Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 253
  1. #76
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    WTF...

    Helena ist am Leben


    ...

    Großartiger Staffelauftakt!

    Gott sei Dank Hatte ich mir aber schon fast gedacht oder jedenfalls gehofft



    Der Staffelauftakt war echt fantastisch. Das Rachel und ihre Leute Kira und Siobhan nicht haben war aber nicht wirklich überraschend, das wäre zu einfach gewesen. Am besten war wieder mal Alison Das mit der Trillerpfeife war so witzig

  2. #77
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    [SPOILER]Am besten war wieder mal Alison Das mit der Trillerpfeife war so witzig
    Das fand ich auch irrsinnig witzig. Alison ist eh mein absoluter Liblingscharakter.

    BTW:
    Tatiana Maslany sollte nochmal ein paar Deutschstunden nehmen. Das hörte sich ja grausam an.

  3. #78
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    BTW:
    Tatiana Maslany sollte nochmal ein paar Deutschstunden nehmen. Das hörte sich ja grausam an.
    Die ersten paar Worte hab ich auch gar nicht verstanden

  4. #79
    Toller Staffelauftakt.


    Schön, dass Helena doch nicht tot ist.



    Alison ist einfach nur zu genial, erst diese Musicaleinlage und dann die Trillerpfeife.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #80
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch irrsinnig witzig. Alison ist eh mein absoluter Liblingscharakter.

    BTW:
    Tatiana Maslany sollte nochmal ein paar Deutschstunden nehmen. Das hörte sich ja grausam an.
    Am besten bei Silas Weir Mitchell...

  6. #81
    My Love Will Never Die † Avatar von Miami Twice
    Ort: Hell
    Tolle Folge war irgendwie so schnell vorbei, hätte am liebsten gleich weiter geguckt.
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Worte hab ich auch gar nicht verstanden
    Der Satz klang wie von einer Übersetzungsmaschine übersetzt
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #82
    Der Staffelauftakt hat mir auch sehr gut gefallen! Kann ruhig so weiter gehen
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #83
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Das liest sich gut hier...

    Freude Morgen wieder zuhause und Zeit für den Staffelstart Hoffe finde noch Germansubs, hab noch nicht geschaut.

    Miami, klasse Ava Erste Folge von Fargo war echt gut.


    Hähä...herrlich schräg die Fargo Schauspieler/Location und wenn einem der Film gefallen hat passt das mit der Serie. Gefiel mir im Vergleich als Art Remake besser als der Start von "From Dust till Dawn".
    Das aktuelle Highlight bleibt für mich aber Hannibal. Das ist inzwischen Kunst was die da Böses produzieren bzw in Szene/Bilder/Farben setzen. Tolles Drehbuch, Überraschungen...und wenn Hannibal kocht wünscht man sich manchmal Geruchs-TV


  9. #84
    - Cosima & Delphine sind einfach nur putzig zusammen.

    - Ob wir jetzt ind jeder Folge Felix` blanken Hintern zu sehen bekommen.

    - Allison tut mir Leid.

    - Mrs. S hatte also Kira, nur leider hat sie sich den falschen Leuten anvertraut.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #85
    Warum muss eine Folge immer so schnell vorbei sein?

    Delphine und Cosima sind wirklich süß Und Alison hat es echt nicht leicht :/ Erst "tötet" sie ihren angeblichen Monitor, dann stellt sich heraus das ihr Mann ihr Monitor ist und jetzt hat sie anscheinend auch noch ne Stalkerin an der Backe - jedenfalls wirkt ihre Musical-Kollegin so Und Felix verschwindet auch einfach (aber das wird sicher eh nicht klappen). Bin froh das sich die Suche nach Kira nicht ewig hingezogen hat. Und Siobhan ist zum Glück auch nicht böse, glaub ich jedenfalls. Mal sehen wie sich diese Sekten/Helena-Storyline entwickelt, davon bin ich bisher noch nicht 100%ig überzeugt.

  11. #86
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    toller staffelstart

    aber ich bin wohl die einzige, die sich nicht freut, dass helena noch lebt
    bin allerdings auch froh, dass sich die kirasuchgeschichte nicht ewig hingezogen hat
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  12. #87
    Wieder eine tolle Folge! Alison tut mir auch total leid
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sich diese Sekten/Helena-Storyline entwickelt, davon bin ich bisher noch nicht 100%ig überzeugt.
    Mit der Story kann ich auch noch nicht soviel anfangen.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #89
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    ich liebe den song aus dem finale
    https://soundcloud.com*/trevyuile/ep...finale/s-CdPqP
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  15. #90
    die sedung "orphan black" (ich nenne sie manchmal "waise schwarze") gute sendung! sie greift die beliebte dichotomie "nature vs. nurture" auf, offenbar yugunsten von "nurture" (!) cosima niehaus ist der niedlichste klon, insbesondere viele der maennlichen zuschauer wuerden sie auch gerne einmal klonen (natuerlich ausschliesslich fuer private zwecke ;-))

    fazit: die sendung ist einer der doppelgaenger lastigsten sendungen im deutschen tv (auch: vampire diaries)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •