Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 253
  1. #106
    Die Szene am Ende mit Helena und Sarah

    War wieder ne tolle Folge. Bin auch froh das Helena nicht mehr bei dieser Sekte gefangen gehalten wird. Und Mrs. S wird auch immer interessanter. Dachte ja erst das auf dem Foto wäre sie, aber anscheinend war das ja Rachels Mutter. Und den Vater von Kira mag ich Finde den auch viel attraktiver als Paul

  2. #107
    Ich hab die Serie gerade neu entdeckt und bin bei Folge 6. Ich schaue sie auch im OT. Was im OT gut rüberkommt, ist dass Sarah und ihr Foster-Bruder mit Britischem Akzent sprechen, während sie als Beth getarnt mit US-Akzent spricht, ebenso wenn sie die Soccer-Mom verkörpert. Als die Soccer Mom dagegen einmal Sarah verkörpern sollte beim Besuch der Tochter, hat sie mit schlechtem klischee Brit-Akzent geredet, wie ein Ami, der einen Briten immitiert.

    Das ist schon eine Dialekt-Herrausforderung. Als sie die Deutsche verkörperte, war der Akzent aber sau schlecht. Keine jüngere Deutsche würde noch mit diesem Typ Akzent sprechen, aber vielleicht haben sie das extra gemacht. Mir ist nicht ganz klar, wie man das mit den Akzenten in der Deutschen Synchro löst(wenn es die Serie überhaupt im Deutschen TV gibt), da die verschiedenen Akzente ja relativ wichtig für den Inhalt der Serie sind, auch für Unterscheidungen der einzelnen Charakteren, die alle von einer Person gespielt werden.

    Auf jeden Fall bisher ne gute Serie.
    Geändert von Eljot (11-05-2014 um 18:31 Uhr)

  3. #108
    Sehr starke neue Folge!

    Dass auch Rachel einen Monitor hat(te) (das Ende! ) finde ich sehr interessant und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie davon wusste - alleine schon, weil es die Ergebnisse der Beobachtung verfälschen würde. Bin also gespannt, wozu diese Erkenntnis noch führt...
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #109
    Helena. Brother Sestra.

  5. #110
    Helena & Sarah Hoffentlich gibt's noch viele weitere Szenen mit den beiden zusammen

    Rachel hat merkwürdige Sexvorlieben Aber Paul kann sich ruhig öfters ausziehen

  6. #111
    Für mich eine der beste Folgen, da sie einerseits Story-technisch viel weitergebracht hat, aber andererseits auch einige Momente hatte, die einfach in Erinnerung bleiben, allen voran die großartige Sniper-Szene gegen Ende .

    Scheint, als seien Sarah und Helena nun wirklich Seestras und wenn nicht, dann gehen sie zumindest gemeinsam auf einen Roadtrip
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #112
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    als monitor wird man also rumgereicht wie ne kleine schlampe

    dass helena ihre mutter umgebracht hat (und noch einige leute mehr), weiß sarah aber noch? von daher hoff ich, dass sie sich jetzt nur mit helena abgibt, weil sies muss..

    die fanatiker

    und leekie hat ein wenig angst vor rachel, oder kommt mir das nur so vor?
    die ganzen hintergrundinfos waren aber interessant
    Geändert von RatSawGod (19-05-2014 um 16:12 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  8. #113
    "orphan black" (aka waise schwarze) ist einer der besten sendugen im internet! auch die letzte folge war sehr, sher spannend. aber wo war alison? sie ist der lieblings-klon vieler yuschauer und sollte in jeder (!) sendung "auf" treten (selbiges gilt natuerlich auch fuer sarah). aber es ist gut, dass sarah und helena jetzt bffs sind, immerhin sind sie ihre zwillings schwester (auch wenn helena nicht alle socken in der schublade hat ;-))

  9. #114
    Patrick J. Adams

    Orphan Black ist sowas von grandios, wieviele OMG-Momente ich schon wieder hatte... Leider ist Staffel fast schon wieder vorbei.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #115
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    vöglein
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  11. #116
    Wieder eine großartige Folge

    Ich liebe Helena Bin so froh das sie, sie nicht wirklich im Season 1 Finale getötet haben. Sie kann manchmal so süß sein und ist total witzig. Na gut, sie ist vielleicht, ab und zu, ne durchgeknallte Mörderin, aber wer ist schon perfekt? Finds doof von Sarah das sie, sie einfach zurückgelassen hat. Alison war auch endlich wieder da und gerät schon wieder an einen Typen dem sie nicht vertrauen sollte. -.- Und die Story mit Project Leda und Rachels Vater wird auch immer spannender.

    Was ich nicht ganz verstanden habe? Was hat dieser eine Typ Delphine denn erzählt? Er hat doch gefragt ob irgendeine der Klone eine Nichte oder Tochter hat? Ist Kira diejenige die Cosima heilen kann?

  12. #117
    Die Szenen in der Klinik.

    Rest war auch spannend. Und irgendwie fand ich eine Folge ohne Helena sogar mal ganz gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #118
    Ich glaube ja langsam das es Cosima vielleicht nicht schaffen wird.

    Die Szenen in der Klinik waren klasse Aber wie kann Donnie nur so doof und naiv sein? Und dann erschießt er auch noch versehentlich Dr. Leekie Rachel war endlich mal etwas emotionaler...aber hat trotzdem noch kalt gewirkt

  14. #119
    Das Ende, wie Donnie ausversehen Dr Leekie erschossen hat. Die Szenen in der Klinik waren auch klasse.

    Oh man, die Vorschau...
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #120
    die sendung orphan black ist sehr gut! hier einige "informationen" uerber die klone

    - alison: sie ist sehr niedlich! sie haette ohne aenderung in der sendung "desperate housewives" mit spielen
    - beth: sie war sehr niedlich... leider ist sie "von" uns gegangen :-(
    - kira: sie ist nur ein halber klon, d.h. sie hat nur ca. 50% des klon-genoms, aber das sollte erst mal reichen
    - sarah: sie ist eine suesse maus ;-) sie hat beths identitaet uebernommen
    - helena: sie ist sehr niedlich ;-) leider hat sie nicht alle socken in der schublade
    - rachel: sie ist nicht sehr szmpathisch
    - cosima: sie ist eine suesse maus ;-) sie ist der intelligenteste klon

    aber wer soll nach dem tod von dr. leekie das dyad institute (ist es ein spin-off der dharma initiative?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •