Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 253
  1. #121
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #122
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #123

  4. #124
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Und irgendwie fand ich eine Folge ohne Helena sogar mal ganz gut.

    darf ruhig mehr als eine sein

    dass leekie tot ist, taugt mir nicht

    hat mich überrascht, dass donnie alison wirklich liebt und das nicht nurn job ist

    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    die sendung orphan black ist sehr gut! hier einige "informationen" uerber die klone

    - alison: sie ist sehr niedlich! sie haette ohne aenderung in der sendung "desperate housewives" mit spielen
    - beth: sie war sehr niedlich... leider ist sie "von" uns gegangen :-(
    - kira: sie ist nur ein halber klon, d.h. sie hat nur ca. 50% des klon-genoms, aber das sollte erst mal reichen
    - sarah: sie ist eine suesse maus ;-) sie hat beths identitaet uebernommen
    - helena: sie ist sehr niedlich ;-) leider hat sie nicht alle socken in der schublade
    - rachel: sie ist nicht sehr szmpathisch
    - cosima: sie ist eine suesse maus ;-) sie ist der intelligenteste klon

    aber wer soll nach dem tod von dr. leekie das dyad institute (ist es ein spin-off der dharma initiative?)
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  5. #125
    Boah, das wird ja immer schlimmer!

    Jetzt hab ich gerade das blutige Gemetzel aus GoT verdaut und denk mir, ich guck was "harmloses" wie Orphan Black. Das wird bestimmt nicht ekelig. Und dann? Bäääääääh! Ich hab genug von explodierenden Köpfen!

  6. #126
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Spoiler mich doch bitte nicht bzgl GoT. Ich les extra schon kaum woanders (tumblr, US-Seiten, twitter etc.).
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #127

    Oh Gott, schaut mal auf was ich beim Surfen zufällig gestossen bin:

    http://www.psiram.com/ge/index.php/Raelianer

  8. #128
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    darf ruhig mehr als eine sein
    Dein Wunsch ging in Erfüllung.

    Cosima.

    War aber ne tolle Folge. Tony. Donnie.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #129
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    - Der neue Klon.

    - Cosima soll nicht sterben.

    - Alison & Donnie sind echt der Brüller...
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    Stimmt, Alison und Donnie sind echt der Brüller.

    Nur der neue Klon war, hm, komisch. Nein, nicht komisch, aber die Rolle war nicht überzeugend.

  11. #131
    der neue klon ist wirklich nicht so überzeugend aber ich denke, das ist so gewollt
    und ein kruzer einblick, warum rachel so ist, wie sie ist

    dass donnie nichts wusste, find ich auch nicht überzeugend wenns nur nen harmloses experiment war, warum wars dann so wichtig die papiere (welche auch immer das waren) zu verbrennen? oder warum wars wichtig, wen alison namens sarah trifft, und ihr zu folgen? hat er sich nicht mal gefragt, dass das nen bisschen seltsam ist?

    aber starke folge

    nur noch zwei und dann vermutlich wieder ewig warten
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  12. #132
    ♡ SVW | LFC | BVB | CFC ♡ Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    "Nicht überzeugend" trifft es bei Tony ganz gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #133
    Tony ist jetzt nicht so als hätte Tatiana ihn schlecht gespielt, aber das hat trotzdem irgendwie ein bisschen albern gewirkt

    Arme Cosima Hoffe sie überlebt.

  14. #134
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Tony ist jetzt nicht so als hätte Tatiana ihn schlecht gespielt, aber das hat trotzdem irgendwie ein bisschen albern gewirkt
    Absolut. Es hat bei mir auch etwas gedauert, bis mir klar wurde, dass das ein Kerl sein soll

  15. #135
    Zumindest optisch hätte man Tony ein bisschen anders darstellen sollen. Mit langen Harren sieht das einfach nur affig aus.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •