://www.deadline.com/2013/06/2013...wards-winners/
    Geändert von vespasian (11-06-2013 um 08:41 Uhr)

  10. #25
    Yeaaaaaah!!!

    Den hat sie wirklich wirklich verdient!

  11. #26

  12. #27
    Hach, wie süß. Total nervös...

    Und die anderen gucken nach "wtf is this?"

  13. #28
    Der Gesichtsausdruck von Eric Stonestreet...

  14. #29
    The Television Critics Association Announces 2013 TCA Award Nominees:

    ...
    Individual Achievement in Drama
    Bryan Cranston, “Breaking Bad” (AMC)
    Vera Farmiga, “Bates Motel” (A&E)
    Tatiana Maslany, “Orphan Black” (BBC America)
    Monica Potter, “Parenthood” (NBC)
    Matthew Rhys, “The Americans” (FX)
    ...
    Outstanding New Program
    “The Americans,” FX
    “Elementary,” CBS
    “House of Cards,” Netflix
    “The Mindy Project,” Fox
    “Orphan Black,” BBC America
    http://tvcritics.org/2013/06/10/the-...ward-nominees/

  15. #30
    OMG Orphan Black ist so toll Ich brauche sofort die 2. Staffel !! Ich kann doch nicht mehr bis 2014 warten
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •