Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 253
  1. #61
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo


    Ich fand Season 1 vom Start weg überraschend auch Bombe, spannend, gute Story, später auch so lustig (Episode 6) und Beste neue weibliche Rolle 2013.
    Eine der (neuen) Highlights aus 2013 neben Hannibal, Bates Motel, Master of Sex, Ray Donovan und The Bridge US. True Detective fällt ja in 2014.
    Überzeugend besser als z.B. The Dome, Low Winter Sun, Sleepy Hollow oder The Following.

    Wdh Season 1 zu geniessen jetzt ab 02.Mai bei ZDF Neo immer Freitags. Ich glaub die gönn ich mir nochmal ausser läuft zusammen mit der Heute Show. Dann wohl...Hallo Mediathek.

    http://www.serienjunkies.de/news/orp...neo-58550.html



    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von yippieh (06-04-2014 um 03:24 Uhr)

  2. #62
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen


    Ich fand die Serie Bombe, spannend, Story, später auch lustig und Beste neue weibliche Rolle 2013. Eine der 5 (neuen) Highlights aus 2013 neben Hannibal, Bates Motel, Master of Sex und Ray Donovan. Überzeugend besser als z.B. The Dome, Low Winter Sun, Sleepy Hollow oder The Following.

    Wdh zu geniessen jetzt ab Mai mMn bei ZDF Neo (und ZDF).



    Hannibal guck ich lieber nicht, nachdem ich bei einer Folge Luther schon fast nen Kreislaufzusammenbruch hatte.

    EDIT zum EDIT: also Ripper Street ist jetzt am Montag durch, oder startet gleich die 2. Staffel hinterher?
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #63


    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen


    Ich fand Season 1 vom Start weg überraschend auch Bombe, spannend, gute Story, später auch so lustig (Episode 6) und Beste neue weibliche Rolle 2013.
    Eine der (neuen) Highlights aus 2013 neben Hannibal, Bates Motel, Master of Sex, Ray Donovan und The Bridge US. True Detective fällt ja in 2014.
    Überzeugend besser als z.B. The Dome, Low Winter Sun, Sleepy Hollow oder The Following.


    True Detective werd ich wohl auf deutsch dann auf Sky schauen. Geht da auch auch bald los


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Hannibal guck ich lieber nicht, nachdem ich bei einer Folge Luther schon fast nen Kreislaufzusammenbruch hatte.

    EDIT zum EDIT: also Ripper Street ist jetzt am Montag durch, oder startet gleich die 2. Staffel hinterher?
    Da verpasst du aber was Auch wenns oft wirklich ekelig ist

    Meinst du auf ZDF neo? Da zeigen sie anscheinend auch gleich die 2. Staffel.

  4. #64
    Bald geht's los
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #65
    Das lange Warten hat zum Gluck bald ein Ende. Ich bin so heiß auf den Staffelauftakt.

  6. #66
    Hab nun die komplette 1. Staffel von "Orphan Black" zuende geschaut und bin total begeistert. Eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Und ich fand ja schon die Leistung von Nina Dobrev in Vampire Diaries als Elena/Katherine/Amara beeindruckend, aber was Tatiana Maslany hier leistet ist sensationell. Zum Glück dauerts nicht mehr allzu lange bis zum Staffel 2 Start. Hab ich mir gerade den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um die 1. Staffel zuschauen

    Schade das Helena tot ist Die fand ich echt interessant. Als Cosima sieht Tatiana manchmal ein bisschen aus wie Alyssa Milano. xD Und als Helena wie Shakira Alison mag ich auch total gerne. Finde die Szenen mit ihr immer witzig. Wie sie einfach dabei zusieht wie ihre Nachbarin stirbt

  7. #67
    Staffel 1, Folge 1 gibts bei iTunes kostenlos
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #68
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Bin gerade am runterladen.

    aber f*ck, die wollen für den Staffelpass (2. Staffel) 22 € haben.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #69
    Ich muss bis zum Staffelbeginn einen Rewatch machen
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #70
    Zitat Zitat von Hollywood.Star Beitrag anzeigen
    Ich muss bis zum Staffelbeginn einen Rewatch machen
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir die erste Staffel nochmal gebe. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit dafür.

  11. #71
    The Cloneversation(Host: Will Wheaton; Guests: Patton Oswalt, Orlando Jones + Cast von Orphan Black):
    http://www.youtube.com/watch?v=Zb_HEyrBBs8
    Geändert von vespasian (16-04-2014 um 10:01 Uhr)

  12. #72
    Heute Nacht geht es dann endlich mit der 2. Staffel weiter.

  13. #73
    Waaah..und ich kann frühestens Dienstag gucken
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  14. #74
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #75
    WTF...

    Helena ist am Leben


    ...

    Großartiger Staffelauftakt!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •