Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 253
  1. #91
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Kotiiiiiii
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  2. #92
    Wann ist die dritte Folge der 2. Staffel? Ich bin gerade beim Finale von Staffel 1
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #93
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    heute
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  4. #94
    Das Staffelfinale


    Die ganze Helena-Storyline war unglaublich stark: Erst die falsche Sarah, dann der starke Fackel-Auftritt im Lagerhaus (der perfekt zur blauen Beleuchtung passte ) und schließlich ihr ziemlich unerwartetes Ende

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #95
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    auch, wenns eigentlich nicht wichtig für die story ist, würd ich schon gern irgendwann mal wissen, wie die ersten klone überhaupt voneinander erfahren haben und wies für die so war..

    klingt doch nach super spinoff-material mit der gleichen schauspielerin aber eine rückblendenfolge würde ja auch reichen
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  6. #96
    Das war ja mal ne richtige "Heartbreaking"-Episode. Felix und Sarah, Cosima und der verstorbene Klon Jennifer und Alison ist sowieso am Ende momentan...

    Am Ende dachte ich ja echt, jetzt wird Kira schon wieder entführt. Naja, dafür wurde sie ja wieder von ihrer Mutter getrennt....

    Achja, und Cal ist ein hübscher.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    ein weiterer klon kiras vater

    dachte ja anfangs erst, dass das ne ziemliche durchschnittliche folge ist.. aber das ende.. alison, die entführungsszene und helena wird noch kaputter wenigstens scheint das rothaarige mädel halbwegs normal zu denken

    mit dem vater deiner tocher schlafen, nachdem du ihn ewig nicht gesehn hast und deine tochter ihn das erste mal trifft = super idee
    außerdem seh ich sarah lieber mit paul
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  8. #98
    Fand die Folge ganz gut (die Aktion im Laden war richtig cool ), wenn auch etwas "unspektakulär". Kann auch gar nicht viel dazu sagen, außer dass Cal ruhig Vic als "Sarah's Ex, der immer wieder mal auftaucht", ersetzen kann.

    Das Ende war dann wieder besser (Helena )
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #99
    Ich liebe Kira, die kleine ist so süß
    Cal scheint auch ein ganz netter zu sein, aber mir fehlt Paul!! Außerdem will ich am Ende Paul und Sarah zusammen sehen aber wie es aussieht läuft es auf ein Cal & Sarah hinaus...

    Cosima und Alison tun mir richtig leid! Diese Leute die Helena haben sind mir irgendwie total unheimlich :furcht:

    Die nächste Folge scheint aber richtig interessant zu werden
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #100
    Den Schauspieler von Cal mochte ich schon bei "Nashville"

    War wieder eine tolle Folge. Arme Alison Sie gerät immer weiter in die Alkohol- und Tablettensucht. Das mit Felix und Sara war auch traurig. Und Cosima und der tote Klon :'( Aber ich glaube nicht das, dass gleiche mit Cosima passiert. Man findet bestimmt ein Heilmittel. Die Storyline mit Helena sagt mir immer noch nicht so zu. Ich hoffe das sie dort befreit wird bzw. sich befreien kann. Sonst wird sie nur noch verrückter...wenn das möglich ist Ich denke das am Ende war Cal, der Sara und den Typen angefahren hat. Er wird sie bestimmt vor ihm retten.

  11. #101
    Der Schauspieler von Cal ist auch gerade bei Game Of Thrones.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #102
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Der ist ja ganz schön umtriebig Dann bleibt er bestimmt nicht lang
    Zitat Zitat von Hollywood.Star Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kira, die kleine ist so süß
    Die ist eh so ein kluges und unfassbar liebes Kind Alle Kinder sollten so sein
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  13. #103
    imdb sagt, dass Michiel Huisman in mind. fünf Folgen mitspielt.

    Bin aber auch nach wie vor natürlich Team Paul.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #104
    Der sollte aber auch mal wieder auftauchen
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #105
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Zitat Zitat von Hollywood.Star Beitrag anzeigen
    Der sollte aber auch mal wieder auftauchen


    laut promo ist er nächste folge dabei





    sehr interessante folge.. hat mir besser gefallen als die letzter woche

    rachel weiß doch dann sicher, dass daniel ihr monitor ist? oder eher war.
    warum genau hat er sarah eigentlich unterm ohr rumgekritzt? sah eher so aus als würde er was rausholen wollen oder was reinstecken.. oder es war tatsächlich einfach nur folter oder er wollte es abschneiden, ka..

    der vater von kira ist einfach zu nett... den kann ich mir auf lange sicht weder in der serie noch an der seite von sarah vorstellen.

    und helena für die figur wirds vermutlich eh kein anderes ende als den tod geben
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •